Also ich hab das Spiel nicht gesehen....aber zweimal geführt einen Elfer verschossen und ein Eigentor kassiert klingt für mich nicht nach Trainerfehler sondern nach individuellen Fehlern der Spieler...sorry , soll der Trainjer den Elfer schießen oder Ball als Torwart halten ? Rechnet man die beiden Fehler weg stehts 3:2 für den FCK und alle sind zufrieden.
Beiträge von Kinglouis
-
-
@diabolo666.......ab und an einfach mal abwarten Herr Möchtegerntrainer
-
Lachlaut.......und täglich grüsst das Murmeltier. Der Trainer muss weg..lachlaut......einige haben den Schuss immer noch nicht gehört. Das Tranierkarrussel des FCK ist wirklich das lächerlichste was ich in den letzten Jahren im Profifussball erlebt habe. Wenns nicht läuft und das auch noch am ersten Spieltag dann fordern die und jetzt werd ich mal direkt "Besserwisser" mal wieder den Kopf des Trainers. ....ist ja auch das Einfachste. Seit der Zeit von Foda geht das nun schon so und ich kanns nicht mehr hören. Immer nach dem Motto- der König ist tot - es lebe der neue König.....und hats was gebracht- ist irgendwas besser geworden.....waren das alles nur Pflaumen?. Erst das Niedermachen des aktuellen Trainers. ...dann die Frage wer könnte es werden-....dann die Entscheidung......dann das Jammern einiger schon vor dem ersten Spiel......dann die Ernüchterung, dass nichts besser wurde.......dann der nächste Trainerwechsel. Ich plädiere dafür, dass die, die den Rauswurf des Trainers forden den nächsten mal aus eigener Tasche bezahlen und das Gehalt des alten auch noch weiter.
-
Ganz klare Standortbestimmung......Unendschieden im Heimspiel gegen Haching....da weiß man wo man steht. Überraschend ist das allerdings nicht.Aufstieg wenn noch viel Geld kommt vielleicht in zwei Jahren . Wenn nicht .....bangen um Den Klassenerhalt...Läuft alles wie vorherzusehen.. Vielleicht werden ein paar Träumer noch wach und der Druck auf Mannschaft und Umfeld hört endlich auf. Wenn der FCK es irgendwann mal wieder in die zeite Liga schafft dürfte das allerdings auch das Endziel sein.
-
Welche Indizien weisen hier auf einen Aufstiegskandidaten hin....Plazierung im letzten Jahr- sicherlich nicht - Einkäufe teilweise fraglich- Trainer maximal für Liga 3 geeignet- Sturm und Torausbeute im letzten Jahr- wohl auch nicht- Stabilität in der Abwehr- siehe Testspiel gegen Homburg...... Flügelspiel- ehr verbesserungswürdig. Ergebnisse der Vorbereitung machen ehr Angst und Abstiegsgedanken. Ein desaströses Ergebnis gegen einen Viertligisten- ein knappes 1:0 gegen einen Drittligisten von der Insel....das entfacht bei mir zuminest keine Begeisterungsstürme - geschweige denn Hoffnungen auf einen Platz unter den ersten 7
Wer hier auf einen Platz unter den ersten fünf tippt, sollte mir mal erklären wie er das begründen will, ausser mit einer Rot gefärbten Brille. und aus Wunschdenken. Eine eingespielte Mannschaft alleine macht den Kohl auch nicht fett- du kannst auch eingespielt absteigen.
Ich tippe auf einen Platz zwischen 7 und 10 wenns einigermaßen läuft.
-
Ok ...nur ein Testspiel ...aber 1-0 gegen einen englischen Drittligisten ist jetzt wirklich kein Leistungsnachweis der Mut macht für die Saison. das verlorene Spiel gegen Homburg obendrauf......ich hab ehr Angst um den Ligaerhalt
-
Zitat: um aufsteigen zu wollen braucht man Spieler die schon entwickelt sind!
Wer sagt denn, das der FCK aufsteigen soll in der Saison....wie unrealistisch ist der denn?
Nicht Absteigen ist der Fahrplan,!!.....einige habens immer noch nicht kapiert.
Pleiteverein in struckturschwacher Region mit Luxemburger Skandalsponsor ...das Testspiel gegen Homburg hat gezeigt wo die Reise hingeht. Liga vier ruft schon gaaaaanz laut....und der Trainer kann dann endlich auch mal bleiben.... denn in Liga vier kennt der sich aus
-
Wenn das Ziel ein langsamer und auch finanziell solider Aufbau ist..dann passt alles...Wiederaufstieg in zwei Jahren gut.....wenn die Fans allerdings auf Aufstieg getrimmt sind und die Vereinsführung auch,und man sich finanziell wieder auf Glatteis begibt und es nicht schafft geht's ab in Liga vier
-
War doch alles klar....meine Voraussage war vor einem Jahr Erste Saison Liga drei Mittelfeld ...diese Saison a
Abstieg oder noch einmal knapp gerettet und Abstieg nächstes Jahr
-
Wir wissen doch alle ganz genau, dass die finanzielle Situation nicht die rosigste seit Jahren ist. Zudem kommt, dass sich den Chaosverein mit ständigen Unruhen auch nicht gerade jeder Spieler antun möchte. Die Gewissheit nicht zu haben, dass es im nächsten Jahr überhaupt eine Lizenz gibt- wird in den letzten Tranferfenstern auch einige Spieler davon abgehalten haben beim FCK zu unterschreiben. Deshalb wäre ich mit der Kritik an Bader erst mal vorsichtig, zumal sich die Transferprobleme schon über längere Zeit und verschiedenes Personal hinziehen. Für mich sieht es so aus, als sei die Decke der Spieler die sich den FCK antun möchten doch dünn......ich hoffe, dass durch eine ruhige und besonnene Finanzpolitik und soliden Aufbau in den nächsten 3 Jahren irgendwann mal wieder in der zweiten Liga gekickt wird.....mehr sehe ich in dem Verein momentan nicht. Die Zeit der finanziellen Risiken mit Wunsch nach direktem Wiederaufstieg in Liga 1 hat uns alle Ressourcen gekostet....deshalb sage ich BAll flach halten - einen Platz unter den ersten 5 anstreben. Wo waren wir im letzten Jahr gelandet?....also mal kleine Brötchen backen und solide aufbauen
p.s. Wenn die Spieler die Bader verpflichtet hat in den letzten Jahren laut Papier alle so gute Transfers waren, dann kann man ihm ja fast keinen Vorwurf machen. Das sich die Spieler beim FCK nicht so entwickelt haben, bzw ihre Leistung erbracht haben, müsste dann an anderen Kriterien liegen. - Unruhe- Trainer- Umfeld- Vorbereitung uvm
ein Trainingsbesucher stellt ihm ein gutes Zeugnis aus.......Einer?....Trainingsbesucher????.....ist das ein Bundesligatrainer oder nur ein Spielekucker??