Wer, der bei klarem Verstand ist, glaubt, dass wir überhaupt einen Königstransfer machen -egal auf welchler Postion........Alles an Transfers ist eine Mischung, aus finanziellem Können, Wollen des Spielers, Wollen des Trainers und Vereins und nicht zu vergessen dem Wollen der Manager. Alles muss passen----was wäre denn ein Königstransfer z.B?.....ein 6er aus der zweiten Liga wird wohl kaum kommen- aus Liga 1 auch nicht....also wäre wenn überhaupt ein Handwerkertransfer zu erwarten!
Den Mann testen ok.....und dann sieht man weiter- ausserdem wenn Becca sagt der kommt- und er zahlt...dann kommt er mit grösserer Gewissheit als das er nicht kommt. - gebt Euch da mal keinen Illusionen hin. Wer zahlt bestimmt.....und im Profimenschenhandelgeschäft Fussball mal sowieso....Also abwarten und sehen was er kann und ob er überhaupt kommt, und wie er dann spielt. Bader hat für mich seine Schuldigkeit mit den jetzigen Transfers nicht schlecht erledigt. Ich kann nicht beurteilen welche Mittel letztendlich für den Kader da sind, wer von den Wunschkandidaten will, wer die Wunschkandidaten des Trainers und des Vereins sind, und warum einige Transferwünsche nicht klappen ( vielleicht ist dem ein oder anderen Spieler der Rasen zu grün ..oder die Nase des Trainers zu schief ) und andere sehr wohl. ...ich als Ahnungsloser in dem Bereich empfehle daher allen die urteilen und in die Interna des Vereins und dessen Wünsche und Mittel genausowenig definitiv sicheres wissen....erst mal einfach die Klappe zu halten und die Leute die in der Verantwortung stehen und Ahnung und Einblick haben in Ruhe zu lassen. ......