Ich wiederhole mich ungern aber ums noch mal deutlich zu sagen für alle, die den Blick für die Realität verloren haben
FCK- BMG 1:1...hätte in den letzten Minuten verloren werden können, da hatte der FCK Glück und kein Pech!!!!!. Rote Karte obendrein
60- FCK...in dem Spiel war dank der nächsten roten Karte nichts drin..auch nicht mit viel Glück
Fck - Fürth...0:1 ..da waren wir soooo schlecht, da hätte man auch noch eine Woche weiterspielen können und wir hätten kein Tor geschossen. Ganze 2 Torchancen im ganzen Spiel..wenns überhaupt welche waren
Koblenz : FCK 2:2 war spielerisch nur einige Minuten ansprechend, der Rest waren zwei Angriffe von Koblenz und zwei Tore und ein Patzer eines Koblenzers zum 1:1...wer hat da einen tollen Pass in die Spitze gespielt?. wo war da etwas an creativem Spiel zu sehen???...das war Not gegen Elend denn Koblenz hat bis dato auch erst ein Spiel gewinnen können und das gegen den Tabellenletzten
Hinzu kommt eine grottenschlechte Variante beim Eckball....wo fünf Spieler im Rudellauf am 16ner rummalbern und wie ein Hühnerhaufen planlos in den Strafraum laufen.....wenn die Variante so toll wäre, würde sie jeder im internationalen Fussball spielen!!!...einfach nur schlecht. Das einzige was man bei der Variante hoffen kann ist, das die gegnerische Mannschaft vor Lachen zu Boden fällt.
....eine Flut von roten Karten die auf entweder mangelnde Intelligenz oder köperliche Schwächen hinweist, da man ständig zu spät kommt.
so und nun sag mir bitte einer was an der Sache bis dato positiv ist.
Ich lehne mich geduldig zurück und warte auf Besserung, bin gern geduldig, aber die Augen zumachen vor dem was passiert ..NEIN!!!!.