Tja ....scheint wohl der Trainer die richtigen mal auf die Bank befördert zu haben......vor drei Spielen ......war mir die ganze Zeit drüber im Klaren, dass in der Mannschaft was nicht stimmt., das scheint zumindest jetzt behoben...insofern Lob an Schommers. 9 Punkte in drei Spielen , wer hätte das vermutet.
Beiträge von Kinglouis
-
-
Mmmmmhhh...gut gespielt, ein wenig Glück in der guten Phase von Ürdingen.....aber endlich hinten mal sicherer agiert. Komisch diese Leistungsschwankungen. Am Trainer liegts also offensichtlich nicht. ( außer vielleicht, das er drei Leute mal draußen gelassen hat) Für mich siehts in der Mannschaft nach Grüppchenbildung aus, die anscheinend auf diese Weise ausgehobelt wurde. Wenn die weiter so spielen sollten wirds für die drei ne lange Pause geben
-
Ich bin verwirrt.......seit gefühlt 10 Jahren fällt hier einigen Sogenannten Fans nichts weiter ein als ein Trainerwechsel..... die Leier nervt, kostet den Verein unsinniges Geld und hat noch nicht die Bohne gebracht.
Was ist mit dem angeblichen Sponsor Becca....der soll endlich in der Winterpause mal 10 Mio locker machen und ne Abwehr kaufen.Der Heijo hat noch keinen müden Cent locker gemacht. Der spekuliert nur aufs Gelände um den Berg , dass er billig bekommt wenn der Verein im Arsch ist.
-
Also Korkut.......Runjaic.....Foda.....Kurz sind wohl immer noch im Profigeschäft und Fronzek wird sicherlich mindestens in Liga 3 wieder zu sehen sein. Selbst Balakov ist in der ersten bulgarischen Liga Trainer.......Fünfstück ist bei Werder 2 ....Meier ist zu alt
Klar haben die Trainer auch beim Einkauf teilweise mitgeredet......einige allerdings kamen mitten in der Saison.
Spieler besser machen die schlechte Berufsauffassung haben ist mehr als schwer. Man hat teilweise Spieler verpflichtet, deren Motivation nie ein Aufstieg war, weil Sie in der nächsthöheren Liga keinen Platz mehr gehabt hätten. Von denen die heute auf dem Rasen Rummfallen hätten außer zwei, drei Spielern keiner das Niveau für Liga zwei....und die wissen das auch.
Ja die Finanzen haben auch ne Rolle gespielt...aber der Etat in Liga zwei war nicht schlechter als der anderen. Es kommt vieles zusammen. Spieler mit schlechter Auffassung, falscher Einkauf, überforderte Trainer, schlechtes Management, Konzeptlose Vereinsführungen, Fans mit hohen Ansprüchen, Misswirtschaft.....uvm.
Und es ist kein Ende in Sicht. Seit Atze Friedrich beobachte ich den FCK und man kann auf vielen Ebenen vonÜberheblichkeit gepaart mit Unfähigkeit sprechen.
Der FCK wird wohl leider ein der Größe der Stadt angepasster Provinzclub werden und lange bleiben
-
Aha...jetzt werden einige wach..........und richtig erkannt! Als Berufssportler bin ich erst mal ganz alleine selbst verantwortlich für meine Weiterentwicklung. Dazu gehört erst mal die Analyse meiner Schwächen, dann der Wille mich zu verbessern.....und ganz am Schluss erst kommt der Trainer ins Spiel, der mir Methoden zeigen kann wie ich mich verbessern kann. Aber tun muss ich es selbst. Wenn ich keinen Ball stoppen kann, dann muss ich eben jeden verdammten Tag noch zwei Stunden mehr trainieren bis ich es kann. Ein Renaldo, der es sicherlich am wenigsten nötig hat übt immer noch länger als alle seine Mitspieler......Die Trainer waren nicht das Problem der letzten Jahre...es waren die Spieler und deren Berufsauffassung. Hätte man früh auf eigene Spieler aus der Jugend und deren Ausbildung gesetzt und die teuren faulen abgehalfterten Weggelassen...man wäre heute nicht in der Situation. Ein zwei Willige reichen halt nicht. Es wurde lange falsch eingekauft Statt auf eigene Leute zu setzen. Wir hatten früher tolle A Jugenden und haben nix draus gemacht
-
Becca ist in Luxemburg für seine mehr als gesetzlich Grenzwertige Geschaefte bekannt. Sich den als Buergen ins Haus zu holen war schon der Hammer. Bezahlt hat der doch bis dato keinen Cent.... ich sag nur Jaeggi 2
-
Der alte Trainer ist tot es lebe der neue Trainer usw usw usw.
Der alte Vorstand ist tot es lebe der neue Vorstand usw usw usw.
Der alte Sportdirektor ist tot es lebe der neue Sportdirektor usw usw usw.
Usw usw usw.........Skandal Affenladen .....mehr ist dazu nicht zu sagen
-
Tja....naja zur Not hilft ja die immer gleiche Reaktion......TRAINER RAUS.....hat ja bis dato immer geholfen.....oder ? Ich freu mich schon im nächsten Jahr auf die Kommentare wenn man in Elversberg baden geht
-
zwei Elfer verwandelt wnen es um nichts geht.....das sollte man schon dabei sagen, denn die Nerven sind ganz andere, wenn es um einen Sieg in einem Ligaspiel geht. Aber wenigstens ein wenig Selbstvertrauen beim nächten Elfer sollte es geben.
-
Ok...wichtiges Spiel gewonnen. Gerade wenn alle gegen Jena gewinnen dürfte man auf keinen Fall verlieren.
Das die Mannschaft endlich auch mal den Unmut der zahlenden Fans zu spüren bekommt dürfte auch wenn die Situation schwierig war auch mal heilsam sein. Sasic hatte die Mannschaft mal vor die protestierende West gestellt, das war weitaus unangenehmer.Im Vergleich zum Umgang mit so manchem Trainer in den letzten Jahren war es ein sanftes Rütteln der Fans ...mehr nicht.
Zum Spiel: Die Jungs haben alles, was sie zur Verfügung hatten am gestrigen Tag in die Waagschale geworfen.....für Jena hat das gereicht. Gegen jede andere Mannschaft ,die mit mehr Verstand und abgeklärt spielt wäre es allerdings in die Hose gegangen......viel Arbeit für Schommer.
Grundsätzlich muss eine bessere Abwehrleistung her und alle müssen auch mal mit einem langweiligen Null zu Null zufrieden sein . Erst wenn das funktioniert kann man mal an " schönen Fußball denken ....Dritte Liga ist Kampf und Krampf