Ich geb dir Recht. Hier haben aber viele geschrieben, dass man Reisende nicht aufhalten solle. Spieler, die man gegen ihren Willen zur Erfüllung des Vertrages, den sie selbst unterschrieben haben, zu zwingen, würde nichts bringen. Das Nicht-Gehenlassen würden sie mit Nichtleistung zurück zahlen.
Naja, jetzt hat man halt andere mit mangelhafter Leistung.
Ich war immer der Meinung dass man Pick gegen seinen Willen hätte halten müssen, wenn denn nicht ein Mondpreis ins Haus kommt, bei dem man sicher ohne Qualitätsverlust einen Ersatz hätte finden können.
Gute SD s ziehen das durch.. siehe Kreutzer beim KSC... Hoffmann performd bei denen.
Dies war in Kombi mit den Einkäufen von Redondo und Co einfach derart fahrlässig, dass das für sich alleine betrachtet Notzon den Job kosten müsste.
Irgendwie sehe ich Parallelen zu unserer Abtsiegssaison.. Ich glaube bei uns denken Spieler und Funktionäre und Notzon immer noch wir sind zu gut, um wirklich im Abstiegskampf zu sein.
Wir sind aktuell in einer extrem gefährlichen Ausgangslage! Es gibt zu viele Überraschungsmannschaften und mit Unentschieden kommt man nunmal da unten nicht raus.
Zum Spiel:
Ohne echte offensive Außen kann man so ein Spiel schwer gewinnen.
Redondo ... was ist denn das für ein Spielertyp? Ich kann die Art von Fußball, die er da versucht aufs Grün zu bringen nicht greifen/verstehen.
War der bis auf diese verunglückte Flanke ans Alluminum mal auf der Grundlinie?
Dieser Kopfball gleich am Anfang des Spiels, als es kein Abseitspfiff gab, das muss man doch mit entsrechender Konzentration und vor allem dem nötigen Willen einfach mal machen!
Ich kann da auch sehr den Frust von Hlousek verstehen, was will dieser mit so einem Vordermann machen, den man so gar nicht mit ins Kombinationsspiel mit einbinden kann??
Auf der anderen Seite rechts mit Hanslik kam halt auch nicht mehr.. Hanslik ist auf dieser Position einfach verschenkt.
Die Frage ist halt, ob er nicht zu Baugleich zu Pourie ist, um mit diesem im Sturmzentrum zu starten?
Fragen, die man sich hätte eben vor einer Verpflichtung hätte stellen müssen Herr Notzon!
Verbessert sah ich Hercher,der hat sich vor allem zum Anfang des Spieles mehr getraut.
Unser Spiel fällt und steht mit den Kickern die die Verbindung von unserer Defensive zum letzen 3tel herstelllen müssen.
Das waren gestern Ciftci und Ritter. Ciftci musste viele Lücken schließen, hatte es schwer und schien irgendwie nach seiner verletzung noch nicht bei 100% seiner Physis zu sein. Ritter hat mir gestern bis auf wenige Ausnahmen nicht gefallen.. zu viele Auszeit während des Spieles. Auch Ritter erscheint mir nicht fit.
Am Samstag kommt dann das nächste Schlüsselspiel und wieder wird es denke ich Veränderungen in der Start 11 geben und wir haben unser System und unsere erste 11 scheinbar noch lange nicht gefunden...