Beiträge von Buggy



    ja ja aber gerade die KSC Fans sind diejenigen die immer alles so verurteilen kann mich in der letzten Runde an ein Spiel KSC gegen Dresden erinnern und an die Reaktionen von so seltsamen >KSC Anhängern die jammerten dass die Dresdner leuchtraketen gezündet haben und so aggressiv waren sorry KSC ist ein traditionsloser scheißverein und dass die aufsteigen und wir evtl nicht dass ist traurig!

    Zitat

    Original von Carsten1986


    Trotzdem war das seine erste gute Offensivaktion...auf ner Zentralen Position kann man einfach mehr Gefahr ausstrahlen wie auf den Flügeln ;)


    genau so seh ich das auch wenn mit bohl dann nur vzentral aber eher im defensiven mfeld aber als außenspieler ist er fehlbesetzt

    Zitat

    Original von tribuenenadler
    Ich muss leider Kritik üben an dieser Umfrage, da sowohl Halfar als auch Ziemer z.Z. verletzt sind, hat es wenig Sinn diese in die Liste zu nehmen.
    Und Karadas wurde doch zum Innenverteidiger umfunktioniert.


    Karadas in die Innenverteidigung ist absoluter schwachsinn.... warum auch wir haben beda bouzid quattara und koytsch und noch viele andere die diese position besser ausfüllen wennn überhaupt dann ist er als stürmer zu gebrauchen

    Zitat

    Original von olidelli


    also ich finde was der bohl die saison schon gezeigt hat war bisher richtig klasse. und selbst wenn ein so junger spieler mal nen schlechtes spiel macht, ist es richtig an ihm fest zu halten, anstatt ihn aus dem kader zu streichen. was wäre denn gewesen, wenn klose früher nach einem schlechten spiel auf die tribüne verfrachtet worden wäre? an ihm hat man auch immer festgehalten und man sieht ja nun was draus geworden ist. denke unser coach macht mit den jungen schon ne super arbeit, und in ein paar jahren werden wir ihm alle dankbar sein, dass er an solchen leuten festgehalten hat...



    Es geht im moment nicht darum langfristig zu denken! wenn wir nicht in der runde aufsteigen wird es ganz ganz bitter für den fck klar ist es richtig an ihm festzuhalten nur nicht im moment als rechts außen das geht nicht nach solch einer leistung wie gegen Rostock

    absolut richtig trotzdem ist in so einer situation nicht richtig auf irgendein alter oder mögliche zukunft eines Spielers Rücksicht zu nehmen .. Bohl hat schon 2 sehr starke Spiele gemacht trotzdem rechts außen ist für ihn nichts ... die rechte seite muß verändert werden

    wird schwer wenn wir noch im Rennen bleiben wollen dann müssen wir die nächsten 2 spiele unbedingt gewinnen... also Duisburg ist zu stark wenn dannn holen wir noch hansa ein deswegen war das 1 : 1 gestern viel zu wenig...