Beiträge von Buggy

Der Junge ist völlig überschätzt. ein mittelmäßiger 3t Liga Kicker, der jetzt noch nicht weiß warum ihn jemand zum Kapitän gemacht hat. Was macht er denn außer ab und zu mal einen schnellen langen Pass zu spielen, der ankommt?

Mayl gespannt wo er unterkommt und ob er dann zu Spielen kommt.

wie kann ein gestandener IV, der eigentlich mit den Füßen scharren müsste nachdem er außen vor war so eine Leistung zeigen.

Wie kann ein IV so einen Rückpass auf den Torhüter vor dem 0:2 spielen.

Unfassbar ist das alles...

Was ist mit Spielern wie mit Winkler nur los?

ES ist doch keine Qualität was dem Burschen fehlt...

ich habs schon vor Wochen gesagt.. schaut in sein Gesicht, der weiß noch immer nicht wo er gelandet ist und wie das passieren konnte.

@contona: sehe ich ähnlich.

Ich befürchte nur, dass weder Voigt noch der AR in der Lage sind Notzons Leistung sportlich zu bewerten.

Was aber noch fataler ist, dass ich es Niemanden von den Funktionären zutraue einen Nachfolger zu suchen, der am Ende dann auch tatsächlich erfolgreicher ist.

Sollte Notzon demnächst gehen, da er entweder gefeuert oder einfach nicht mit ihm verlängert wird, dann wird wahrscheinlich ne recht einfache Lösung präsentiert.

Dann kommt son Lowbrainer wie Arnold dran .. also ne völlig einfallslose Lösung, bei der ich mit Nichten optimistisch bin, dass itrgendwas besser läuft als vorher!

Ich würde Sickinger erstmal gar nicht mehr aufstellen... sein brauchbares Aufbauspiel ist aktuell nicht so wichtig wie die Kompensation der Anfälligkeit bei hohen Bällen. Carlo sehe ich nicht mehr in der ersten 11... im MF schon gar nicht.

Die brauchen nicht aufrücken wenn vorne 2 Stürmer stehen.

Ich würde als Trainer bei dieser Truppe am Dienstag wirklich ausschließlich auf 2 Kampf, 2te Bälle und Lufthoheit setzen.

Rechts würde ich sogar Hanslik bringen, da der zumindest Luftkämpfe und 2 Kämpfe gewinnen kann.

...................................................Spahic............................................

Hercher(Sickinger)....Hainault.............Winkler....................Hlousek

.......................................Bachmann.......Rieder...................................

Hanslik.....................................................................................Redondo

...........................................Pourie......Huth.............................................

Jeden Ball würde ich von hinten lang raus schlagen.

Zudem auf Stadards setzen.

Ohne Witz Dirtdevil, bei dieser Truppe würde ich wirklich mal den Sasic auspacken und auf Spielaufbau verzichten.

Hinten am besten unser AH Stby Profi neben Winkler und Vornedran Bachmann und Rieder.

Und nur auf die 2te Bälle gehen... was anderes kannst du mit dem Team zur zeit vergessen.

Das würde uns auch gleichzeitig bei Standards sicherer machen.

abartig... wahnsinn ist das... wir haben so dermaßen die Verletztenseuche. Das heißt Jay spielt im Zentrum mit Rieder.

Heißt im Umkehrschluss: Pourie und Huth Vorne rein und dann Langholz... Eventuell ist das ja auch eine Lösung, bei der sich das verunsicherte Team sicherer fühlt...

Ich finde gar nicht dass es zu sehr an der Taktik, oder Ausrichtung liegt.

Ich sehe ehrlich gesagt andere gravierende Gründe im mentalen Bereich.

Die 2 Spiele die ein Kraus zuletzt gezeigt hat, was ist denn mit dem Burschen los? das hat doch Nichts mit Taktik zu tun, wenn der schläfrig seine Gegenspieler fahrlässig alleine lässt. Ich sehe da keine 11 Männer, die sich gegenseitig helfen, oder denen eine Niederlage bzw Misserfolg nahegeht. Ich sehe da eher einen Haufen, der sein Pflichtprogramm abspuhlt und einzelne Kicker möglichst ihren Marktwert nicht zu sehr sinken lassen wollen. Schau doch mal in das Gesicht eines Hlouseks während des Spieles. Rieder ähnlich...

Das sind keine Typen, die sich gegenseitig helfen, oder mal gemeinsam ein Bier trinken, kein gegenseitiges Pushen Nix!

Wir sind für die Arbeitgeber, nicht mehr!

Es ist jetzt schon das xte Mal, dass bei Nichterfolg oder Niederlagen die Burschen nach dem Spiel erstmal flaxen und sich mit Spielern des Gegners nach Spielende offensichtlich sehr gut verstehen.

Das ganze Spiel ist irgendwie ein seltsamer Einheitsbrei resultierend aus seltsamen Typen, die seltsam unharmonisch spielen.

Keine Gier, kein Wille, kein gegenseitiges Anpeitschen... einfach kein Team!

Keine Hirarchie Nix! Wer kommt denn auf die Idee und gibt einem Sickinger die Binde? Einem Typen, der eh nächste Spielzeit geht und zudem komplett introvertiert ist.. das ist doch ein Spiegelbild unserer Situation!

Und hier kann man dann auch schon wieder den Haken zum Verantwortlichen der Kaderzusammenstellung machen.

Neben der nicht erfolgten Umsetzung der großspurigen Ansagen keine Leistungsträger gehen zu lassen und sie nur dann gehen zu lassen wenn man deutlich bessere Spieler bekommt, der Geschichte um Schommers... der Involvierung der stetigen Verfehlung sportlicher Ziele seit seiner Amtszeit... Eigentlich reicht das für 3 Entlassungen..

Jeff ist halt wirklich ne arme Sau... Anscheinend auch keiner der die Jungs mal wieder im Kopf gerade rücken kann.. aber wie soll man den als Trainer solche Charaktere umkrepeln, wie soll sowas gehen? wem soll sowas gelingen?

In der Winterpause hoffe ich gar nicht mal so sehr auf gute Neuverpflichtungen, sonder eher auf ein großes Reinemachen.

Sickinger, Zuck, Röser, Morabet, Scholz, Gottwalt... Mindestens diese Spieler muss man versuchen los zu werden. Ich hoffe wirklich dass andere Mannschaften noch mehr abschmieren und wir uns retten können und nur auf einen Kern vertrauen, der auch nächste Spielzeit noch greifen kann.

Die Truppe schreit einfach nach einem großen Besen! Ich würde Jeff jetzt noch nicht feuern . Erst muss der SD dran glauben und der neue SD, kann sich dann sein Bild machen