Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• betzebuwe

das sind keine wiedersprüche, ich hab schon immer gesagt das ich von Flo nicht viel halte und er für mich total überschätzt wird.
    Es ist völlig unverstöndlich warum macho dieses jahr auf die bank muss!
    aber der trainer hat das sagen und er wird sicherlich so schnell nichts ändern jetzt.

Deshalb müssen mir wohl oder übel hinter flo stehen. egal ob esmir passt das er im tor steht oder nicht!!!

• War da nicht was das der mit der besten Leistung spielt ??
    Er hat ja leider nicht nur 1 mal danebengegriffen.
    Bin mal gespannt auf nächste Woche.

• Zitat

Original von Sando79
    betzebuwe

das sind keine wiedersprüche, ich hab schon immer gesagt das ich von Flo nicht viel halte und er für mich total überschätzt wird.
    Es ist völlig unverstöndlich warum macho dieses jahr auf die bank muss!
    aber der trainer hat das sagen und er wird sicherlich so schnell nichts ändern jetzt.

Deshalb müssen mir wohl oder übel hinter flo stehen. egal ob esmir passt das er im tor steht oder nicht!!!

Natürlich hat der Trainer das sagen,aber kann man sich denn nicht auch täuschen? Hat er Angst sein Gesicht zu verlieren wenn er sich doch für Macho entscheidet? Was wäre schlimm dran? Ich würde es nur schlimm finden wenn er nix tut, nur weil er sich falsch entschieden hat, und wir da unten aus der Tabelle nicht mehr so schnell raus kommen. Was sagen eigentlich die anderen Trainer? (Lutz,Ehrmann und Funkel),an denen geht das ja auch nicht vorbei. Oder trauen die sich schon gar keine eigene Meinung mehr zu bilden? Noch haben wir erst den 2. Spieltag,aber es kommt auch Ruck Zuck der 2.letzte und dann ist es zu spät zu reagieren.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Würde sagen Flo raus. Hat keinen Wert der brauch noch Zeit, vor allem Sicherheit... obwohl bekommt er die nicht nur mit Spielpraxis :D ?

Nun denn ich würd sagen noch 2, 3 Spiele und wenn weiter so grobe Schnitzer drinne sind würd ich mir dann doch überlegen den Jürgen wieder zu stellen.

• alleine wie Flo selbst die Spielsituation einschätzt die zum Ausgleich führte sagt alles über die absolute überzogene Selbsteinschätzung dieses Spielers.. ich hätte beim Interview erwartet dass er seinen Schnitzer zugibt doch weitgefehlt! es kam irgendein Wortlaut von wg er mußte in dieser Situation alles riskieren und das ist eben schief gegangen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich würde sagen wir stellen keinen torwart ins tor.....weil ist keiner da, macht der auch kein fehler..................... . ;)

• Die, die jetzt noch für Fromlowitz argumentieren, verstehe ich einfach nicht.
    Das manche ein sehr schlechtes Gedächtnis haben und sich nicht mehr an die Abstiegssaison erinnern können, okay.
    Aber wenn unser Fromlowitz jetzt genauso orientierungslos durch den Strafraum fliegt wie damals, muss der Trainer einfach handeln.

Ich habe heute schon nach 10 min. geahnt, dass er uns die Punkte kostet. Bereits lange vor dem 1:1 hat er sich schon soviele Schnitzer erlaubt, das war einfach peinlich. Der Mann hat einfach keine korrekte Selbsteinschätzung. Kamikaze können wir uns einfach nicht erlauben. Wir hatten das Spiel perfekt im Griff, hätten das 1:0 vermutlich recht kontrolliert nach Hause geschaukelt.

Nach dem Schnitzer gegen Gladbach erhöhen sich die Punkte, die Fromlowitz uns gekostet hat auf 5.

Das wir damals u.a. wegen ihm abgestiegen sind, habe ich ihm überhaupt nicht übel genommen. Für einen so jungen Mann hat er in Summe einen Superjob gemacht, seine Leistung war für sein Alter alles in allem toll. Macho war eben verletzt.

Aber jetzt stellt sich die Frage, ob wir den österreichischen Nationaltorwart, der eine Supersaison gespielt hat oder einen unsicheren Kandidaten ins Tor stellen.

Ich bin so stinkesauer. Rekdal hat die Mannschaft so toll eingestellt, wir haben wirklich genial gespielt (zumindest bis zur 56. Minute) und stehen statt mit 4-6 jetzt mit einem Punkt da.

Jetzt kann Rekdal zeigen, ob er Charakter hat. Es hieß immer, der bessere Mann spielt. Die Frage wer der bessere ist, wäre nach 2 Spiele wohl eindeutig beantwortet...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Ich denke mal, Flo ist einfach übermotiviert, weil er jedem zeigen will, dass er der "bessere" Torhüter ist. Er hat jetzt in zwei Spielen drei "Blöcke geschossen"! Es wäre wirklich eine Überlegung wert Macho wieder ins Tor zu stellen, da er letzte Saison eine durchschnittlich gute Leistung gebracht hat.
    Klar, Flo ist jung und braucht auch seine Zeit um in die Mannschaft zu kommen, aber wir alle wollen doch wieder in die erste Liga und da muss ich eben den "besseren" ins Tor stellen!

• @ Walz aus der Pfalz

Das was du da eben von dir gegeben hast war unterste Schublade.
    Ich finds sowas von lächerlich was hier einige von sich geben, aber echt. Da muss man sich manchmal schon schämen FCK-Fan zu sein.
    Keine anderen Fans würden so gegen ihre eigenen Spieler schießen wie es hier manche tun.
    Und Jürgen Macho wird wahrscheinlich so schnell oder sagen wir mal nie mehr zwischen den Pfosten des Fck stehn. Seid doch realistisch.

Viele stellen hier die Tatsachen viel zu überzogen dar.. wer von euch kann mit Sicherheit sagen, dass Macho die bessere Wahl gewesen wäre ?! Wer maßt sich das an ?
    Aber is ja typisch.. dazu kann man echt nichts mehr sagen.
    Ich wünsche Flo, dass er explodiert in den nächsten Spielen und es euch allen, die ihn jetzt so fertig machen zeigt. Und wer von euch dann wieder angeschissen kommt.. von wegen UNSER Flo oder so... dem ist dann leider auch nicht mehr zu helfen.

Das mit den besten Fans der Welt.. ist nun mal leider Vergangenheit. Denn was hier abgeht ist annormal.

• <Ich wünsche Flo, dass er explodiert in den nächsten Spielen>

Hört sich aber auch böse an. ;):)

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.