Beiträge von Buggy

    Zitat

    Original von WhiteShark


    Für die 1. Liga ja....
    Wenn wirs nicht packen ist Hajnal weg. Da bin ich mir sicher. Mathieu Beda wird wohl auch nicht bleiben (was aber nicht sicher ist). Macho wird von den dreien die du genannt hast beim Nichtaufstieg am wahrscheinlichsten bleiben.


    frankenfck


    ich gebe dir absolut recht !! beda und hajnal und Bouzid evtl auch andere wie Reinert sind beim Nichtaufstieg weg!
    das würde einen absoluten Neuanfang bedeuten was angesichts der finanziellen lage alles andere als Erfolg verspricht und ob Macho geht oder nicht seh ich nicht so wichtig an..

    Fakt ist ganz klar entweder wie steigen die Runde auf oder es wird ganz ganz finster für den FCK !!!!!!!!!!


    Wir haben zuviele Spieler die nur 1 Jahresverträge haben zudem würde bei einem Nichtaufstieg der FCK auch finanziell noch schwerere Zeiten entgegen gehen!!


    Ich meine das ist vielleicht ein ganz pessimistischer Vergleich aber siehe Abstieg KSC 1998. In der ersten Runde nach dem Abstieg wurden sie 4ter mit ähnlichen finanziellen Eckpunkten und die Runde danach stiegen sie wieder ab!!!
    ich denke zwar nicht dass wir in der nächsten Runde absteigen aber gegen die zukünftigen Aufstiegskandidaten wie Kölle die zukünftigen Absteiger, sowie 60 , Freiburg , Fürth werden wir nicht mithalten können... und mit jedem weiteren Jahr in dieser 2ten Liga wird es schwerer!!!

    die technischen Defizitemacht er aber durch seine enorme Zweikamppfstärke wieder weg.... außerdem find ich ihn offensiver tauglicher als beispielsweise rechter Verteidiger und in der Ofensive kann man ihm die ab und zu auftretenden technischen Mängel verzeihen...



    genau deswegen wäre ja eine Variante mit einem offensiveren Rechtsaußen vorstellbar... ohne Flanken taugt Auer nichts und wenn in den letzten Spielen was über die Flügel ging dann nur über links oder wenn eben Daham mal auf den rechten Flügel auswich... ich finde Daham ist trippel stark schnell und hat immer mal was unerwartetes drauf außerdem find ich ihn gefährlicher wenn er mehr platz hat und nicht direkt einen Abwehrmann auf dem Fuß hat .. entweder er oder eben wie von vielen hier gefordert Werner mal über rechts probieren zumindest gegen "schwächere Gegner" kann oder muß man mal eine offensivere Variante probieren.... das heißt eben aber nicht dass 10 stürmer vorne im Zentrum stehen sondern vielmehr dass man eben bohl oder müller auf der rechten seite durch einen offensiv stärkeren spieler ersetzt somit würde sich die im moment starke Abwehr nicht verändern

    Zitat

    Original von herby
    Mann hat einen passenden Mann für die rechte Seite, jung schnell, ballsicher und torgefährlich. Ist im Winter aus Nordhessen zu uns gekommen und heißt Werner. Ich bin mir sicher , der könnte dem rechten Flügel wieder Schwung geben und man könnte auch auf dieser Seite mal wieder einen Steilpass spielen.
    Testen ist am besten!!


    die Variante hört sich auch sehr gut an!!
    Fakt ist dass sich auf dem rechten Flügel was tun muß bis Sebastian wieder fit ist! und dass das unser hauptmanko gegen Rostock war

    Zitat

    Original von fckfan_iz


    Bohl spielt bei uns aber Defensives Mittelfeld und macht das auch gut.


    Lexa und Villar sind ja nicht wirklich Alternativen und Daham kann im Sturm mehr erreichen, denn wenn er Passgeber für Opara wird, bringt das nichts, denn Opara macht daraus keine Tore und ist NOCH zu Durchsetzungsschwach.


    das seh ich nicht so daham kann von rechts außen auch Tore schießen er ist Tribbelstark und kann sich 1 gegen 1 durchsetzen außerdem muß der abnehmer ja nicht nur opara sein... versteh mich nicht falsch .. bohl hat zukunft beim FCK aber nicht als rechtsaußen... oder wen würdest du für rechtsaußen im nächsten spiel aufstellen?

    ich weiß ja nicht woher deine Zuneigung für diesen Verein rührt trotzdem ist meiner Meinung nach der einzigste Grund warum die vor uns stehen der dass sie mehr tore schießen und die Gründe dafür hat mit gutem Fußball nichts zu tun.. ich selbst bin wohnhaft in Ka und wohne in einer wg bei der ich auch ständig KSC Spiele live verfolge und die Tore die die erzielen sind zu 70 prozent Glück 35m Schüsse.. gfallrückzieher die von der Latte zum Pfosten über die Linie kullern und jede menge last minute Siege... vom potential her sind die allen 4 mannschaften die um den Aufstieg spielen unterlegen aber das zählt eben nicht sondern eben nur Punkte und zum thema Verallgemeinern:
    klar sind das nur ein paar und ich kann mich auch erinnern dass FCK fans das auch schon getan haben aber niemals nie haben wir so gegen Verein gewättert wie das der KSC gegen die Dresdner getan haben....!!! p.s. traditionsloser Scheißverein draf einem im eifer des Gefechtes schonmal rausrutschen........

    Steffen Bohl ist ein Defensiver Mittelfeldspieler und bringt auf der Position auch gute Leistungen :) Er wird momentan nur im rechten offensiven Mittelfeld eingesetzt, weil Reinert verletzt ist und es keine andere Möglichkeit gibt :help:


    Daham ist und bleibt ein Stürmer, den können wir nicht nach rechts verfrachten :schock:


    Momentan ist mehr Risiko nicht möglich wegen den vielen Verletzten, erst wenn sie wieder fit sind, gibt es auch mehr Möglichkeiten auf Risiko zu spielen :yes:[/quote]



    also erstens ist Bohl gelernter Stürmer 2. Alternativen gibt es genug lexa villar... oder eben daham auf rechts rechtsaußen halte ich auch für einen stürmer nur eben mkit defensiv aufgaben eben ... daham hat immer wenn er über rechts kam für gefahr gesorgt und zudem sind ihm über rechts schon einige torvorlagen gelungen siehe z.b. das einzigste tor von karadas ...
    also why not?
    außerdem wenn wir warten und alles so lassen bis alle wieder fit sind dann ist der aufstieg nicht mehr machbar!