Nach 1nem Punkt nach 2 Spielen muß ein Sieg her!! sonst gibt es gleich zu Beginn schon wieder Unruhe um den Betzenberg! ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:o (42min Stachnik , 78min Opara)
Beiträge von Buggy
-
-
Meiner Meinung nach ist der FCK gerade auf der zentralen im Mittelfeld zu unterbesetzt , deswegen ist die rote karte von Patrice mehr als nur ärgerlich!!
Welche Alternativen für die nächsten Spiele seht ihr an Steffens Seite ?? -
Zitat
Original von Herodes23
Ich bin aus Österreich! Und Machofan!
Und ich kann uns Österreicher auch ganz gut leiden! =)Ich denk mir nur das normalerweise doch die Fans die sind die in den "Jugendwahn" verfallen, und der Trainer das ein bischen enbremst!
Aber das der Trainer ein hoffnungsvolles Talent noch dazu aus den eigenem Nachwuchs ins Tor stellt und die Fans sich dann aufregen ist mir neu!
Das hab ich eigentlich gemeint!naja man muß auch die Hintergründe bedenken dass Jürgen Spieler des Jahres war und bei einem schon eh extrem jungen & unerfahrenen Team wäre es vlt besser einen erfahreneren Mann der sein Können bereits bewiesen hat ins Tor zu stellen....
-
ich finde nicht dass Fabi gegen 60 schlecht war ..?? im Gewgenteil!
-
Zitat
Original von sattom
ich trage gar keine brille - auch keine kontaktlinsen. ich will macho nicht verkaufen - aber er sollte bei irgend einem verein in absehbarer zeit spielen weil sonst eventuell sein em einsatz in gefahr sein könnte.
ich bekomm von flo kein geld - du von macho - vielleicht sollte ich die seiten wechseln - wenns kohle bringt. du machst doch scheinbar in jedem forum stimmung gegen flo.
der junge spielt schon 15 Jahre beim FCK - hat aus meiner sicht in 2 Spielen ein Fehler gemacht. der junge hat seine chance verdient und die sollten man ihm geben.
ausserdem hat es der trainer so entschieden. der torwarttrainer hat auch gemeint beide sind gleichwertig ( gerry der beste torwarttrainer der welt - nicht vergessen )
ihr könnt hier soviel negative stimmung machen wie ihr wollt . dadurch werdet ihr keinen torwartwechsel herbeiführen.
wenn man nach dem spiel in verschiedenen foren nach dem spiel gelesen hat, dann stellt man sich die frage - wer hat eigentlich heute gespielt
60 gegen lautern
oder
flo gegen machoDu brauchst gar nicht so nen großes Tara machen..
Es gab überhaupt keinen Grund Macho als Nummer 1 abzulösen...
Wäre Flo kein Pfälzer und hätte er nicht so ne große Klappe sprich hätte er nicht so wehement seine eigene Nominierung gefordert dann würde flo jetzt nach wievor auf der Bank sitzen , wo er definitiv auch hingehört... Im Vorfeld des Torwartwechsels wurde immer von 2 sehr guten Torhütern geredet und deshalb kam der Torwartwechsel erst zu stande!! Nach dem vollzogenen Wechsel sollte der neue Torhüter super Leistungen zeigen um seinen Wechsel zu rechtfertigen.. dies hat er aber in keinster Weise getan!!!!
schon in den Vorbereitungsspielen zeigte Flo dicke Patzer!!!
gegen 60: war sein übler patzer die Wende vom Spiel mal von seinem Patzer abgesehen rennte er dauernd total orientierunbgslos im 16er rum und verbreitet mehr als nur Unuhe die wohl auch auf das gesamte junge Team übersprung!!!
Man sollte mit einer vorschnellen Abschiebung von Jürgen absehen!! macht er in den nächsten 1 2 Spielen wieder so krasse Patzer und wirkt nicht entsprechend abgeklärt dann wird man vlkt bedauern dass man keinen Macho mehr hat!Von all diesen Argumenten abgesehen finde ich es persönlich sinnvoller bei einem eh schon viel zu jungen Team einen erfahrenen Torhüter einzusetzen, der in der letzten Runde mehr als nur gute Leistungen gebracht hat.. dies müßte doch auch wirklich allen Flo Befürwortern klar sein???
-
Zitat
Original von 100% Lautern
Finde deinen Beitrag absolut zutreffend!
jup absolut zutreffend!!!
und alle Macho Kritiker: Jürgen hat letzte Saison absolut gute Leistungen gebracht und war nicht zu Unrecht Spieler der Saison
-
alleine wie Flo selbst die Spielsituation einschätzt die zum Ausgleich führte sagt alles über die absolute überzogene Selbsteinschätzung dieses Spielers.. ich hätte beim Interview erwartet dass er seinen Schnitzer zugibt doch weitgefehlt! es kam irgendein Wortlaut von wg er mußte in dieser Situation alles riskieren und das ist eben schief gegangen....
-
Zitat
Original von WhiteShark
Was mir auch nicht schmeckt sind die Auswechslungen des Trainers (nein ich sag NICHT das er gehen soll) aber ich fand die Bankverbannung von Macho schwachsinninig genauso wie heute nicht Bello spielen durfte (auch wenn er im ersten Spiel seine Probleme hatte Bello is Bello) ... die Spieler sollten so langsam mal beweisen das sie zu Recht eine Chance bekommen, leider sind diese (besonders Flo) diesen Beweis bis jetzt schuldig geblieben. Ich hoffe doch das wird besser. Es ist ja NOCH früh in der Saison... NOCH...
na na dem Trainer darf man aber überhaupt keinen Vorwurf machen dass Bello nicht von anfang an spielt hatte schon seine Berechtigung, vlt brauchte bello einfach mal ne Denkpause nach dem schwachen Spiel gegen Gladbach.. dennoch sollte man nach einem Gegentor nicht dermaßen einbrechen.. die Leistung bis zur 60 Minute war top! sollte es dem Trainer gelingen mehr Ruhe Stabilität Konstanz und menthale Stärke zu fördern, dann ist der FCK für mich ein Favorit für den Aufstieg!
-
Zitat
Original von BetzeMaster
Ganz klar jeder macht mal Fehler...
aber heute hatte man wann iimmer der Ball in Richtung Straufraum des FCK segelte das Gefühl jetzt passiert was .. Er strahlt einfach eine enorme Unsicherheit aus die auch auf die Abwehr überfließt..
Zudem kommt seine Selbstdarstellerei und seine große Klappe die einem so jungen Spieler nicht steht und durch seine übertriebene Selbsteinschätzung führt eben meines erachtens dazu dass er Fehler macht und Unruhe ausstrahlt . Heute war das echt krass dass muß jeder zugeben, er ist manchmal echt durch den Straufraum geirrt.. bessert sich seine Leistung nicht, dann tut man nicht nur dem Jungen keinen Gefallen sondern auch nicht dem FCK und das letztere ist eben ausschlaggebend!dito, finde das ist en guter Beitrag
-
Zitat
Original von jaka22
Das waren jezt 3 Pflichtspiele (mit Pokal) und hier jezt von Regelmäßigkeit zu schreiben halte ich für etwas übertrieben.
ich meinte das Saisongübergreifend... ich habe da Beispielsweise dass 1:1 gegen Stuggi auf dem Betzenberg im Hinterkopf auch son ball wo 6m vorm Tor Gomez findet..