Beiträge von Buggy

Vielleicht kann ich ein wenig was zum U21-Thema sagen, da ich die Jungs schon das ein oder andere mal hab spielen sehen.

Vielen Dank für deine Einschätzung! toller Beitrag. wie schätzt du Phinees Bonianga im Vergleich zu GözÜtuk ein? warum siehst du letzteren eher als 10er? bei seinem Debut gegen den Waldhof habe ich ihn als total hektischen Akteur war genommen, der seine vermeintlichen Stärken so gar nicht aufs Feld bringen konnte. 10 er sollten doch vor allem Ballsicherheit mitbringen? zeigt er das in der U21? in dem Spiel gegen Waldhof habe ich das so gar nicht bei ihm gesehen.

Kannst du noch mehr über Buchheister sagen? ist er schnell ? guten Fuß beim Abschluss etc?

wer war für den Andersson Transfer verantwortlich?

Was hat der FCK für ihn bezahlt?

bin nicht sicher aber ich glaube ca 600 000 Euro, für ein Jahr.

Wenn er im Falle eines Abstiegs nicht unterschreiben will, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer macht solche Verträge????????

Das kannst du beliebig weiter führen. Wie kann es denn beispielsweise sein dass ein Mwene als Ergänzungsspieler von Stuttgart 2 bei uns unterschreibt, ohne eine 3t Liga Gültigkeit zu haben. Sowas ist einfach nur krass Vereinsschädigend und eine Geldverbrennerei. Ich meine man muss einen Mann wie Mwene erstmal scouten, ihn dann aber ablösefrei ziehen zu lassen müssen, das ist ne Farce.. gehört aber eigntlich in den Notzon Thread

heute hat sich saibene das erste mal vercoacht

warum nicht die aufstellung vom spiel gegen ingolstadt.was hat er sich von bachmann

und zuck erhofft.das tor war die einzige positive aktion von zuck und dafür war er der

auslöser zum 1:2 mit seinem ballverlust.

Zuck war auch der Wegbereiter des 0:1. so ein dummes Foul darf man einfach nicht machen, wenn man weiß dass der Gegner eigentlich nur Standards kann.

Ansonsten schade, dass Ritter einen gebrauchten Tag hatte. Im Nachgang hätte man gleich Hanslik bringen müssen.

weiß gar nicht über wenig ich mich mehr aufregen soll...

Hercher... eigentlich müsste man erwarten dass jemand brennt, wenn man als Stammspieler seinen Stammplatz verliert und dann wieder ran darf... was war denn das heute für ein Spiel bitte? Verunsichert, ohne Biss, ohne Vorwärtsgang und hinten körperloses Spiel...

Unsere C Lösing für den geplanten Biankadi... wenn ich den vorm Eckball sehe, dann denkt man sich ach da freut sich aber ein Jugendspieler, dass er bei den großen mal ein Eckball treten darf...

Rieder... man glaubt heute zu sehen, dass er ist frustriert sich den falschen Arbeitgeber raus gesucht zu haben.. wo ist der Rieder von 60 München hin.

Skarla... siehe Hercher.. man junge ey, du kannst es doch und hast es vielfach als Einwechselspieler gezeeigt, was soll dann so eine Scheisse heute.

Was gibts sonst noch zu sagen? richtig Marvin... dumm wie eine Schülermannschaft.. dumme Fouls, die Phase bei dem man vom Kopf her eigentlich das 3:2 machen müsste nicht ausgenutzt und und und..

wie bitte kann man gegen so ein Meppen verlieren? wie geht sowas? da kickt ein Hemlein mit und ansonsten ist das eine Mannschaft, die sicher absteigen wird. wie kann man da bitte verlieren? Ein Meppen dass an Frings zweifelt und vor dem Spieltag noch hinter uns steht, die gegen Halle untergegangen sind..

Mir will so ein Aufreten nicht in den Kopf!

Ihr könnt mich echt mal!

Pick "etwas" im Vorteil gegenüber Redondo? Selbst in der RR bei dem er ausgelaugt war und in die Mitte gezogen wurde, hat er immer noch ständig 2 Gegenspieler gebunden. In der Hinrunde war er eh unsere Lebensversicherung.

Pick hätte man meiner Meinung nach niemals gehen lassen dürfen, wenn wir tatsächlich diesen Zwang haben aufsteigen zu müssen.

Bei dem Vergleich von Pourie und Hanslik magst du Recht haben.

Aber wie bei Pick kommt hier das zeitliche Geschehen dazu. So kurz vor knapp diese Abgänge gehen zu lassen und sie dann so spät mit Hanslik und Pourie zu ersetzen, das ist einnfach contraproduktiv für den Saisonstart.

Dieser zeitliche Aspekt ist neben der misslungenen Bewertung der letzten Spielzeit in Bezug zu Schommers der 2te katastrophale Fehler, der eben folgerichtig in unserer momentane Tabellensituation resulturiert.

warum kann dafür BN nichts? Er müsste doch derjenige sein der die Situation zu Ende der letzten Spielzeit am besten hätte bewerten können/müssen. Ja wer denn nicht Notzon hat diesen riesen Fehler begangen? wem sonst soll man die mislungene Abschlussberwertung ankreiden? Dem neuen Voigt, der sich hauptsächlich 24/7 um unser finanzielles Fiasko kümmern musste/muss?

Jup, das wird besser und bsser. Diesen einen beherzten Antritt in der ersten HZ als er sich in der Mitte mutig durchsetzt. Schade dass das in einer gelben Karte geendet ist. Aber solche Aktionen können der Türöffner zu nem Tor sein.

Das wird besser und besser.

Jetzt muss Hlousek nur die nächsten 4 Monate durchspielen, da sein Ersatz rechts dran muss. Ich hoffe Hlousek bleibt fit.

Für mich Knackpunkt aber der roten Karte... da war zu viel sicherheit da und der gang wurde rausgenommen und die Ordnung ging flöten. Danach war das spiel nur noch fahrig.

Das sehe ich auch so und ist für mich unverständlich. Da sind so viele technisch gute Kicker auf dem Feld.. da muss man doch die Kugel laufen lassen. Viel zu schnell haben wir unsere Bälle hergeschenkt.. es wäre doch in der Theorie viel leichter gewesen die Audis ein wenig laufen zu lassen. Zeit von der Uhr zu nehmen, sie müde werden zu lassen und dann eben final den 2ten Treffer zu erzielen. Aber Nein wir haben es weiterhin fast auschließlich über Gegenpressing und den 2ten Ball probiert.