Beiträge von Buggy

    Jop Number Ten :yes: dem schließe ich mich an.
    Erschwerend hinzu kommt ja dass beide sogar noch verletzt bzw angeschlagen und nicht fit waren.
    Jedenfalls kann man so keine ideale Vorbereitung bestreiten.
    Den selben Fehler haben wir dann imho auch in der RR mit Ariel und Kagelmacher gemacht.
    Man sollte da mal nach MZ schielen, der Kader stand komplett schon Wochen vor dem Beginn der Runde fest!
    Hier konnte man sich einspielen und in Testspielen die ideale Formation suchen und die Laufwege der Spieler anpassen.
    Und bei uns...
    Extrem späte Verpflichtungen und in Vorbereitungskicks durften Orban,Micanski& Co auf nicht vertrauten Positionen kicken..
    Das erklärt auch die extrem miesen Starts zur Hin und RRunde.


    Mit der Verpflichtung von Bunjaku ist es denke ich nun das Ziel Shechter beim meist Bietenden unterzubringen.
    Alles andere würde bei unserer Anzahl an schnellen wendigen und eher kleineren Stürmern keinen Sinn ergeben..

    Tanz der Teufel: Ich meine gelesen zu haben dass das bevorzugte System von Bala wäre.
    Zudem wäre denke ich in einem 4-4-2 Kostas und Ariel im Zentrum nur in einer extrem offensiven Asrichtung ideal.
    Ich bin der Meinung, dass ein 4-4-2 genau so am aussterben ist, wie damals die Libero Position.
    Beim modernen Fußball ist Kompaktheit und ein schnelles Umschalten gefragt und das kann man denke ich in einem 5er MF am besten umsetzen.

    Das Thema Kouemaha hat sich also erledigt.
    Dafür kommen Azaouagh und Bunjaku.
    Wenn beide fit bleiben, sind sie wohl für 2te Liga sehr gute Spieler.
    Nur: Bunjaku und die restlichen Stürmer im Kader sind keine Kopfballspieler und voraussichtlich nicht optimal für ein 4-5-1.
    Von dem her gehe ich stark davon aus, dass Shechter und wahrscheinlich auch Micanski verkauft werden.
    Nimmt man die 1,5 Mio für Trapp und die geschätzten 2,5 Mio für Shechter und Micanski, dann werden wir hoffentlich die geschätzten 4 Mio in den neuen Kader investieren..
    Vlt kommt noch der ein odere andere Euro zusätzlich rein.
    Tiffert wäre denke ich auch ein Kandidat für den man 500K-1Mio Euro einnehmen könnte..