Beiträge von Buggy

    Und FG geht in sein Büro und holt die Bilanz, sehr sortiert der junge.


    Er hatte eine detaillierte PP vorbereitet..
    Alle externen und internen Personen die mit diesen Zahlen involviert waren, attestierten ihm einen herausragenden Job!
    Buchholz hinterfagte bzw. bezichtete Grünewalt der falsch Aussage , trotz Bestätigung externer Wirtschaftsprüfer!
    Daraufhin holte Grünewalt den kompletten Ausdruck der Bilanz .. Und es ist deiner Meinung dann schlecht vorbereitet? Dass er diesen riesigen Ausdruck der Zahlen nicht gleich dabei hatte bzw. zusammenfassend und vorallem transparent in einer PP vorführte?
    Dein Statement ist komplett strange und du tickst wohlähnlich wie Buchholz selber!


    Weil er keine Zählung der zulassungeng für Anträge wollte hatter man das Gefühl das er einfach mal dagegen entschied.


    Zum Teil war es offensichtlcih dass die Anträge abgelehnt waren da es klar deutlich war dass die Mehrheit dagegen war..
    Die "Opposition" oder wie man das nennen will, war nur anscheinend oft mit dieser Mehrheitsentscheidung nicht einverstanden und dementsprechend kamen dann Zwischenrufen von einigen geistigen Tieffligern.
    @Südhesse: hand aufs herz! warst du vor Ort?


    @Techno,Chefkoch:
    Ja diese Selbstdarsteller, die da teilweise vor Ort waren sind wirklich beschämend!
    Dazu zähle ich Jemanden, der nur dumm in die Menge irgendwas von Nürburgring sabbelt, aber dazu zähle ich auch Typen, die sich ans Mikro stellen und erstmal ihren Lebenslauf der Menge aufzwingen, wie dieser Typ der mit den Worten " Ich habe zwar nur 4 Semester Jura studiert.." begann und dann erstmal polemisch (in einer AMV) Sahan und Supa beleidigt..
    Was erwarten diese Besserwisser, die hinten nach alles ganz ganz anders und besser gemacht hätten?
    Reicht es nicht dass Kuntz eine ausführliche transparente Äußerung mit Offenlegung seiner Gedankengänge und die seiner Mitarbeiter gibt?
    Muss man das dann nochmal und nochmal und nochmal nachfragen?
    Erwartet man dass man zu jeder Personalie dann offenlegt wie geplant wird, obwohl dies Contra produktiv für den FCK sein würde?
    Solche Selbstdarsteller stellen doch ihr eigenes Interesse weit weit vor dem Wohl des 1.FCK um das es eigentlich ausschleißlich gehen sollte!
    Pfui Teufel sag ich da nur!

    Danke für die Ansprache dieses Punktes wie es zu einer Ausstiegsklausel für einen so jungen und talentierten Keeper kommen kann, der zum zeitpunkt des vertrages noch keine sekunde buili luft geschnuppert hatte.
    Dieser Vertrag wurde vor Kuntz aufgesetzt.
    Und einfach nur abartig finde ich die Sachlage mit dem damligen selben Spielerberater, der sich durch die selbe Klausel bei beiden Torhütern mehr oder weniger eine für ihn persönliche finanzielle Win Win Situation schaffen wollte bzw. geschaffen hat..

    Das ist wohl nur die subjektive Einschätzung des Schreibers. Was ich merkwürdig finde ist aber, dass KB nicht bei der Versammlung anwesend war, ist für mich nicht gerade ein Zeichen, dass es alles passt...


    Ich teile diese Meinung.
    Kuntz Reaktion auf die Frage nach dem Trainer gibt jedenfalls Raum für Spekulationen.
    Ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht anders aus.

    Unmut im Publikum. Und Achtung, jetzt kommts... Ministerpräsident Kurt Beck steht auf und tritt ungefragt ans Rednerpult!


    Kurt Beck plädiert die Ablehnung, es geht um die Anträge (4), (5), (6) (Vetternwirtschaft, Trainerdiskussion). Koll beschließt die Anträge daraufhin erneut als abgelehnt. Chaos!


    Ich habe immer noch so eine Wut im Bauch aufgrund dieses Vorfalls!
    Kuntz rechtfertigt sich mit Tränen in den Augen aufgrund dieser respektlosen und anmaßenden Gerüchten seiner Fetternwirtschaft.
    Er liest Wort für Wort dieses miesen Mitgliedsantrags vor, und verllässt annähernd weinend! Das Rednerpult.
    Erst Standing Ovations zu seinem Statement dazu und nur Minuten Später sind sich die Mitglieder uneinig diesem Antrag zu zustimmer oder abzulehnen!
    Ein Armutszeugnis für viele Mitglieder!
    Ich kann Kurt Beck nur ein persönliches Dankeschön sagen und fand seine Reaktion mehr als nur angebracht!
    Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn sich Kuntz nach seiner Brandrede sich nochmal zu diesen Gerüchten äußern hätte müssen..


    Edit: Die Ablehnung dieses Antrags beruht auf der anschließnden Abstimmung und nicht weil Beck das einfach so zusammen mit Koll beschlossen hat.. das kommt in dem Zitat von Adler anders rüber!


    Unabhängig von dieser Situation würde es vlt. mal Sinn machen einen Antrag eines Intelligenztests zu stellen, der nur bestanden den Zutritt einer Mitgliederversammlung erlaubt!
    Diese ständigen Zwischenrufe aus einer bestimmten Ecke fand ich mindestens genau so unerträglich wie die teilweise chaotischen Züge des Moderierens!


    Insgesamt war ich vom Ergebnis dieser AMV enttäuscht, bei mir hat sie jedenfalls keine Euphorie und Aufbruchstimmung verursacht.
    Das war ja laut Kuntz der erwünschte Effekt dieser Versammlung..
    wo war eigentlich das versprochene vielsagende Statement zu Shechter?
    Das Ziel wurde ganz klar als direkter Wiederaufstieg ausgegeben, aber was macht denn optimistisch dieses Vorhaben zu erreichen?
    Unser Spieleretat wird wohl voraussichtlich nicht einer der 3 höchsten aller 2t Ligisten sein.. Und nur die Aussage, dass wir beim letzten Abstieg finanziell wesentlich schlechter da standen, macht mich auch nicht wirklich euphorisch..

    Zitat

    Kuntz: Es gab ein mündliches Angebot für fünf Millionen Euro. Aufgrund des immer wieder aufkommenden Gerüchts, es hätte ein Angebot in Höhe von sieben Millionen vorgelegen, habe ich mich nochmals ausdrücklich bei Horst Heldt rückversichert. Schalke hat niemals sieben Millionen geboten. Jede Behauptung in diese Richtung – von wem auch immer – ist gelogen**. Von den faktischen fünf Millionen sollte zwingend der Moravek-Transfer abgezogen werden für rund 2,5 Millionen Euro. Den Spieler fanden wir mit 2,5 Millionen überbewertet. So wären für Trapp nur 2,5 Millionen Euro hängen geblieben. Kevin hatte damals neun Spiele in der Bundesliga, wir haben uns, also fast vor einem Jahr, entschieden, ihn in Kaiserslautern halten zu wollen und mit ihm über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Wenn wir letztendlich von den 2,5 Millionen Euro die nun festgeschriebene Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen Euro abziehen, dann liegen wir eher bei einer Million, und man sollte bei dieser Betrachtung eben auch die Ausgangslage vor einem Jahr berücksichtigen.


    Zitat

    * Auf Nachfrage per Email bestätigt der Spielervermittler Lars-Wilhelm Baumgarten telefonisch die Darstellung von Stefan Kuntz. Er sei zwar nicht aktiv in die Transfers eingebunden gewesen, aufgrund seines Hinweises an den Verein habe er die Personalien jedoch auf seiner Webseite veröffentlicht, erklärt Baumgarten. Zugleich untermauert er, dass keine Korruption stattgefunden, jegliche Geschäfte sauber abgewickelt und Stefan Kuntz niemals von ihm Geld erhalten habe. Dafür lege er seine Hand ins Feuer.


    Zitat

    Der Rechtsanwalt Michael Becker, der Kevin Trapp betreute, erklärt auf Nachfrage telefonisch sowie per Email, dass es zwei Verhandlungsrunden bezüglich eines möglichen Wechsels von FCK-Torwarttalent Trapp nach Gelsenkirchen vor der Saison 2011/12 gegeben habe. Im Juni habe Schalke 04 fünf Millionen Euro für den Keeper geboten. Dieses Angebot sei vom FCK unmittelbar abgelehnt worden. Ende Juli, Anfang August habe es einen weiteren Versuch gegeben, den Spieler Trapp nach Schalke zu lotsen – in einer Größenordnung von sieben Millionen Euro. Konkret seien dabei die bereits gebotenen fünf Millionen Euro bestätigt und um Bonuszahlungen in Höhe von mindestens zwei Millionen Euro aufgestockt worden. Im Zusammenhang mit diesen Bonuszahlungen habe man auch über eine mögliche „Verrechnung“ mit dem damals an den FCK ausgeliehenen Spieler Jan Moravek gesprochen. Letztendlich fand der Transfer jedoch nicht statt.


    Man fragt sich dann schon wieso sich hier die Staeements von Kuntz/ Baumgarten und Becker unterscheiden..
    7 Mio Euro für Trapp... kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein wie wir auf diese Kohle verzichtet hätten..


    Zitat

    Kuntz: Ich bin nicht dafür verantwortlich, was der kicker vermeldet. Wie gesagt: Zu Shechter werde ich mich am 9. Mai äußern.


    --> ich bin sehr sehr sehr gespannt auf heute abend!