ohne Sturm ...

  • Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????
    Opara ist für mich eine absolute Enttäuschung, der bringt nun grade mal überhaupt nix ... und Chancentod Daham ... ???

  • eehm nach 20 Minuten Koblenz im Griff?
    Wo warst den du? Zu lange auf m Fasching,
    Chancen für Koblenz: 22 min, 24 min, 30 min, 32 min, 36 min usw......
    von im Griff konnte man nie sprechen und gut spielen? Wo den?


    Und Daham muss ich mal ganz klar in Schutz nehmen, der war stark als er kam, hat sich viele Chancen erspielt, nach ner Weile auch getroffen.....
    dann wurde im die Fallsucht antrainert und aus war, anschliessend musste er dann erstmal für nen 50% fitten Auer auf die Bank und danach für Opara nach aussen wechseln so richtig mit Verpflichtung zum abspielen auf Opara.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Red_Devil_Westfalen
    Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????
    Opara ist für mich eine absolute Enttäuschung, der bringt nun grade mal überhaupt nix ... und Chancentod Daham ... ???


    Tschuldigung, aber welches Spiel hast Du gesehen? Sie hatten in der ersten Halbzeit gar nichts im Griff und kamen erst in der zweiten Hälfte anscheinend vom Trainer mit einer Kopfwäsche versehen wieder auf den Platz. Da lief es dann, von fehlenden Torszenen, etwas besser.

  • Zitat

    Original von Red_Devil_Westfalen
    und Chancentod Daham ... ???


    Ein Chancentod isser, aber um Chancen zu "töten", muß man sich erst mal welche erarbeiten, so wie Daham es tut. Er ist immerhin der erfolgreichste FCK-Torschütze. Leider mittlerweile ohne Selbstvertrauen, denn das hat ihm Wolle Wolf genommen, mit seiner Demontage. Von Opara habe ich auch mehr erwartet. Der jedoch, befindet sich ja noch in der Integrationsphase und braucht noch Zeit. Zeit, die der FCK allerdings nicht hat!!! :zeter: Ich hoffe, bzw ich bin überzeugt davon, daß am Sonntag gegen Haching FCK-Tore fallen werden, die auch zu einem Sieg reichen! :teufel:


    duke. :schild:

  • Zitat

    Original von duke


    Ich hoffe, bzw ich bin überzeugt davon, daß am Sonntag gegen Haching FCK-Tore fallen werden, die auch zu einem Sieg reichen! :teufel:


    duke. :schild:


    Tja, wenn's gegen Unterhaching nicht klappt?
    Was dann?
    Sind wir dann noch zu retten?
    ES MUSS EINFACH KLAPPEN!!!
    Das alles zerreisst einem das Herz
    ICH WILL NAECHSTES JAHR AUF SCHALKE, IN DORTMUND, BEIM HSV U.S.W. Spiele sehen und nicht in PADERBORN, UNTERHACHING, KOELN!!!!!!!!!

  • Zitat

    Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????


    Meinst Du eventuell ein anderes Spiel ?


    sirius6:


    Wollen wir ihn mal fragen, ob er zu lange aufm Fasching war ?

  • Zitat

    Original von Red_Devil_Westfalen
    Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????
    Opara ist für mich eine absolute Enttäuschung, der bringt nun grade mal überhaupt nix ... und Chancentod Daham ... ???



    what???? sei froh dass wir in der Halbzeit nich 3 Tore zurückliegen....
    und daham so anzugreifen ist fair der typ erarbeitet sich nicht nut torchangcen sondern reißt auch noch löcher für seine sturmpartner.. die das allerdings keinen nujtzen daraus schlagen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von duke
    Leider mittlerweile ohne Selbstvertrauen, denn das hat ihm Wolle Wolf genommen, mit seiner Demontage.


    Sorry, aber wenn ein Stürmer wegen 2 Spielen auf der Bank sein Selbstvertrauen verliert, ist er für mich ne Pussy...

  • Zitat

    Original von lautrer75
    Du kannst den besten Sturm haben das bringt alles nix wenn von der Abwehr und vom Mittelfeld nichts kommt.


    Da schließ ich mich zu 100% an! Es hängt nicht nur allein am Sturm muss auch mehr vom Mittelfeld kommen! und jeder der selbst Fußball spielt was wie schlimm es als Stürmer ist wenn man nicht trifft da macht man sich selber am meisten druck! Die Jungs müssen einfach locker bleiben un sich auf Ihre Stärken besinnen, denn meiner Meinung nac´h wird ein Spiel im Kopf gewonnen!