genau so isse is würd stachnik eher als einen offensiven Mittelfeldspieler sehen, der auch Sturm spielen kann..
Man spielt ja bekanntlich mit 2 Spielern in der Zentrale und so wär mit meiner variante beides abgedeckt
genau so isse is würd stachnik eher als einen offensiven Mittelfeldspieler sehen, der auch Sturm spielen kann..
Man spielt ja bekanntlich mit 2 Spielern in der Zentrale und so wär mit meiner variante beides abgedeckt
naja hajnal und Bernier lassen sich nun wirklich nicht miteinander vergleichen!
Hajnal war eher der tribbelstarke quirlige Spieler mit starken offensiv Qualitäten und torgefährlich.
Während Bernier eher ein Spieler der Marke Sforza ist und seine Stärken in der Übersicht so wie in der Zweikampfstärke hat.
Deswegen würde ich beispielsweise das Duo Stachnik und Bernier im zentralen Mittelfeld begrüßen!
hoffen wirs dass es am ersten Spiel gleich zu ner fast vollen Hütte kommt..
dann wär es umso wichtiger mit einem Sieg zu starten!
Macho
Müller (Koytsch) Beda Schönheim Bugera
bernier Demai (Bohl)
Runström(Reinert) Bellinghausen
Jendrisek Opara (Ziemer,Halfar, "Neuzugang")
na ich denke auch dass Wir jetzt noch ein mittelfeldspieler und ein guter stürmer verpflichten müssten..
ich hoffe zumindest nicht dass es zur winterpause wieder zu unnötigen und zu zu schnellen Panikeinküfen kommt!
naja ziemer seh ich mehr als ergänzungsspieler da muß auf jedenfall noch ein stürmer her!
wisst ihr ob bei diesem Leihgeschäft ne Kaufoption mit dran hängt?
@Karlo
wie kommsten auf Deine Beurteilung dass er 2t Klassig wäre??
durch die paar minuten Einsatz gegen Stuggi??
Ich denke Rekdal wird das wohl besser beurteilen können als Du...
shit! schon wieder ein Verletzter??
Spieler die längere Zeit ausgefallen sind, sind nun mal Anfällig für Muskelverletzungen dieser Art...
Weiß igendjemand ob das Spiel live im Fernsehen kommt.
Und werden Runström und Nikolic spielen?