Beiträge von Buggy

ich hoffe wirklich Jeff hält an dem IV Pärchen Kraus und Winkler jetzt erstmal fest.

In Liga 3 sind Standards so sehr viel höher anzusiedeln, als gepflegten Spielaufbau oder ein Tacken mehr Geschwindigkeit.

So kommt auich vorne bei Standards wieder mehr Gefahr rein.

Positiv heraus nehmen will ich heute mal Hercher und vor allem Ritter.

Ritter heute mit einem seiner besten Spiele bei uns. Technisch stark, kluge Bälle, Ballsicher und auch weite Wege nach hinten und selbst auch immer mal wieder torgefährlich.

Aber dirt, wenn Uerdingen Kopfballstark ist dann hat Carlo auch Nichts in der IV zu suchen. Dann muss der Nebenmann zu Hainault Kraus oder Winkler heißen.

ich kann nicht nachvollziehen wieso man sickinger in das defensive MF stellen will.

Weder defensiv noch offensiv kommt da was rum.

Dann würde ich lieber mal den jungen Jensen probieren

dann hoffe ich dass Jeff einem jungen Kicker die Möglichkeit gibt neben Rieder zu spielen.

Carlo oder gar Zuck dahin zu stellen wäre eine Farce!

@dirt: Ich finde man kann da rot geben.

Im Ggs. zu anderen Kickern hat er aber versucht sich zu wehren.

Da war der unbedingte Wille einen aussichtslosen 2 Kampf zu gewinnen und so kommt es zu dieser dummen Situation dass er den Schlappen drauf hält. Ich sehe da kein Frust, sondern unbedingten Willen.

Und genau diesen Willen fehlte gestern mal wieder bei ca. 8 Mitspielern

Für mich ist und bleibt er überschätzt... auch finde ich ihn nicht sonderlich schnell und er verliert regelmäßig Kopfballduelle in der IV und erzielt selbst keine Tore bei Standards. Es ist für mich ein Kicker, der in Liga 3 keinen Mehwert bringt.

Ich finde dass wir wenn Carlo in der IV steht nochmal nen ganzen Tacker anfälliger bei Standards sind.

Entweder würde ich auf Hainault wieder setzen, oder darauf hoffen dass Winkler sich fängt.

Carlo würde ich komplett außen vor lassen. Der lebt in meinen Augen Lethargie vor und gehört nicht aufs Feld.

Ich glaube man hat gesehen, dass der FCK in Liga 3 nichts zu suchen hat. Saibene hat auf die Truppe keinerlei Zugriff, das ist ebenfalls Fakt...

Leider hast du wohl Recht.

Es ist nun wirklich fest zu halten, dass der Trainer die Spieler einfach nicht erreicht.

Um Jeff tut es mir wirklich leid, aber die Konstellation hat nicht sollen sein.

Ich frage mich wirklich was für einen Trainertypen es braucht, um diese Spieler wach zu rütteln und wer diesen finden soll.

Bevor ich allerdings auf diese Braunschweiger Kombi Lösung zurück greifen würde, würde ich lieber Abel fragen ob er den Sportdirektor geben kann, bis was passendes gefunden ist.