Beiträge von Buggy

[quote]Original von technorunner
    Fußball ist in erster Linie ein Lauf- und Kampfspiel.
    Die dafür benötigten physischen Voraussetzungen sind wesentliche

naja ich denke es liegt aber eher an der psyche wie an der physe... diese plötzlichen Einbrüche kommen ja nicht erst gegen Ende des Spieles...

[quote]Original von magneto
    Es hängt sicher damit zusammen, dass wir in der Rückrunde, von einer Halbzeit gegen Haching abgesehen, einen sehr schlechten Fußball spielen.

naja solche urplötzliche Einbrüche gab es in der Vorrunde auch! bsp duisburg bis zu unserer 1 zu Null Führung haben wir echt top gespielt und sofort nach unserem Tor haben wir uns hinten reingestellt!!
    ich frag mich woher sowas rührt!! taktische Anweisung vom Trainer kann das ja nicht gewesen sein...

ist euch schon mal aufgefallen dass diese Saison der FCK menthal extrem instabil ist....?
    Mir ist in dieser Saison schon extrem häufig aufgefallen, dass der FCK seinen durchaus sporadisch ansehbaren guten Fußball mitten in einem Spiel plötzlich einbricht....
    Beispiele :
    60 -FCK
    der FCK beginnt stark spielt sehr überzeugend , Bellinghausen wird fälschlicherweise als Übeltäter ausgemacht und bekommt gelb.
    Von diesem augenblick an ist der FCK wie ausgewechselt und spielt nur noch Fehlpässe und gewinnt keine Zweikämpfe mehr, als stünde da plötzlich ne andere Mannschaft auf dem Feld.

am so noch so ein beispiel der FCK spielt super bekommt ein Gegentor und bricht völlig ein...!

das waren nicht die 2 einzigste Spiele bei deren der FCK urplötzlich einbricht....!

Woran liegt das ?
    und wie kann man sowas abstellen?

Zitat

Original von Jens

Wenn Finke hier herkäme und der FCK dann wie jetzt Freiburg zu 80% aus Ausländern bestünde, würde ich endgültig 60ger werden... Freiburg ist für mich kein deutscher Verein mehr. Die haben ja fast mehr Schwarze als Weiße.

wasn das fürn Comment?? ob diese Fußballsöldner nun weiß oder schwaz sind ist ja wohl völlig egal... klingt ganz schön rassistisch dieser Kommentar!!

Zitat

Original von Seven

Wieso glaubt nur jeder, dass Bouzid so schnell sein soll? Im Hinspiel rannten er und Beda jedenfalls immer in respektablem Abstand hinter den Freiburgern her.

ich habe nicht geagt dass er schnell ist, sondern nur gesagt dass er schneller als moussa ist...
    an da wirst du mir ja wohl nicht wiedersprechen...

Er oder Bouzid ... schwere Frage... Bouzid ist zweifelslos schneller und kommt wahrscheinlich eher mit Pitroipa klar.. dafür is Moussa sehr viel gefährlicher bei Standards und genau bei denen sind die Breisgauer anfälliger......

ich weiß auch nicht was ich von dem ergebnis halten soll...
    dennoch ist der Ausgang der gestrigen Partie vielleicht gar nicht schlecht, da wir nun die Möglichkeiten haben auf das Versagen 2er Mannschaften zu hoffen...
    trotzdem bin ich weiterhin der Ansicht dass der MSV weitaus stärker als hansa ist......
    Erstmal muß jetzt am fr ein auswärtssieg her!

Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    ich kann WoWo sehr gut leiden!
    aber stellt euch mal vor er wird entlassen und auf einmal kommt König Otto!!!Und wir steigen auf und machen Meister! :D
    wie geil wäre das denn?? :D

hallo otto rehagel???
    von was träumst du ?

bedingungslos????
    sprich du würdest die mannschaft auch anfeuern wenn sie keinen siegeswillen erkennen lässt ...... das wort bedingungslos finde ich auch in diesem zusammenhang unpassend.......