Ich bin immer noch geschockt über dieses Vogelwilde Spiel von gestern.
Die Tabellensituation wird immer dramatischer.
Mir fehlt aktuell die Fantasie wie man Mannschaften wie Meppen, Zwichau oder Halle noch einholen will und dass Duisburg hat Stand jetzt 3 Spiele weniger Uerdingen gar 5!!
Wen will man den eigentlich noch hinter sich lassen?
Ich habe das Gefühl dass man gar nicht richtig realisiert dass es aktuell fast wahrscheinlicher ist dass wir absteigen anstatt die Klasse zu halten. Alle reden über Hengen und die AR Wahl, dabei läuft uns sportlich Alles uneinholbar weg!
ich bin schockiert dass man sich bei der Ausgangslage 2Kampftechnisch zu Hause so die Butter vom Brot hat nehmen lassen!
Man hat doch vor dem Match gemeint, dass hier ein Gegner kommt, der sich nicht wehr und den man eben mal schnell spielerisch auseinander nehmen kann. Anders kann man den Auftritt nicht erklären!
Eine Katastrophe was Zuck da hinten links angestellt hat. Ouahim, Ritter, Hanslik und Redondo konnten gefühlt 95% der 2ten Bälle nicht festmachen und gewonnen keinen 2 Kampf. Wie will man so ein Spiel gewinnen?
Dass wir am Anfang in den ersten 10 Minuten gute Aktionen hatten, ohne die mal wieder gewinnbringend zu nutzen hat in den Köpfen der Kicker die ausgemachte Überheblichkeit nochmal drastisch verstärkt und danach hat Meppen angefangen härter in die 2 Kämpfe zu gehen und dann wars um uns geschehen!
Pures Glück dass wir gestern nicht verloren haben, der verweigerte 11er für Meppen hätte unseren Stecker gezogen, aber auch der eine Punkt ist nichts wert. Es zählen in unserer Situation einfach nur noch Siege und den hätte man zu Hause gegen einen Gegner wie Meppen zwingend ziehen müssen!
Ich habe aber gestern auch nicht Antwerpen verstanden. Den besten und vorallem schnellsten Kicker von Meppen (Guder) direkt gegen Zuck zu stellen birgt nun mal ein riesen Risiko.
Wenn ich die tabellarische Situation mal ausblenden kann und noch an eine Restchance glaube, dann muss nun m.E. zwingend mit dem Zuck Ausfall ein 2 Kämpfer neben Cifcti in die Zentrale.
Rieder muss also wieder vorrücken wenn Götze weiter ausfällt. Desweiteren muss nun mal Senger endlich in die Anfangs11 rein.
Ich habe einen Funken Hoffnung dass sich nun im Endspurt wenigstens Huth positiv zeigen kann.
Ich würde Pourie als hängende Spitze kicken lassen und Huth ganz vorne rein stellen.
Auch Zimmer muss wieder eins vorrücken und Hercher nach hinten rechts.
das ganze würde dann so aussehen:
............................Spahic.........................
Hecher.......Kraus.........Winkler.......Senger
........................Rieder.....Ciftci....................
Zimmer.................Pourie..................Zuck
................................Huth.............................