Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Zitat

    "Ich habe mir ja bezüglich meiner Vertragsverlängerung bis Mitte Mai etwas Bedenkzeit erbeten. Hierbei geht es einzig und allein darum wer auch in der Zukunft für den FCK aufläuft und welche sportlichen Ziele der Verein ausgibt. Spekulationen das ich bis nach den Relegationspielen warte, um nach Düsseldorf oder Berlin zu wechseln, entbehren jeglicher Grundlage und sind völlig aus der Luft gegriffen.


    Es gab und gibt überhaupt keinen Kontakt dorthin. Dann bis die nächsten Tage mal, Kopf hoch an alle,es kann nur besser werden.


    Gruß,Euer Piero."


    Pierre de Wit

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • und diese aussagen klingen für mich absolut glaubhaft


    für mich nicht ;)
    Undf passt auch nicht so wirklich auf die Reaktion von Kuntz..
    "Jeder kann sich dann seinen Teil denken" hört sich für mich weiterhin nach bereits beschlossenem (von Pierro) Aggang an...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Undf passt auch nicht so wirklich auf die Reaktion von Kuntz.

    ich denke kuntz ,hält sich mit seiner aussage auch ein hintertürchen offen


    de wit hat bei den meisten fans ein gutes standing und es wäre sicher nicht
    einfach nur zu sagen,wir planen nicht mehr mit ihm.

  • Buggy: Die Aussage von Kuntz ordne ich ähnlich ein. Ich würde es aber begrüßen wenn er bleiben würde, denn bei ihm hat man als einem der wenigen in der Endphase der Saison gespürt dass er beissen kann und es ihm nicht egal ist wenn man sang und klanglos verliert....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • denn bei ihm hat man als einem der wenigen in der Endphase der Saison gespürt dass er beissen kann


    Jaja, was alles geht wenn man für die Gallerie spielt. Ne, de Wit hat eigentlich immer alles abgerufen was geht aber gerade zum Schluss war es schon extrem zu merken bei Ihm.

  • Glaube sowieo nicht, dass De Wit seine Page höchstpersönlich verwaltet und die Texte allesamt zu 100% aus seiner Feder stammen, die dort abgedruckt werden.
    Ist mir alles irgendwie zu Sportreporter-Stilmäßig geschrieben.
    Wirkt auf mich als, ob jemand in seinem Auftrag, da seine gefilterte Meinungen und Gedanken in Form bringt.

  • Zitat

    Laut “Kicker” steht der 24-Jährige, der zu den bestenen FCK-Profis in einer enttäuschenden Saison gehörte, vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf.


    liga2.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hat er nicht einem Fan ins Gesicht gesagt, dass er nicht zur Fortuna wechselt..
    Glatt ins Gesicht gelogen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    na ich würde das mal nicht so hart beurteilen, denn seine Homepagenachricht stammt vom 09.05. und die mußmatliche Kicker-Nachricht vom 14.05., es kann also durchaus sein, dass er am 09.05. noch nicht mit potentiellen Kandidaten gesprochen hat, danach aber die Gespräche aufgenommen hat (muss er ja wohl, wenn er sich bis Mitte mai entscheiden will).


    Ich weiß ja, dass Du nicht so viel von ihm hälst, aber ein bisschen fairen Umgang hat er sich in den vergangenen Jahren schon verdient, finde ich.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus