Beiträge von Buggy

    Mit so vielen Totalausfällen kann man eigentlich kein Spiel gewinnen und dennoch waren die 100% igen Chancen da 3 Punkte zu holen..

    Was war denn gestern mit Pourie los? Konnte der nicht oder wollte der nicht? Hat das Knie gezuckt, war das Leistungsverweigerung, oder hat an dem Tag einfach Nichts geklappt? Die anfängliche Szene die unser Bremer Kollege ein paar Beiträge oben drüber beschreibt.. wie will man das noch kommentieren? wie lustlos und schlecht muss man sein solche Szenen verpuffen zu lassen.. das machen 4t und 5t Ligisten wesentlich besser. Hier habe ich gestern auch nicht verstanden warum Jeff nicht früher reagiert... Ritter und Pourie hätte man gerne auch mal nach 30 Min auswechseln können.. Bei Pourie habe ich wirklich den Verdacht das da ein Anschiss nach dem iritierenden Jubel letzte Woche zum 1:0 kam und der einfach trotzig war... Ich kann mir so eine Leistung einfach nicht anders erklären. Pourie stach von 3-4 Total Ausfällen noch negativer hervor.

    Da kann man nur beten,daß Pourie nicht mal länger ausfällt.

    Den Gedanken hatte ich auch öfter.. Wenn in dieser Sitiation Pourie länger ausfallen sollten, dann sind wir am Arsch!

    Wahnsinn was das für ein Risiko ist dass diejenigen verbockt haben die diese Mannschaft zusammen gestellt haben.


    Die Worte von Ritter und die Gestik von Pourie nach dem Führungstreffer sind doch eindeutige Indizien dass keiner der Kicker denkt dass sie was mit dem Abstieg zu tun haben. Was denkt sich eigentlich Pourie mit seinem Torjubel eine wohl berechtigte Kritik bei der Gier nach dem Tor so ins Lächerliche zu ziehen? Ich hätte bei dem Jubel kotzen können...

    Wenn sich Pourie verletzt, dann sind wir abgestiegen.

    Wenn sich irgendeiner aus der 4er Kette nun verletzten sollte, vor allem ein defensiver Außenbahnspieler, dann haben wir keinen brauchbaren Ersatz...

    Das ist einfach der Wahnsinn wie diese Mannschaft aufgetsellt ist.

    Dazu noch Verletzungspech und Pech im Spielverlauf..

    Das sind ganz eindeutig Zutaten aus dem man Absteiger macht! Ich wüsste bei dem Haufen noch nichtmal wo man in der Winterpause nachlegen müsste.. Im Prinzip müsstest du ein halbes Dutzend Spieler erstmal abgeben...

    Ich hoffe dass wir kleine Schritte vorwärts machen und nicht schon wieder einen Rückschritt erleben müssen.

    Gegen die kleinen Bayern muss man erstmal gewinnen und das hat unser Gegner geschafft und war dabei selbst äußerst aggressiv zu Gange.


    Ich würde in der Startformation nur die rechte offensive Flanke ändern.

    Ich würde Skarla mal wieder eine Chance geben, der hoffentlich dann brennt.

    Jetzt brächten wir noch einen Aggressive Leader im MF der die Jungs bisschen pusht. Cifci hat sich da ganz gut angestellt und mal was von sich hören lassen. Seine Aggressivität und Spielübersicht haben ganz gut gefallen.

    Rieder ist doch prädestientiert dazu. Er ist als Leader geholt worden und das war laut seiner eigenen Aussage der Grund dass er sich für uns entschieden hat. Er lässt ja auch ab und zu mal jemand über die Klinge springen und bringt die nötige Härte rein.

    Nur muss Rieder auch einfach lauter auf dem Feld werden

    Mir bleibt eine Szene am meisten im Gedächtnis: Es steht 2:1 für uns , Nachspielzeit und Zickau kommt über unsere linke Seite einfach viel zu einfach durch. Dann rückt Carlo halbherzig raus und verteidigt nicht energisch und kann die Flanke nicht verhindern, in der Mitte geht Hercher auch nur halbherzig in das Kopfballduell und spekuliert auf ein Offensivfoul. Für mich eine Zusammenfassung wie bei uns die Cleverness und die Gier zum Sieg fehlt. Ich bin an der Klotze schier ausgerastet. Ähnlich war es bei dem Ausgleich.. wie sind und bleiben so naiv wie eine Schülermannschaft. Wie Zuck sich bei dem Gegentreffer verhält, bzw warum der zu deren IV zugeteilt ist, das kann man einfach nicht nachvollziehen.


    Es gibt in diesem Spiel auch positives zu berichten, Pourie, Ciftci, das Zusammenspiel Ciftci und Rieder, Kraus der hinten wieder stabil ist.

    Aber es gibt halt auch wieder Dinge, die einen nachdenklich machen. Unser Offensives Außenbahnspiel, finde ich trotz der 11M Situation und der Flanke zum Siegtreffer unterirdisch. In HZ 1 habe ich über Redondo geflucht wie ein Rohrspatz, Hlousek ist trotz Ausetzer in manch einem Abspiel echt ne arme Sau. Mit Redondo kann man kein Kombinationsspiel ansetzen. Und auf der anderen Seite frage ich mich was das mit Hanslik soll. Defensiv rohbust, aber sonst? Hanslik muss ins Sturmzentrum und kann den Backup zu Pourie geben, oder mit ihm gemeinsam im Sturmzentrum stehen, aber es kann nicht sein, dass gefühlt in jedem Spiel die offensiven Außen des Gegners ungleich stärker sind und das war der Gegner auch gestern wieder, trotz diesem 11M und trotz dieser Flanke.

    Cantona7 : Ja war diese Flanke, Ja da war 11M. Ansonsten gefällt mir der Spieler bis dato nicht.

    Er ist schnell und geht weite Wege, m.E. aber oft die falschen.

    Vor allem spielerisch finde ich ihn aber wirklich unter Durchschnitt.

    Hlousek weiß mit diesem Vordermann große Teile des Spieles so gar nichts anzufangen.

    Mir fehlt da einfach das Spielerische und das Zielstrebige bei Redondo.

    Ich geb dir Recht. Hier haben aber viele geschrieben, dass man Reisende nicht aufhalten solle. Spieler, die man gegen ihren Willen zur Erfüllung des Vertrages, den sie selbst unterschrieben haben, zu zwingen, würde nichts bringen. Das Nicht-Gehenlassen würden sie mit Nichtleistung zurück zahlen.

    Naja, jetzt hat man halt andere mit mangelhafter Leistung.

    Ich war immer der Meinung dass man Pick gegen seinen Willen hätte halten müssen, wenn denn nicht ein Mondpreis ins Haus kommt, bei dem man sicher ohne Qualitätsverlust einen Ersatz hätte finden können.

    Gute SD s ziehen das durch.. siehe Kreutzer beim KSC... Hoffmann performd bei denen.


    Dies war in Kombi mit den Einkäufen von Redondo und Co einfach derart fahrlässig, dass das für sich alleine betrachtet Notzon den Job kosten müsste.


    Irgendwie sehe ich Parallelen zu unserer Abtsiegssaison.. Ich glaube bei uns denken Spieler und Funktionäre und Notzon immer noch wir sind zu gut, um wirklich im Abstiegskampf zu sein.

    Wir sind aktuell in einer extrem gefährlichen Ausgangslage! Es gibt zu viele Überraschungsmannschaften und mit Unentschieden kommt man nunmal da unten nicht raus.


    Zum Spiel:

    Ohne echte offensive Außen kann man so ein Spiel schwer gewinnen.

    Redondo ... was ist denn das für ein Spielertyp? Ich kann die Art von Fußball, die er da versucht aufs Grün zu bringen nicht greifen/verstehen.

    War der bis auf diese verunglückte Flanke ans Alluminum mal auf der Grundlinie?

    Dieser Kopfball gleich am Anfang des Spiels, als es kein Abseitspfiff gab, das muss man doch mit entsrechender Konzentration und vor allem dem nötigen Willen einfach mal machen!

    Ich kann da auch sehr den Frust von Hlousek verstehen, was will dieser mit so einem Vordermann machen, den man so gar nicht mit ins Kombinationsspiel mit einbinden kann??

    Auf der anderen Seite rechts mit Hanslik kam halt auch nicht mehr.. Hanslik ist auf dieser Position einfach verschenkt.

    Die Frage ist halt, ob er nicht zu Baugleich zu Pourie ist, um mit diesem im Sturmzentrum zu starten?

    Fragen, die man sich hätte eben vor einer Verpflichtung hätte stellen müssen Herr Notzon!

    Verbessert sah ich Hercher,der hat sich vor allem zum Anfang des Spieles mehr getraut.


    Unser Spiel fällt und steht mit den Kickern die die Verbindung von unserer Defensive zum letzen 3tel herstelllen müssen.

    Das waren gestern Ciftci und Ritter. Ciftci musste viele Lücken schließen, hatte es schwer und schien irgendwie nach seiner verletzung noch nicht bei 100% seiner Physis zu sein. Ritter hat mir gestern bis auf wenige Ausnahmen nicht gefallen.. zu viele Auszeit während des Spieles. Auch Ritter erscheint mir nicht fit.


    Am Samstag kommt dann das nächste Schlüsselspiel und wieder wird es denke ich Veränderungen in der Start 11 geben und wir haben unser System und unsere erste 11 scheinbar noch lange nicht gefunden...

    ich habe jetzt von hercher auf der rechten abwehrseite, noch kein einziges überzeugendes spiel

    gesehen.auf links war dass aber ganz anders.


    darum ihn mal wieder rüber ziehen und hlousek in die innenverteidigung.einen versuch wäre es

    wert.

    Ich würde Hlousek links lassen. Meiner Meinung nach wird das mit Hlousek links hinten immer besser. Wenn der Abnehmer nicht oft Bachmann gewesen wäre, dann hätte Hlousek schon ne ganze Ecke mehr an Scorerpoints gesammelt.