Beiträge von Kinglouis

    @carlos.....wenn der VfB erste Liga ist und man noch ein schweres Auswärtzspiel hat, dann sind 2 Punkte allemal gut.Wie kommst du auf vier??...Beim Bundesligisten einen und in Dresden gewinnen??..Für eine Topmannschaft der Liga mit Aufstiegsambitionen vielleicht ein Ziel für uns momentan Träumerei. Kaum ein etwas besseres Spiel schon steigen die Ansprüche wieder...dieses Jahr ist Klassenerhalt angesagt...heißt für mich Auswärtz einen Punkt und Heimspiele gegen Mittelklasse Teams gewinnen

    Meine Fresse...so viele Antisportler und Sinnentleerte Kommentare.
    Das war ein Testspiel!!..1. Kalt ..also hohe Gefahr von Zerrungen und Muskelverletzungen..deshalb halber Dampf
    2. Wer will sich verletzen kurz vor der Rückrunde wegen einem Test....also halbe Motivation und halbes Risiko beim Zweikampf... 3.Test...Taktik viele Wechsel...Ausprobieren ...also keine Konstanz.
    4. Trainer erst seit wenigen Wochen da.....also Idee von dessen Spielsystem noch nicht 100 Prozent umgesetzt.
    5. Nach einem intensiven Trainingslager muss erst mal runtergefahren werden um zum richtigen Zeitpunkt die Topleistung zu bringen....
    usw. Usw.usw.


    [Mod-Edit:] Persönlichen Teil entfernt

    Kommt ein neuer Trainer müssen alle sich noch mal anstrengen um ihren Stammplatz zu behalten und andere wittern die Chance endlich einen zu bekommen......das hält aber nur so lange an bis der neue Trainer seine bevorzugte Aufstellung gefunden hat und die Stammplätze relativ sicher sind. Dann erst zeigt sich der Charakter einer Mannschaft....wenn sich dann die mit Stammplatz nicht ausruhen und die weiter um einen Platz kämpfen, die in der zweiten Reihe stehen.Ht die Mannschaft diesen Charakter nicht ist ganz schnell wieder alles beim alten Trott und der Trainerwechsel für die Katz.

    Ja da Isser ja schon wieder ...der erste Trainer der schon besser weiß was machbar ist als der Trainer!.Glückwunsch FCK zu deinen 20.000 Erstligatrainern!
    Und das Geilste ist.....verlieren die Jungs die ersten Spiele hat dieser Tribünentrainer alles schon vorher besser gewusst!

    Meier gut....aber die wichtigen Aussagen haben wir ja schon gehört: Wenn es mit ihm klappt dann.......!!


    Es wird genauso viel oder wenig klappen wie mit allen Trainern.!!...um
    Kleinigkeiten mehr oder weniger will ich nicht reden...auch er hat die selben Spieler und wenn die am leeren Tor vorbei schießen weil Ihr Qualität eben nicht für Liga Eins reicht wie bei ausnahmslos allen, dann ändert der Trainer so schnell nix, Ob der Trainer emotional ist oder auf der Bank einschläft..ob er einen Anzug trägt oder ne Trainingshose,.....alles egal so lange der FCK gewinnt! Andernfalls gibt's hier im Forum genug Trainer die im Nachhinein alles besser gewusst haben!

    @ Martini.....Mal ne bescheidene Frage: Wie muss man denn auf dem Betze spielen??....Das scheint mir gar nicht soooo klar zu sein? Wenn du alle Fans sämtlicher Bundesligisten fragen würdest käme nämlich immer das Gleiche: Svhöner Fußball, Kämpfen, Erfolgreich, ....halt die üblichen Tugenden!...muss man also auf dem Betze noch was machen, sich am Ohr kratzen?...einbeinige Saltos machen?...


    Im Endeffekt muss man gewinnen und sonst gar nix...immer dieser Selbstbeschiss der Fans..." Die dürfen auch verlieren so lange sie kämpfen!!...was ein Schwachsinn!!...dürfen sie...aber nich öfter und wenn sie mit purem Kampf jedes Mal 4:0 verlieren ist das auch nix!.


    Und technisch schön ohne Kampf und verlieren geht auch nicht!


    Für gutes erfolgreiches Spiel brauchst du Geld, und sonst nix....für Geld gibt's Spieler und Trainer wie gemalt mit allen Eigenschaften...ohne Geld gibt Unteres Mittelmaß . Wann wills der Fan kapieren?....Die Zeit des FCK ist vorbei und kommt so schnell nicht wieder!!..Auf dem Berg gehn langsam die Lichter ausMan hat es in den guten Zeiten schlichtweg verpasst um in ein gutes Zukunftkonzept zu investieren. Jetzt steht der Verein vor dem Scherbenhaufen den Atze Jäggi, und Co. Hinterlassen haben
    Wenn kein Wunder geschieht und ein ganz dicker Sponsor aufläuft geht's in Liga drei!

    Also mittlerweile zweifle ich amVerstand einiger Fans....Sforza als Trainer??...Was hat der vorzuweisen?...Das letzten Engagemnts waren Kurztripps ohne Erfolg...ein elfter Platz mit den Grasshoppers in der Schweiz. Denkt man es käm da einer der so gut als Trainer ist weil er als Spieler mal gut war? ...Stallgeruch hat?...der Vorstand hat da mal vernünftigere Ansichten. Ein guter Drittligatrainer für die nächste Saison wäre mein Rat

    @tuxracer....lass mal die Finanzen aussen vor!!...was dort extrem auffällt ist die Ruhe mit der gearbeitet wird und die Kontinuität!!...da ist Schalke weit entfernt, die bringen sich z. B. Seit Jahren immer wieder um ihre Früchte wegen ständigen Trainerwechseln und unruhigem Umfeld.
    Wir hatten hier Runjaic, Foda, Fünfstück, Korkut...und es kehrt keine Ruhe ein. Das ist Gift für einen so angeschlagenen Verein..und die Stimmen derer die bei allen diesen Trainern nach spätestens drei verlorenen oder schlechten Spielen den Rauswurf oder das Gehn des Trainers fordern verstummen nicht..bzw. erhalten nicht die Rechte Antwort.ich befürchte, das im Endeffekt dieses ungeduldige und ständig rumorende Umfeld den FCK in der jetzigen Lage kaputt macht.