ich weiß dass in der Liste nur darumgeht ob er verletzt ist...
nur wird er denn nach seiner hoffentlich baldigen genesung wieder zu den Profis kommen? ich dachte eigentlich dass der Eingriff im Rücken nichts nennenwertes war und dass er danach wieder hätte trainieren können??
Beiträge von Buggy
-
-
In der Verletztenliste in diesem Forum ist der Spieler Halfar im Status vom Aufbautraining zu sehen..
ich dachte Daniel wurde zur 2ten Mannschaft straf versetzt? und würde da im moment spielen?
Ist er denn jetzt im moment starfversetzt , verletzt oder beides?
und würde er nach seiner Verletzung wieder bei den Profis spielen dürfen?
weiß da jemand genaueres? -
der Live Ticker von sport1 find ich nich so toll , weil nur alle ewigkeit die seite aktualisiert wird und das eben nur bei besonders wichtigen Ereignissen..
deswegen wenn jemand hier die möglichkeit hat nen besseren live tocker zu machen dann fänd ich das geil!!! -
bei sport1.de wirds wohl einen Liveticker geben...
ich hab irgendwie ein saudummes Gefühl hoffentlich unterschätzen wir die Jungs nicht! -
naja oben haste zumindest zentral gesagt is ja auch Schnuppe.. ich finde Müller hat schon Dynamik und kann uns vorallem gegen defensiv aufgestellte Gegner rechts außen weiterhelfen nur mit schnellen Spielern siehe beispielsweise das Spiel in der Hinrunde gegen Freiburg ist er absolut Fehlbesetzt....
-
hmm ich weiß nicht ich hab irgendwie ein verdammt ungutes Gefühl u nd man sollte die echt nicht uunterschätzen!!!!! wie gesagt wenns mal 2 oder 3 null steht dann kann man sich aufs Schonen konzentrieren ich würde aber eher z.B einen Bello schonen Runström und andere neue Spieler würd ich auf jedenfall durchspielen lassen schon alleine deswegen das die Luafwege besser abgestimmt werden können!
desweg jendrisek (bei dem platzt morgen der Knoten) und Runström in den Sturm -
naja koytsch ist ja auch noch nicht fit... außerdem würde ich keine Experimente machen..
Spiler schonen kann man vlöt wenn wir 2 oder 3 zu 0 i Führung sind! deswegen wird Runström auch von Beginn an auf laufen und ich bin auch der Meinung dass Fabi in die Innenverteidigung gehört von unseren Abwehrspielern (zentral) ist er jedenfalls der Schnellste! -
Müller im zentralen Mittelfeld???? hat er diese Position jemals schon gespielt?
-
Ich schließ mich jedenfalls der meinung auch an , dass mindestens noch ein Quirliger Mittelfeldspieler her muß!
-
naja für hinten rechts haben wir doch außer Müller noch anndere Optionen??
also ich finde auch es würde mehr Sinn machen noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten bzw zu testen..