Beiträge von Kinglouis

und da sind sie wieder ---die Hättiwäris......hätte der Schömmer, dann hätten wir ---und hätte der Schommer nicht dann hätten wir doch ---und und und...

Bleibt eins zu sagen 3 zu 3 war in der Situation zu wenig- aber gegen den Tabellenvierten einen Punkt zu Hause ist genau das, was die Truppe zu leisten im STande ist. Die

Siege vor der Pause verführten zu Hoffnungen die absolut unbegründet sind. Nicht absteigen ist die einzige Losung die sinnvoll war und ist.

Ich sehe es ganz und gar nicht als Schlüsselspiel. Wäre es das, dann würde man ja an eine Chance glauben - oben in der Tabelle noch mal anklopfen zu können- Dies halte ich allerdings für einen Traum. Wichtig sind für uns die Spiel gegen die Tabellennachbarn um nicht noch mal unnötigerweise in den Abstiegskampf zu geraten. Ich bleibe beim 7 Platz als realistisches Endergebnis für diese Saison. Deshalb wäre ein Unentschieden schon ein riesiger Erfolg

Was für eine Jammerei hier im Forum. Hat hier tatsächlich einer geglaubt, dass wir im Rennen um die Aufstiegsplätze noch ein Wort mitreden????..dem sei gesagt: Man darf sich zu Weihnachten immer was wünschen- hat aber meist nichts mit Realität zu tun.

Es gibt so Tage da will der Ball nicht ins Tor..in der Mannschafts stimmts also was solls.- Mund abputzen und weiter....mehr gibts nicht dazu zu sagen......und die ... hätten wir dann würden wir... Gespräche kann man sich schenken. Wir haben nicht und wir sind deshalb auch nicht.

Wenn die Grosasbacher jedes Spiel gewonnen hätten wären Sie Meister.....Richtig!....und wenn der Hund nicht gesch....hätte, dann hätte er die Katze gefangen.

Bin extrem erstaunt....Was ist den mit den drei suspendierten Spielern?.Man hört überhaupt nichts ..Gründe?...Zukunft?....das ist ja so gar nicht FCK like.Für die Drei gäbs doch sicherlich im Tausch einen Guten....ich befürchte nur die will keiner mehr.

Und die große Frage : wie hat Schommers gemerkt ,dass hier was innerhalb der Mannschaft nicht stimmt?...und wieso hat es keiner der anderen Trainer vor ihm gemerkt?......Dürfte man es nicht merken weil anderswo die Fehleinkäufe übel aufgestoßen wären?

Nur mal zum Verständnis.

Hier spielen zum Großteil die gleichen Leute wie vor 4 Spieltagen. Die Gleichen wie unter dem vorherigen Trainer .....Für mich eindeutig. Ein Zeichen, dass nicht schlecht eingekauft wurde!

Ein Zeichen, dass in der Mannschaft vorher Unstimmigkeiten waren ...also Umstände die keinem Trainer oder Offiziellen anzulasten waren.

Schommers hat ...ob aus Zufall oder guter Beobachtung hier Änderungsbedarf erkannt und es auch durchgezogen. Somit hat er das klare Zeichen gesetzt, dass wer aus der Reihe tanzt oder meint nur 80Prozent geben zu müssen in Zukunft seinen Wert am Markt deutlich reduziert bekommt indem er nicht mal Ersatzspieler ist.

Nun scheint eine Truppe auf dem Feld zu stehen die das verstanden hat. Dieses Durchgreifen seitens des Trainers und des Vereins, der das auch decken muss hätte ich mir schon vor vier Jahren gewünscht.......geh doch!