Erst mal willkommen!….hoffen wir das aus dem „ er könnte den Sprung in die zweite Liga schaffen“ …. Ein „er hat den Sprung geschafft „ wird
Beiträge von Kinglouis
-
-
Na da scheinen einige hier ja die Moralapostel der Nation zu sein und im Glashaus kräftig mit Steinen zu werfen. So isser der Deutsche Michel….immer Moral im Gepäck … die Hand vor dem Mund halten beim Foto aber für mehr reichts halt nicht. Moral immer für die anderen einfordern darin sind wir Weltmeister… aber auch zu Hause die Frau und den Hund verprügeln. Ich empfehle immer erst mal vor der eigenen Tür zu kehren statt bei denen die ihre Fehler einsehen noch nachzutreten.
-
So nun ist es raus .Anfang macht den Anfang… jetzt noch Riemann als zweiten Torwart verpflichten…dann wird’s richtig spannend 😉
-
….. genau!…, verbrennt ihn …. auf den Scheiterhaufen mit ihm ….er ist eine Hexe der Satan persönlich…..Aber wehe es tritt mir dabei einer auf den Rasen !!!
Anfang ist das clevere Ablenkungsmanöver … jeder diskutiert über Anfang und keiner mehr über Hengen und die Pfeife Hajri…..und wenn’s beschissen läuft ist der Sündenbock schon da egal welche beschissenen Einkäufe noch kommen….. Hengen das Cleverle
-
Dann ist Weihnachten ,Ostern und Sylvester an einem Tag😀
Mir würde schon reichen wenn er 4gewinnt und drei Unentschieden erreicht.
-
Ich sag nur: Stallgeruch besteht halt aus Mist!…… Vielleicht wars ja auch der Name …. „Neuanfang mit Anfang sozusagen!
Dabei ist Anfang ja in dem Fall ein Rückschritt zum Stallgeruch… also Stagnation.
Da soll mal noch einer durchblicken. … Ich fürchte bald wird man Hengen ad Acta hängen…. oder legen…. Spätestens wenn Anfang doch das Ende ist
-
Das Hengen und Hajri kräftig verbal und in der Zusammenstellung der Mannschaft sowie der Verpflichtung von Grammozis ins Klo gegriffen haben war mehr als deutlich zu sehen dazu brauchts keinen FF. und schon gar keinen Krailinger . Die einzigen die das nicht gesehen haben waren die mit der roten Brille.
Das Hanslik und Zollinski am Ende wichtige Spieler waren konnte man ebenso sehen. Nun lässt man sie gehen…. Für mich der erste Klogriff der neuen Saison. Da wäre z,.b. ein Zimmer als erster dran gewesen. Das der Betzefussball -laufstark und-kampfbetont -alleine schon aus mangelnder Kondition in den zweiten Halbzeiten nicht durchgezogen werden konnte hat auch FF nicht mehr ändern können.
-
Egal was man von Anfang halten mag….. seinem Charakter zu beurteilen steht mir nicht zu und Fehler macht jeder mal.
Bleiben wir doch mal bei den sportlichen Erfolgen.. und da ist bei Anfang nichts dabei was ich als besonders erwähnenswert erachte.
-
…… nur mal so nebenbei…100 % mehr gibts nicht! … ob unsere Mannschaft bei einer satten Niederlage Kraft gewinnt und besser wird glaub ich nicht!…., Trotzdem sagt ein altes Lied
„ Wunder gibt es immer wieder…..“😜
-
Also zwischen Aufarbeiten und Feuern ist noch viel Spielraum. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Mit Sicherheit muss ein Kader her der mehr Qualität und weniger Quantität hat. Hajri sollte aus Kabine und Trainerbank verschwinden. Der jetzige Kader muss hinterfragt werden. Ob Kraus , Zimmer, und einige Wintertransfers noch dabei sind scheint mehr als fraglich. Damit mehr Ruhe einkehrt sollte sich auch Hengen gerade was seine Aussagen in Interviews und Presse angeht aber auch mit seinen Hauruckaktionen mal etwas zurückhalten. Hinzu eine wichtige Rolle in der Kaderplanung wird dem neuen Trainer zukommen und zwischen Hajri, Hengen und Trainer müssen klare Trennlinien her und trotzdem gegenseitiges Vertrauen auch wenn es mal nicht so läuft. Das der Betze immer ein Pulverfass ist das weiß jeder… und mit Kritik wird sicherlich nicht gespart. Deshalb ist Aktionismus gerade etwas das die Führung auf jeden Fall vermeiden sollte. Ob Hajri seine Emotionen in den Griff bekommt? Ob Hengen lernt glücklicher mit Medien umzugehen? Ob mal überlegter in der Planung gehandelt wird?
Man wird sehen….. nur so eine Chaossaison braucht keiner mehr