Beiträge von Buggy

    Was ein Scheiß... Frankfurt hatte zum Schluß die riesen Chance durch Idrissou....
    Das relegationsspiel idt denke ich für die Karlsruher ein Kinderspiel..
    Somit muss man wohl in den Wildpark.. :thumbdown:

    Tja das kommt davon wenn man sich einen Investor mit zuviel Macht an Land zieht..
    Lieber kein 1t Liga Fußball als ein Macher von Kick, der schalten und walten kann wie er will..

    Die Frankfurter machen ihrem Ruf mal wieder alle Ehre..
    In Karlsruhe rauchts gerade mächtig im Gästeblock..
    Ein Böller nach dem anderen fliegt auf den Platz..


    Zum Kotzen.. Eintracht bekommt keinen 11m und den Konter setzt der KSC in die Maschen.. 1 zu 0 für die Badenser! :flow:
    AAChen führt :girly2:

    Woran konkret machst du die Kritik fest?


    Für mich steht er zu weit von seinen Gegenspielern weg.
    Er stopft keine Löcher und ist imho auch nicht läuferisch der Stärkste.
    Als Antreiber von hinten bzw. als erste Anspielstation für die IV sehe ich ihn auch nicht.
    Diesen Job sich für die IV anzubieten macht eher noch Kirch.
    Irgendwie kommt das für mich so Alibimäßig rüber.
    Auf mich macht er den Eindruck als läuft er halbherzig die Löcher zu und setzt dann und wann mal ne Krätsche an.. mehr hat er bis jetzt nicht gezeigt..
    Er sucht nicht den Weg nach Vorne wenn sich mal der Raum bietet und ist hinten auch nicht wie erwartet der Kicker, der für den Spielaufbau zuständig ist..


    Mir kommt es s vor als berücksichtigt man die hohe Ablöse bzw. hofft aufgrund der hohe Ablöse auf große Taten von Ariel und dass es eben mehr die Hoffnung ist, dass er in Zukunft für uns gewinnbringend sein kann und er deswegen von Vielen hier so unkritisch bewertet wird..

    Gute Frage, zunächst wären ja Kouemaha, Lucas, Wagner, Petsos, Jörgensen und Knaller ablösefrei. (Bei Wagner und Jörgensen, falls sie auch Vertrag für die 2. Liga haben, könnte man vielleicht im Sinne alle drei Parteien die Verträge auflösen)


    ist das nicht längst schon passiert..?
    Bei Kouemaha und den anderen Leihen ist doch schon klar, dass sie zu ihren Vereinen zurück gehen..

    Amri und Walch dürften wohl ablösefrei gehen. Amri vllt. zum FSV, Walch zurück nach Österreich oder neue Anlauf in Liga 3.


    wenn sie denn das so wollen..
    Walch z.B. war mit Sicherheit ein Wunschspieler von Kurz und gehört wohl in die Kategorie "totaler Flop".
    Ob sich da ein Verein findet, der ein ähnliches Gehalt zahlen kann, wie dass das er von uns gerade bekommt..?


    Bei Shechter hat man gestern wieder sehr deutlich gesehen, dass er das System 4-5-1 als alleinige Sturmspitze schlichtweg nicht spielen kann!
    Auch in der 2ten Liga muss man nach hinten arbeiten und sich körperlich durchsetzen können..
    Ich bezweifle jedoch dass uns irgendein Verein knappe 2 Mio für ihn gibt..
    Und was dann? dann würde er denke ich nur eine Option für ein 2er Sturm oder für die Außenbahn sein.


    Bei Tiffert sowie bei Micanski hoffe ich auch auf Interessenten.
    Bei Tiffert war es denke ich gestern ein deutliches Zeichen, dass er nicht im Kader war.
    Augsburg,Berlin,Köln,Fürth... irgendjemand wird sich doch hoffentlich an die Vorsaison erinnern und ein paar Euronen locker machen.
    Bei Trapp ist es denke ich eh klar, dass jemand die Kaufoption ziehen wird.
    Dann kommen noch 400K für Amedick hinzu.


    Jessen,Supa,Kirch,Walch,Armri,Vermouth... mal gespannt wer von diesen Kickern irgendwo anders unter kommt..

    Anscheinend haben sie trotzdem um die 30 Mio Miese.. Ich bin gespannt wie groß deren Spieleretat in der 2ten Liga wird...

    dirtdevil:
    heute hat man gesehen was passiert wenn man so ne offensive 4-5-1 Ausrichtung spielt:
    So würden wir gegen Mannschaften wie DDorf,Pauli, 60 München und Co niemals gewinnen..
    Deswegen muss denke ich neben Ariel und Kostas unbedingt ein defensiv starker 6er her!

    Offensiv stellenweise stark aber defenisv nicht bundesliga reif..
    Azouagh,Kostas und Ariel im Zentrum kann ich mir selbst in Liga2 beim besten Willen nicht vorstellen!
    Azou oder Kostas einer von den Beiden wird wohl auf die Außenbahn spielen müssen!