Ich gebe dir generell recht. Nur Hercher stach negativ letztes Wochenende m.E. schon wehr heraus.
Ich könnte auch damit leben dass Carlo mal auf der Bank Platz nimmt.
Ich gebe dir generell recht. Nur Hercher stach negativ letztes Wochenende m.E. schon wehr heraus.
Ich könnte auch damit leben dass Carlo mal auf der Bank Platz nimmt.
rostock liegt uns und auch in der letzten runde haben wir sie 2:0 geschlagen,nachdem
wir vorher auch nur müll zusammen gekickt haben.
angst machen mir nur die kopfballstarken reinthaler und verhoek bei den standarts.
wer bei uns soll die gescheit stören ?
Winkler und Kraus. Unseren (noch) Capitano würde ich mal rechts in der Kette probieren. So verunsichert wie Hercher spielte, braucht es da erstmal ne andere Option.
Lautern1967 : Dein Zitat diente auch nur als Beispiel. Diese Spielzeit ist gegessen.. das kann man denke ich nicht anders sehen, bzw sollte man diese Gedanken erst wieder aufmachen falls eine unerwartete Serie gefahren ist und zwar erst danach falls das auftritt.
Hanslik ist ohne KO geliehen, Pourie auch nur geliehen, stand Jetzt sind diese Kicker also in der nächsten Spielzeit nicht mehr da.
Und ja bei der Personalie Notzon muss man allerspätestens in der Winterpause - nein früher! irgendwann das Resumee ziehen und emntsprechend reagieren.
weiß man wer der betroffene Spieler ist?
Alles anzeigenbei aller Euphorie, ja, es war ein Meilenstein heute, ohne den in den nächsten Tagen die Lichter ausgegangen wären.
Denkt aber daran, dass das Geld eine Saison reicht, max. 1,5, ohne frisches Kapital von außen stehen wir dann dort wo wir heute stehen.
Das der Haufen nun anfängt eine Serie hinzulegen und konstant zu punkten, daran glaube ich bei allem Optimismus den ich hatte auch nicht mehr.
3 Liga=Todesliga
der SWR Bericht von Bernd Schmitt hat mich daher wieder ernüchtert
Man stelle sich mal vor es gäbe kein Corona, wir hätten den Start anstatt versaut gemeistert und so ne Meldung würde kommen....
Wir könnten auf ner Euphoriewelle reiten, bei Heimspielen wäre das Stadion gut besucht....Eins würde das andere ergeben...
ABER: Das Momentum haben wir wie fast immer im letzten Jahr10t! verpasst.
Nun, da man nach 6 Spieltagen schon weiß, dass es diese Spielzeit wieder Nichts mit Aufstieg und Erreichen der sportlichen Ziele wird ist alles nur noch fad.
Es ist meiner Meinung nach der pure Wahnsinn wie wenig diese Meldung von gestern begeistern kann.
Noch vor Monaten vergingen keine 5 Minuten bis Jemand seine Meinung zum Becca Chaos, zum potentiellen Investor aus Dubai, oder zu unserem dichteten AR Mitglied verfasst hat.
Und nun?
Wir haben einen Schuldenschnitt von über 20 Mio!
Ja, wäre dieser Schritt nicht gelungen, dann hätten wir den Spielbetrieb hier und jetzt einstellen müssen!
Das ist nicht nur ne Zwichenzeile in einem Post, Nein das wäre das Aus gewesen. Neustart in der Kreisklasse mit anderem Namen...
Das ist nicht einfach nur ne Randnotiz was da gestern passiert ist, sondern das ist eine unerwartete riesen Chance den Karren in eine andere Richtung zu lenken.
Es ist der Wahnisnn was der stetige sportliche Misserfolg mit uns gemacht hat! Wir sind mittlerweile so abgestumpft, dass wir uns über Chancen nicht mehr freuen können, weil wir es im Hinterkopf eingebrannt bekommen haben, dass Chancen bei unserem FCK nicht mehr genutzt werden. Irgendwie ist dies dann doch auch ein Spiegel von den Leistungen auf dem Grün unserer Mannschaft. Die Fans glauben nicht an ein gutes Ende und die 11 Akteure auf dem Feld haben auch nicht mehr Selbstvertrauen.
Ein Wahnsinn was aus diesem einst so stolzen Verein geworden ist. Ein Häufchen Elend ohne Selbstvertrauen, der gute Dinge nicht mehr verarbeiten kann.
Nun muss man versuchen genau das auf unsere regionale Investoren zu transportieren.
Warum investieren die nun 11 Mio in so eine depressive Infrastruktur mit all den jetzigen Eckpunkten?
Jetzige Eckpunkte sind unter anderem: Corona! , keine Zuschauer, ein Fußballstadion deren Kosten nicht zu Liga3 passt, ein kontinuierliche sportliches Desaster in den letzten Jahren, depressive Fans....
Sind das Idioten? Haben die Geld zu verschenken?
Warum in Teufels Namen investieren die so eine extreme Menge an Geld, verknüpft mit diesem mega komplizierten und langwierigen Insolvenzverfahren in Eigenregie? Warum machen die das, wenn das eh alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist?
Warum machen die das, wenn Sie genau wissen, dass man ein Aufstieg in Liga 3 nicht erzwingen kann und es nächste Spielzeit nur noch die eine Chance geben kann? Wäre es da nicht besser sie würden ihre Kohle an dem Rouletttisch verzocken und alles auf Rot setzen?
Das Alles klingt doch extrem unlogisch.
Was also ist denn, wenn man genau darüber nachdenkt, nun die logische Schlussfolgerung für die übernächste Spielzeit also in 1,5 Jahren? Dass man genau da steht wo man heute steht?
Ich glaube Nicht!
Es muss und es wird weitere Investitionen in unseren Verein geben, so lange bis es kontinuierlich auch zu sportlichen Fortschritten führt. 11 Mio Euro sind für Dinies, Theiss,Buchholz und Co Alles nur kein Spielgeld, die werden ihr Invest selbstverständlich mit weiteren finanziellen Mitteln stützen. Diese Herren wissen genau, dass sich das irgendwann, irgendwann mal wenn man spportliche Erfolge fährt ganz schnell auszahlen kann.
Diese Leute haben in eine Herzensangelegnheit investiert, zu einem so niedrigen Stand, dass sich dieses Invest irgendwann mal in der Zukunft um ein Vielfaches steigern kann.
Was jetzt fehlt sind kontinuierliche sportliche Verbesserungen und die wird es unter Jeff Saibene geben, da bin ich mir sicher.
Wir würden denke ich alle gut damit fahren, wenn wir diese gestrige Meldung bessr aufnehmen, auch wenn das zugegebener Maßen äußerst schwer fällt!
Mich würde die unterschiedliche Handhabe schon auch interssieren. Auch bei Düsseldorf in Liga2 wurde trainiert nachdem vorgestern ein Spieler positiv getestet wurde. Es braucht doch nur ein negativ Test der anderen kicker oder?
ZitatAnderes Beispiel Sandhausen:
Tim Kister wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und befindet sich seit Montag in einer 14-tägigen Quarantäne. Der Rest der Mannschaft war in der Testreihe negativ und hat am Mittwoch in Kleingruppen trainiert."
bei uns gab es auch Phasen in denen er sehr sehr gut funktioniert hat.
Man muss sehen wie lange das andauert.
Ich betrachte das auch als sinnvoll. Aktuell erscheint mir nur Rieder für dieses Amt prädestiniert zu sein.
Evtl. wenn Alex Winkler sich in die Start 11 spielt, könnte dieser auch Kandidat sein, oder eben Stellvertreter.
Einem Leihspieler würde ich nicht zum Captain machen.
Jetzt bitte bitte lasst es aufwärts gehen.
Solche wirtschaftlichen Erfolge bringen nichts wenn sportlich immer wieder Ziele verfehlt werden.
ZitatVor allem in Sachen Kommunikation müsse sein Team aktiver werden, so der Luxemburger weiter. “Ich habe selten eine Truppe erlebt, die so ruhig auf dem Platz ist. Wir müssen mehr Leben in die Mannschaft bekommen.” (SID)
Na wenn das keine Kritik an der Zusammenstellung des Kaders ist...