Der Wortlaut war meiner Erinnerung nach eindeutiger.
Es hieß, es war mit Pourie abgesprochen ihn aus Fitnessgründen raus zu nehmen und auf einen anschließenden fitten Pourie für den Rest der Spielzeit zu bauen.
Zudem habe er sich jetzt bereits "wesentlich leichtfüßiger im Training gezeigt als zuletzt".
Das ist für mich neben dem noch nicht enteilten Uerdingen eine unerwartete Chance, das Ruder doch umreißen zu können!
jedenfalls ist die Hoffnung bei mir groß dass Pourie neben besserer Physis nun auch jede Menge Motivation in den Ring wirft, um Allen zu zeigen dass er nicht der trotzige Stinkstiefel ist für den er gehalten wird.
Ich hoffe zudem Zwickau fühlt sich nun nach dem Sieg bei den Saarländern gesichert und schaltet einen halben Gang runter was die 2Kampfintensität angeht.
Die Vorausetzungen vor dem Spiel sehe ich ähnlich wie vorm letzten Heimspiel gegen Meppen, nur dass Zwickau noch mehr über den 2 Kampf und 2ten Ball kommt.
Ich hoffe dass wir im MF Zentrum 2 Kämpfe gewinnen, das wird der Schlüssel sein. Nur Ritter neben Ciftci zentral vor der IV halte ich daher für das völlig falsche Mittel.
Wir treffen wieder auf ein Gegner der viele englischen Wochen hatte, das muss jetzt endlich mal mit besserer Physis und Gedankenschnelle genutzt werden.