Beiträge von Kinglouis

So sehr ich was das sportliche angeht hinter der Meinung stehe, so sehr ist mir allerdings bewusst, dass außer den Fans und dem Stadion nichts am Fck mehr Erstligareif ist. Nicht die Einstellung, nicht der Trainer, nicht die finanzielle Lage, nicht die Sponsoren, nicht die Wirtschaftlichen Möglichkeiten der Region, ...........da ich nicht müde werde den Mamon als einziges Ziel und Triebkraft für den Fußball zu beklagen, bleibt mir nichts weiter als zu akzeptieren ,dass es genau aus diesem Grund nicht mehr besser wird. So sehrviel alten Zeiten hinterhertragen mögen, das jetzt und hier sagt mir, dass wenn nicht ein finanzielles Wunder geschied dieser Verein und alle Verantwortlichen und Spieler nicht über die zweite Liga hinaus kommen

Ob Spueler fehlen?.. ..ob das System falsch ist....ob der Trainer nicht gut ist? ( Ranicki hat gestern bei Rückstand nen Stürmer rausgenommen für nen Mittelfeldspieler...da hätte hier wieder jeder gemeckert...und in seiner Analyse war er mit dem Punkt zufrieden...das hätte bei Runjaic jeder missbilligt)....... All das sollen die beurteilen die im Profifußball ihr Geld verdienen. Ich kann nur sagen, das alte Feuer ist dahin, die Hölle ist eine lauwarme Frittenbude.....es begeistert wenig und es reißt nichts mit....nach 40 Jahren Betze ärgert mich zum ersten Mal das Geld für die Karte , ja sogar für Sky

Wenn hier einige berechtigter Weise seit Jahren das mangelnde Flügelspiel anmahnen kannich dazu nur sagen......die Spieler die heute auf den Aussenbahnen unterwegs sind hätten Buck und Rathino nicht mal die Bälle im Training bringen dürfen.
    jämmerlich ist übertrieben....mittelmäßig zweitklassig ist Fakt.

wenn ich seit zwei Jahren die Schlussphasen der Spiele sehe und daran denke wie oft früher noch ein Sieg in der Nachspielzeit erzwungen wurde..und wie selbst Topmannschaften die letzten 15 Minuten nicht mehr aus ihrer Hälfte kamen.....heute hat der Gegner in den letzten 20 Minuten mehr Chancen als der Fck ....es wird wieder ein Platz zwischen 4 und 8 ...mehr ist nicht drin

Lachlaut......wer hier die zweite Halbzeit als schlecht bezeichnet hat wohl noch nie gegen einen Ball getreten....der Fck war auch da haushoch überlegen, das man sich bei drei Null nicht noch den Hintern aufreißt sondern kräftesparend das Ding nach Hause spielt ist nicht mehr als normal. Was allerdings richtig ist.....der MsV war kein Testkandidat sondern ne Pflichtübung die gemeistert wurde...ich hätte mir gewünscht man hätte in den letzten Jahren die Pflichtaufgaben wie Aue und Pauli ähnlich gut gelöst

Lauterer....ist ganz einfach .Wenn du denkst das das Spiel für dich das Geld wert ist geh hin..wenn nicht bleibst du zu Hause!,
    Die Oben müssen nichts merken die wissen schon länger als wir was Realität und was Träumerei ist.

Geld regiert die Welt ..nicht Tradition, nicht Politik,nich Religion....und wird wahrscheinlich so bleiben