Beiträge von Buggy

    Ich hoffe nicht, dass man jetzt insgeheim davon träumt, dass der KFC zum Zwangsabstieg verdonnert wird, und wir noch einmal das Glück des Untüchtigen haben!

    also ich muss sagen bei mir trifft das halbwegs zu... auch wenn ich denke dass wie Krefeld auch noch sportlich hinter uns lassen werden.

    Drucksituationen und der FCK...mir schwant da echt nichts gutes wenn ich an den kommenden Samstag denke. Hoffentlich erreicht Antwerpen das Team nochmal in ähnlicher Art und Weise wie unmittelbar vor der Partie gegen den Waldhof, ansonsten sehe ich da dunkelschwarz für einen Auswärtssieg, ohne pessimistisch klingen oder einigen hier die Vorfreude auf das Spiel nehmen zu wollen.

    Ähnliche Gedankengänge habe ich auch. Aber irgendwann ist es doch auch einfach mal statistisch so, dass wir wieder mal ein solches Spiel gewinnen müssen! Ich habe zudem das Gefühl dass das Pech für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht ist. Ich habe mir beispielsweise die 2te HZ der kleinen Bayern gegen Magdeburg angeschaut. Der selbe Kicker, der den Treffer bei den Bayern gegen uns erzielt hat, was wohlgemerkt ziemlich die einzige Chance gegen uns war, hat ein Slapstick ein Meter vor dem Tor der magdeburger hingelegt, wo man sich fragen muss wie das passieren konnte... Geht der rein gehts 1:1 gegen Magdeburg aus. Wie gesagt das Pech ist jetzt aufgebraucht und ich hoffe die Jungs erzwingen am Samstag ihr Glück. Ich hoffe dass sie den Zorn aus dem Rostock Spiel nach Magdeburg mitnehmen..!

    Lasst die Hochrechnungen sein. Wir müssen in Magdeburg gewinnen, dann haben wir zumindest eine bessere Ausgangslage als die anderen Konkurrenten unter dem Strich.

    Der KFC hat eine Negativserie, die den Begleitumständen des Vereines entspricht und wir spielen auch noch gegen die zu Hause.


    Wir haben jetzt ein Endspiel und am Samstag um 16:00 Uhr kann ein Klassenerhalt schon ein klein wenig realistischer sein.

    Ich hoffe wirklich dass die geplante Startformation von letzten Samstag ein klares Zeichen ist, dass Pourie nun wieder der Pourie der ersten Spiele ist.

    Also, unser Gegner gegen den Abstieg beschränkt sich nicht nur auf die Krefelder, gell !!!!

    wer sagt das? ich versuche nur zu sagen, dass ich vor 2 Wochen gedacht habe die Krefelder sind mit ihren ganzen Nachholspielen und unserer Punkteuasbeute nicht mehr einholbar... das sieht jetzt ein wenig anders aus.

    Dass die unter uns auch unter uns bleiben sollen, das ist eh klar .

    Der Wortlaut war meiner Erinnerung nach eindeutiger.

    Es hieß, es war mit Pourie abgesprochen ihn aus Fitnessgründen raus zu nehmen und auf einen anschließenden fitten Pourie für den Rest der Spielzeit zu bauen.

    Zudem habe er sich jetzt bereits "wesentlich leichtfüßiger im Training gezeigt als zuletzt".


    Das ist für mich neben dem noch nicht enteilten Uerdingen eine unerwartete Chance, das Ruder doch umreißen zu können!

    jedenfalls ist die Hoffnung bei mir groß dass Pourie neben besserer Physis nun auch jede Menge Motivation in den Ring wirft, um Allen zu zeigen dass er nicht der trotzige Stinkstiefel ist für den er gehalten wird.


    Ich hoffe zudem Zwickau fühlt sich nun nach dem Sieg bei den Saarländern gesichert und schaltet einen halben Gang runter was die 2Kampfintensität angeht.

    Die Vorausetzungen vor dem Spiel sehe ich ähnlich wie vorm letzten Heimspiel gegen Meppen, nur dass Zwickau noch mehr über den 2 Kampf und 2ten Ball kommt.

    Ich hoffe dass wir im MF Zentrum 2 Kämpfe gewinnen, das wird der Schlüssel sein. Nur Ritter neben Ciftci zentral vor der IV halte ich daher für das völlig falsche Mittel.

    Wir treffen wieder auf ein Gegner der viele englischen Wochen hatte, das muss jetzt endlich mal mit besserer Physis und Gedankenschnelle genutzt werden.

    so lange bis sie Thomas Hengen bewerten konnten. Ich nehme an so will man das verkaufen.

    Jednfalls war es ein weiterer Impuls... Ausreden gibt es jetzt gar keine mehr

    dann drücken wir heute mal den Saarländern gegen Zwickau die Daumen

    wozu? 7 Punkte Vorsprung und 2 Spiele weniger... Mir fehlt da die Fantasie wie Ziwickau nochmal unter uns landen sollte. Die sollen heute möglichst Körner lassen und auf die Beine bekommen. Das Ergebnis dürfte keine große Rolle spielen

    und seine spielerischen Defizite nicht zu übersehen - diese hat Pourié allerdings auch. Daniel Hanslik ist spielerisch stärker als seine Konkurrenten

    Verstehe nicht wie man zu so einem Fazit kommen kann. Eine Form, Einstellungs Krise, fehlendes Glück.. ja ! aber spielerisch ist Pourie einem Hanslik und Huth Welten voraus!

    Ich will und kann einfach nicht verstehen, wie man die vergeudete Möglickeit einen Pourie unter dem neuen Trainer wieder hinzubiegen zu können, so locker sehen kann.

    Pourie hat in den letzten 23 Spielen 8 Tore erzielt.das ergibt einen Schnitt von ca. 0,33 Toren pro Spiel.Würde man das auf den rest der Saison weiter rechnen,kämen in den letzten 12 Spielen noch 4 Tore hinzu.Glaubt jemand ernsthaft daran,daß diese 4 Tore zum Klassenerhalt reichen würden? Nein,also sind noch andere gefragt,die einnetzen müssen. An Pourie liegt es also auf keinen Fall alleine,ob er nun spielt oder nicht.

    als wäe Fußball so rational und so einfach. Versuche mal die Situationen hoch zu rechnen, die Dank Pourie nicht zum Bumerang wurden, oder der 2te Ball der Dank Pourie nicht beim Gegner landete.... Man hat doch am Samstag schon deutlich gesehen, dass da einfach Präsenz in des Gegners Hälfte fehlte. Versuche das einfach mal hochzurechnen...

    Und das ist mir eben zu oberflächig betrachtet. Er hat wieviel % unserer Tore erzielt? Ich möchte ja gar nicht abstreiten dass er in einem menthalen und sportlichen Tief ist/war und dennoch war er in vielen unserer Spiele einer der Besten auf dem Feld. In den wenigen Spielen, die wir gewonnen haben, hatte er gefühlt immer großen Anteil. Nicht nur der Tore wegen, sondern vorallem in der ersten Hälfte der Spielzeit, in denen er da Vorne Bälle fest gemacht hat. Es hätte in der Rückrunde nur ein klein wenig mehr gebraucht und wir würden nicht absteigen und das sehe ich nun mehr als nur wahrscheinlich.

    Zu einem nicht ganz fitten Pourie und einem fitten Hanslik, sehe ich nun eben einen enormen Leistungsabfall und weiß nicht, wie wir außer Umschaltspiel zu Torchancen kommen sollen. Es ist nun mal einfach ein Wahnsinn ein Mannschaftsgerüst so aufzustellen, dass man von Pourie abhängig ist und das sind wir m.E. in einem großen Ausmaß.

    Mich würde es nicht wundern, wenn wir nun in den letzten 12 Spielen nicht mal mehr wesentlich zu Torchancen kommen.