Beiträge von Buggy

    der 1.FCKaiserslautern spielt 2te Bundesliga mit im mom 5 Punkte Abstand zu einem Aufstiegsplatz


    weiß nicht wobei man hier irgendetwas positives abgewinnen kann


    das ist ja wohl das schrägste was ich hier bis jetzt gelesen habe .....
    war das jetzt ernst oder ironisch gemeint???
    12 Spiele ohne Niederlage ???? wieviele Siege waren da dabei???????
    gutes Torverhältnis?? what?

    Zitat

    Original von betzebuwe


    Es geht in den nachfolgenden Zeilen nicht darum einzelne Personen anzugreifen, eine negative Grundstimmung zu verbreiten oder den oftmals heiligen Coach Wolf anzugreifen!
    Schon allein nach dem Satz macht mir das weiterlesen keinen Spass mehr ! Wenn ich das schon hör: den oftmals heiligen Coach Wolf ....; da könnt ich schon kotzen !



    was willst du eigentlich betzebuwe hör ma auf jedes Zitat hier ohne wirklich greifende Begründung zu kritisieren!!!
    heart&soul hat absolut Recht.. mir hängen diese Hinhalteparolen und zu niedrig gesteckten ziele echt auch zum Hals raus.. vorallem weil man absolute Parallelen zur letztrigen Abstiegsrunde erkennt!

    Zitat

    Original von Betzebube


    Ich habe es gesehen und wo er sage Auer ist nur zu 60% fit habe ich mich gefragt warum hat man ihn spielen lassen ? damit tue ich der Mannschaft und ihm selber keinen gefallen




    absolut richtig!!



    das mit dem Auer kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen..
    Erst meint wolf ich hab ihn nicht für die Bank gekauft und nun sagt er er wär nicht fit.......??? sorry bei einem Ausleihgeschäft muß man sich vorher vergewissern dass der Spieler top fit sei ...
    Hat Auer nicht die komplette Vorbereitung in der Winterpause mitgemacht??? wieso ist er dann nicht fit??


    absolut pro: Daham & Opara & rechts mit Werner!

    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Und eben diesem Hajnal traue ich auch zu, dass er bleibt ... und nicht dem Gestank des Geldes hinterher trabt.



    sorry äußerst naiv Deine Vorstellung meinst Du wirklich dass jemd im bezahlten fußball die Option zu mehr Geld und besserer sportlichen Alternative nicht ziehen würde sorry NEVER!!!http://www.forum.fck.de/addrep…?action=quote&postid=8871


    höchstens ein aus der Pfalz stammender würde sowas in erwägung ziehen aber niemals nie Hajnal


    Fakt ist steigen wir nicht auf ist der und auch andere weg alles andere ist träumerei


    naja ganz so schlechte Arbeit machen die Jungs nicht... du kannst ebennicht immer Volltreffer landen und ohne Moos ist eben nix los .. an Zidan war FCK auch inter. aber ging eben finanziell nicht.. und ich finde z.B. einen Sanogo mal einfach so aus dem Hut zaubern ist schon sehr gutes Scouting
    aber in mancher Hinsicht geb ich Dir recht die Transferpolitik beim FCK in den letzten Jahren war schon äußerst mau und ist auch der Hauptgrund warum wir im mom 2te Liga kicken...
    ich denke wenn es eine Tabelle für die meisten Fehleinkäufe geben würde (in den letzten Jahren) wären wir ganz ganz oben!

    naja von Schuld lässt sich da eher nicht sprechen... wenn überhaupt dann gebe ich teilweise Wolf die Schuld da wir am anfang mit diesem 1 Sturmsystem zuviele
    Punkte verschenkt haben!
    ein anderer Grund ist mit Sicherheit die Verletzungsmiserie ..
    man stelle sich beispielsweise vor bei einem KSC sind 5 stammspieler verletzt!! wenn das so währe ständen sie mit sicherheit nicht da wo sie jetzt sind...

    Zitat

    Original von herby
    Das Grundsystem ist schon ok, aber wo steht geschrieben, das die vier sich nicht in die Offensive einmischen sollen. Ich gebe Joedale vollkommen recht. Der Sturm ist nicht das Problem, sondern die Mitarbeit der restlichen Mannschaftsteile in der Vorwärtsbewegung. Und genau das könnte man mit dem schnellen Werner auf der rechten Seite zumindest mal testen. Solch ein flinker Mann entlastet auch den Hajnal, weil er mit Sicherheit von einem Mann nicht zu halten ist, das schafft Räume, die unsere Offensive dringend braucht.



    Ähm genau das mit werner bzw Daham auf der rechten Seite hab ich ja gefordert.....
    nur ich finde einer der beiden für Bohl würde schon einem kleinen Systemwechsel entsprechen auch wenn man nur eine Person auf der selben Position tauscht..da beide sicherlich im Rückwärtsgang nicht so stark wie beispielsweise Bohl sind..


    dennoch ein Wechsel auf der rechten Flanke muß her!

    vor der Runde hies es : Ein wiederaufstieg ist ein muß!!!
    das mit den Klauseln der 1. Liga stimmt teilweise..
    dennoch die Verantwortlichen haben keine Wahl im Falle eines Nichtaufstieges muß und wird der FCK auch wenn nur kleine Summen geboten werden die spieler die selbst für 2. liga verträge haben abgeben!


    ähnlich wie im Falle Sanogo und Hristov werden die Spieler beim kleinsten finanziellen Anreiz verkauft angsichts der prikären finanziellen Lage hat man keine Wahl!

    Zitat

    Original von Buggy


    frankenfck


    ich gebe dir absolut recht !! beda und hajnal und Bouzid evtl auch andere wie Reinert sind beim Nichtaufstieg weg!
    das würde einen absoluten Neuanfang bedeuten was angesichts der finanziellen lage alles andere als Erfolg verspricht und ob Macho geht oder nicht seh ich nicht so wichtig an..



    ich meinte natürlich ich gebe Whiteshark recht und wiederspreche Frankenfck...
    nichtaufstieg wäre der Supergau!!!!