Beiträge von Buggy

diese ganze Torhüterdiskussion ist meines erachtens so heftig, weil Flo eben zu krass seinen Vorzug gefordert hat, dass ist in seinem Alter eben daneben und wenn man sich selbst mit einem Emanuel Neuer vergleicht und sich selbst mit anderen Vereinen in Verbindung setzt, dann muß man eine souveräne Leistung bringen und dass hat Flo in keinsterweise getan.(im Gegenteil!)
    Rekdal wird sich denke ich dass noch ein paar Spiele anschauen und wenn diese regelmäßigen Patzer von Flo weiter bestand sind, dann wird es denke ich wieder einen Wechasel im Tor geben..

Zitat

Original von jaka22
    So siehts aus!So einen "Bock" haben schon ganz andere Torhüter "geschossen". Also Flo, Kopf hoch und weiter gehts!!!!!

wenn man die FCK Spiele aufmerksam verfolgt, dann müßte man mitbekommen haben dass eben genau diese Art von Fehlern die dann zu Tore führen bei Flo eine gewisse Regelmäßigkeit haben!

Zitat

Original von Fromlofam27
    Ich als Pro Flo,un "Flo-Fan", sag,ja Flo war schuld am Ausgleichstreffer.Er hätte auf der Linie bleiben müssen,aber mal was anderes,wo steht unsere Abwehr da?! Der kommt ganz frei zum Kopfball,oder bin ich jetzt blind?!Bei dem Elfmerter...Hatte Jürgen letztes Jahr die Elfmeter gehalten?!Ich glaube nicht.
    Es waren einige Aktionen,wo er gehalten hatte...und beim rauslaufen,er hat es geschickt gemacht,einige Torhüter würden bei solchen Aktionen rot griegen...
    Und nach der Roten von Bernier,da war die Mannschaft noch mehr verunsichert,und dazu noch un Unterzahl,da ist es fast klar,das sie das Spiel verlieren...

ich gebe dir bei all deinen Punkten recht.. aber diese Nervösität und Unruhe von Flo hast du die nicht bemerkt?? bei so einer jungen Truppe muß ein erfahrener Spieler ins Tor... Bei Flo muß man bei jeder Ecke und bei jeder Flanke zittern.. sorry aber Macho muß auf jeden Fall wieder in die Kiste!

Zitat

Original von Judas
    ach und darann ist er schiuld?
    wenn de macho im tor gestanden hätte...hätten wir logischerweise gewonnen............. ?(

was ist denn dass für ein Statement??
    er hätte mit Sicherheit mehr Ruhe ausgestrahlt und hätte höchst wahrscheinlich diese alles entscheidende Flanke zumm 1:1 entschärft.. aber was soll das Spekulieren wie das Spiel mit einem anderen Torwart ausgegangen wär.... ??
    nur ist es eben so dass Flo mal wieder ein ganz klarer bock geschossen hat und das hat eben zur Wende des Spiels beigetragen..

ist euch schon mal aufgefallen dass wir schon seit der Abstiegssaisong nach einer 1:0 Führung immer wieder den Faden verlieren?? warum spielen die Jungs nicht mal auf ein 2:0 ?? wenn dann noch so ein scheiß Patzer vom Flo kommt dann merkt man die menthale Unstabilität unseres jungen Teams a..

Zitat

Original von Buggy

tolle Paradebn??? weil er manchmal spetakulär Marke Aumann rumfliegt??
    Flo ist ein absoluter Unruheherd in der eigenen Abwehr!
    und wird auch weiterhin bei gegnerischen Flanken unzählige Gegentore verschulden..!
    nochdazu sollte bei so ner jungen Mannschaft ein erfahrener Spieler in der Kiste stehen der Ruhe ausstrahlt und das ist mit sicherheit nicht Macho!

ich habe natürlich gemeint : mit sicherheit nicht Flo!

Zitat

Original von Jens
    Manchen von euch könnte ich gerade eine klatschen, wie hier wieder gehetzt wird. Die guten Paraden und das gute Verhalten in den 1:1-Situationen wird natürlich totgeschwiegen.

tolle Paradebn??? weil er manchmal spetakulär Marke Aumann rumfliegt??
    Flo ist ein absoluter Unruheherd in der eigenen Abwehr!
    und wird auch weiterhin bei gegnerischen Flanken unzählige Gegentore verschulden..!
    nochdazu sollte bei so ner jungen Mannschaft ein erfahrener Spieler in der Kiste stehen der Ruhe ausstrahlt und das ist mit sicherheit nicht Macho!

ja klar also wenn überhaupt dann ist ervlt beim Rauslaufen einen Tick besser aber viel entscheidender war sein Unvermögen beim Flanken!! bei der eklatanten Schwäche führt sowas fast bei jedem Spiel zu einem Gegentor! außerdem riskiert Flo bei seinem Rauslaufen immer ne rote Karte!
    Flo hat mit seinem krassen Patzer ganz klar unsere Niederlage eingeleitet und das kann keiner bestreiten!

Zitat

Original von julian92
    Eben bei bwin haben sie im audiostream gesagt das flo bei beiden Toren schuldlos war, also basta, unterstützt den torwart der das vertrauen des trainers genießt un fertisch is. Ich bin zwar eher für flo, hab macho aber letzte saison genauso unterstützt wie ichs bei flo auch gemacht habe. Außerdem hat Macho gegen Gladbach ziemlich lustlos gewirkt, und so wird er net ins tor zurück kommen.

so ein Quatsch ich hab mehr wie einmal die Wiederholung gesehen! ganz klar ein krasser Torwartfehler! und das ist bei weitem nicht sein letzter!warum ist er auf der Linie besser weil er spektakulärer fliegt...??
    Macho strahlt Ruhe aus und Flo steckt die ganze Abwehr mit seiner Unsicherheit an! jedenfalls war das Spiel bis zum Zeitpunkt seines Fehlers gut und jetzt läuft alles schief

Zitat

Original von Pro-Macho

Zwei Spiele = Drei Fehler ,die wie gewohnt zum gegen treffer
    führen!!!!

Das soll wohl ein Witz sein !!!

das ist echt lächerlich einen Torwart nur wg seines Alters aufzustellen...
    Der Flo wirkt sowas von nervös und unsicher... Macho ist 2 Klassen stärker.. !! mal gespannt wie3 lange er noch die Nummer 1 ist . hoffentlich nicht mehr lange!