ZitatOriginal von Ultra Grumbeer
würde unser stürmer problem nächste saison lösen!was meint ihr?
Beiträge von Buggy
-
-
Er oder Bouzid ... schwere Frage... Bouzid ist zweifelslos schneller und kommt wahrscheinlich eher mit Pitroipa klar.. dafür is Moussa sehr viel gefährlicher bei Standards und genau bei denen sind die Breisgauer anfälliger......
-
ich weiß auch nicht was ich von dem ergebnis halten soll...
dennoch ist der Ausgang der gestrigen Partie vielleicht gar nicht schlecht, da wir nun die Möglichkeiten haben auf das Versagen 2er Mannschaften zu hoffen...
trotzdem bin ich weiterhin der Ansicht dass der MSV weitaus stärker als hansa ist......
Erstmal muß jetzt am fr ein auswärtssieg her! -
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
ich kann WoWo sehr gut leiden!
aber stellt euch mal vor er wird entlassen und auf einmal kommt König Otto!!!Und wir steigen auf und machen Meister!
wie geil wäre das denn??hallo otto rehagel???
von was träumst du ? -
bedingungslos????
sprich du würdest die mannschaft auch anfeuern wenn sie keinen siegeswillen erkennen lässt ...... das wort bedingungslos finde ich auch in diesem zusammenhang unpassend....... -
Zitat
Original von k_town1900
Zu hause ist eine Dreierkette zu defensivwir spielen aber mit einer 4er Kette .-)))))))))
-
Zitat
Original von Red_Devil_Westfalen
Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????
Opara ist für mich eine absolute Enttäuschung, der bringt nun grade mal überhaupt nix ... und Chancentod Daham ... ???what???? sei froh dass wir in der Halbzeit nich 3 Tore zurückliegen....
und daham so anzugreifen ist fair der typ erarbeitet sich nicht nut torchangcen sondern reißt auch noch löcher für seine sturmpartner.. die das allerdings keinen nujtzen daraus schlagen -
lusti lustig das mit dem Reich....
aber in sachen Fehlinvestition dürften wir uns ja eigentlich über keinen Verein lustig machen.... darin sind wir nähmlich spitzenreiter....:-))
-
teilweise gebe ich dir recht... ich halte Wolf auch weiterhin für einen guten Trainer... trotzdem muß er sich auch einige Fehler anprangern lassen... trotzdem nerven mich diese vielen unkonstruktiven Kritiker hier! was manche hier abgeben ist echt niveaulos! ´
nichts desto trotz bin ich überzeugt dass mister wolf einige Fehler gemacht hat.. wenn ich am anfang an diese einmannsturmtaktik beispielsweise denke bekomm ich echt auswurf.. was er sich meineserachtens noch ankreiden muß ist seine überforsichtige handhabung mit der Mannschaftsaufstellung gegen definive Gegner darf man ruhig etwas offensiver agieren .. vorallem auf der rechten Flanke hätte ich mir mehr experimentier freude erwartet .. wieso mal nicht gegen 10 mann schneller wechseln oder mal einen unbekannten rechtsaußen bringen der ín der oberliga mächtig Wirbel gemacht hatte... und was sollen diese ständigen Wiedersprüche..... bester Fall Benjamin Auer...
1. Aussage: Ich habe Auer nicht für die Bank geholt
2 Wochen später ist er nicht mehr fitgenug??
????oder diese nichthaltbaren Leistungsversprechungen von Spielern ...
ich kann mich noch daran erinnern welche lobeshymnen er auf Karadas gesetzt hat ...
oder Borbely sollte in der Rückrunde einschlagen wie ein junger Gott
was soll das ??? darf man sich so irren?
ich finde einfach solche Aussagen helfen keinem...
dennoch bin ich der Auffassung dass er für dieses enorme Verletzungspech einfach nichts kann und gute Arbeit macht...
lass mal bei einem KSC 6 spieler ausfallen dann haben die Regionalliganiveau.,.....
Selbst im Falle eines Nichtaufstieges sollte man auf gar keinen Fall den Fehler begehen nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten zu wollen....! -
Zitat
Original von Buggy
ja klar und unsere Heimspiele gegen direkte Mitkonkurenten haben wir ja bisher auch soverän gemeistert.....