Beiträge von Buggy

Ich verstehe nicht warum ihr hier so ablehnend seid. Schaut mal auf die Tabelle. Die Lage ist brenzlig und wir brauchen Verstärkung. Es geht jetzt erstmal nur noch um die Klasse. Im Sommer gibt es dann mehr Möglichkeiten auf dem Markt und man findet hoffentlich eine Verstärkung mit langfristiger Perspektive. Aber fürs Erste zählt nur dass das Team da unten rauskommt.

Das resultiert bei mir zum Einen aus der Enttäuschung, dass man so eine Identifkationsfigur nicht fest binden und mit ihr planen kann. Das wurde ja in den ersten Gerüchten untermauert. " Säule und Identfikationsfigur.. bla bla

Und zum anderen eben damit, dass Zimmer wohl eine Weile braucht, um in Fahrt zu kommen und die Hälfte der Spielzeit wird wohl vorbei sein, wenn er zum ersten Mal mittrainieren wird.

die sind doch nicht mehr ganz knusper! Wir haben noch ein Hinrundenspiel... bis Zimmer sich aklimatisiert hat ist er schon wieder auf dem Weg zurück nach Fortuna. Und wenn er eine überraschend guten Verlauf bei uns ahben sollte, dann sagt Fortuna doppelt Danke.

Hört doch bitte auf mit so einem Scheiß! Mi KO oder Finger weg!

Bei Hlousek und Pourie werden wir die Leighgebühr wohl auch nicht stemmen können, wenn wir so knapp bei Kasse sind.

Raimund : In deinem Post fehlt dass Bachmann am Samstag auch wieder dabei sein wird.

Anstelle Sickinger würde ich doch klar Bachmann auf der 6 an der Seite von Ciftci favorisieren.

Und die IV würde ich um Himmels Willen unangetastet lassen.

Carlo auf die Bank, oder in der Wintertransfer Fenster verkaufen, um den Zimmer Deal klar zu machen.

Evtl kann man ja mit der Fortuna einen Tausch vornehmen.

wenn ich Saibene und Rieder nach dem Spiel höre, dann scheinen die ja ziemlich zufrieden zu sein....

Warum nimmt Jeff nicht viel früher Aydin vom Feld? danach war es ein anderes Spiel.

Rieder,Aydin,Hanslik... wie will man bei deren Leistung heute überhaupt ein Spiel gewinnen??

Ich will jetzt auf den Jungen Aydin nicht verbal schlecht reden, aber der war doch schon gleich zu Anfacng nach seiner gelben Karte und spätestens ein paar Minuten später als er einen Konter des Gegners einleitete total verunsichert.. warum nehm ich den Jungen um Himmels Willen nicht früher vom Feld?

Aber, das ist nunmal leider Realität. wir sind mittendrin im Abstiegskampf und Zwickau ist direkter Konkurrent. Ja, wir müssen uns davor fürchten, dass Zwickau vor uns landet. Ich gebe dir bei der Beurteiluing von Huth dennoch Recht. Evtl. können wir ihn ja an einen Verein im Winter vreleihen, der nicht mit uns konkurriert.

Der Kämpfer: Nunja wir sind nun mal in Liga 3. Da hüpfen beim Gegner in der Innenverteidigung Spieler wie Stipe Vucur, Löhmannsröben,Zellner, Lukimya und Co rum. Nochmal den Verweis auf den KSC und Gordon. Es braucht in Liga 3 keinen technisch sauberen Fußball von hinten heraus und die technisch starken Sprinter im Sturm beim Gegner findest du selten bis Nie.

Es gilt erstmal aus dieser verdmmten 3ten Liga rauszukommen, wenn dann irgendwann mal hoffentlich der Aufstieg gelingen sollte, dann brauchst du in der Verteidugung sowie auf vielen anderen Positionen eh neues Material.

Ein funktionirendes IV Pärchen mit Kraus und Winkler, sehe ich durchaus als sehr sehr gehoben an.

Winkler war bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Captain und ich denke der füllte das dort anders aus als unserer Jetziger Spielführer.

@dirt: Jetzt ernsthaft. du wirst doch nicht auf der Meinung beharren dass der Kleiderschrank Winkler (gefühlt 2 Köpfe größer) ein schlechteres Kopfballspiel wie Carlo hat? Hat Carlo schon mal nach einer Ecke getroffen? Nein - und das wird er auch Nie.

Alex hat nach seiner Einwechslung sehr stabil gewirkt und mit ihm und Kraus zusammen werden wir in der RR auch weniger Standard Treffer kassieren. Dafür müssen die beiden aber auch erste Option sein.

Diese Stabilität und Körperlichkeit da hinten drin ist nun mal in Liga 3 so sehr viel höher anzusiedeln als nen Tacken mehr Spritzigkeit oder ab und zu mal nen guten Ball von hinten. Siehe KSC.. die ließen mit dem Oldie Gordon da hinten nichts anbrennen.