Beiträge von Kinglouis

    @betze1963......ohne Ironieschild wirds hier schwer....den Leuten scheint der Humor vergangen, falls sie jemals welchen hatten!! Bisweilen erlaube ich mir keine "konstruktive Kritik" dazu müsste ich schlichtweg einen Trainerschein Bundesliga haben bzw. selbst so gut gegen die Murmel treten können wie ein Profi......Als Tribünengast hält man besser ab und an einfach mal die Kauleiste...oder bleibt zu Hause falls es langweilt oder leistet sich Sarkasmus und Ironie.

    Also da scheinen einige ja ganz schön den Frust zu haben...dabei war doch klar, das es dieses Jahr um den Nichtabstieg geht. Mehr wie Platz10 hatte ich nicht auf der Rechnung und so spielen sie auch.Am Anfng der Runde ohne Ewerton und danach hinten stabil....Halfar ist und bleibt für mich ein Durchschnittskicker mit seltenen Lichtblicken, Gaus selbst viel zu fahrig, der Rest Ligamittelmass.....die jungen brauchen noch zwei Jahre.....von daher alles gut...sie steigen nicht ab und mehr war nicht zu erwarten

    Erst mal muss ich Südtribüne recht geben...klar ein Geldgeber wird mitreden!...Na und?..schlimmer als die Herren, die in den letzten Jahren seit Atze das Sagen hatten kanns nicht sein! Und wer glaubt das ein moderner Fußballclub ein Verein im herkömmlichen Sinne ist und nicht ein Wirtschaftsunternehmen,der träumt oder ist ein typischer deutscher Vereinsmichel. In allen Belangen vom Marketing über Trainer, Mannschaft, Vorstand, Struktur, Verträge, Berater, Einkäufer usw. Ist es ein Wirtschaftsunternehmen...das auf Dauer Gewinne erwirtschaften muss und investiert,handelt ( meist eine Art Menschenhandel) , verkauft, einkauft, wirbt, usw.....wir reden praktisch von einer Übernahme durch einen anderen Konzern .....kommt täglich vor, siehe Karstadt und Tengelmann!...für Pleiteunternehmen die einzige Chance zu überleben

    Da eindeutig die Abwehr mit Ewerton gefestigt scheint, sollte man sich schnellstmöglich um dessen Verbleib oder adäquaten Ersatz kümmern. Vucur und oder Heubach verkaufen..kommt keiner an Koch vorbei.Einen guten statt zweimal unteres Mittelmaß müsste drin sein

    Es wird keinen neuen Trainer geben!!....Ende und aus!....und das ist gut so! Seit Jahren hat der FCK kein Trainerproblem sondern ein Problem mit der Einstellung der Spieler!!...die meisten glauben noch sie spielen in der ersten Liga beim Schaulaufen und nicht im Abstiegskampf .Da stehen teilweise blutleere Schisser auf dem Platz.Mit dem Geld das wir an Trainerwechseln verloren haben könnten wir uns wenigstens einen Spieler mit Herz und Mut kaufen. seit Jahren ruhen sich diese faulen Eier auf dem Rücken der Trainer aus nach dem Motto....wenn ich beim jetzigen Trainer mit meinem Getrabe nicht weiter komme, dann kicke ich so lange faul durch die Gegend bis halt ein neuer kommt....damit ist jetzt endlich mal Schluss!