Beiträge von Buggy

    @tomberti: Du springst hier auf nen Gaul auf, ohne irgendetwas darüber zu wissen..
    "Wenn es stimmt was so gemunkelt wird"..
    -> Mir is es ziemlich egal, ob dir mein Ton gefällt..
    Ist es dir entgangen was er innerhalb von knappen 3 Jahren mit dem fast toten FCK erreicht hat?
    Meinst du ernsthaft das bekommt Diddi&Co nicht mit?


    Mit so einem Mist und dieser Trittbrettfahrermentalität erreicht man nur 1: Das Kuntz früher oder später keinen Bock mehr auf die Aufgabe FCK hat..
    Und genau deswegen reagiere ich auch so allergisch auf so Posts ala "Wenn das stimmt was X zu Y und dann zu Z gesagt hat..."
    Ist es wirklich so, dass man glaubt dass sich Kuntz persönlich an seinenm FCK Engagement bereichert..
    Ist es das was Dir durch den Kopf rum schwirrt...?
    Großes Kino!

    Wieviele Tage sind es noch bis zum 9ten Mai?
    Zu lange anscheinend..
    Hat irgendjemand Lust TM mal zu durchforsten?
    Einfach mal bei jedem Verein die Spieler der letzten 3 Jahre durch gehen und schauen wieviele Spieler man da von einem Berater findet..
    Warum haben denn die Brüllaffen von DBB nicht letzte Runde oder gar zum Ende der vorletzten Spielzeit die Klappe aufgerissen..?


    Und was da für Spieler von diesem ominösen Berater verpflichtet worden sind.. Gefährlich Gefährlich..
    Sam,Ivo,Amedick.. um Gottes Willen nur Graupen, die uns in den letzten Spielzeiten überhaupt nicht weiter geholfen haben...
    Irgendwie hat man das Gefühl, dass die positive Nachricht der Lizensierung ohne jegliche Auflagen, das Motiv dieses Artikels zum jetzigen Zeitpunkt ist..
    Im Titel noch ein kleiner Seitenhieb eingebaut.. aber ne reine Ursachenforschung und natürlich ausschließlich zum Wohle des FCK..
    Gute Nachrichten kann man ja im Moment nicht gebrauchen.. wir sind ja schließlich abgestiegen und da gilt es möglichst düstere Ursachenfoschung zu betreiben.

    ich sehe das so, mit seien Aussagen in Interview`s macht er sich keine neuen Freunde, was er auch vllt. gar nicht möchte, dazu kommt das er Angestellter des FCK ist und selbst nicht entscheiden kann ob er zurück will, nein, er muss zurück wie vor ihm schon z.b. Movarek, also sollte er seine negativen Aussagen gegenüber seinem Arbeitgeber hinterfragen und in Zukunft besser überlegen.....es sei denn er hat mir Frankfurt bereits gesprochen und die sind im Stande eine geforderte Ablöse hinzublättern dessen Entscheidung aber dennoch ganz alleine in der Hand vom FCK liegt


    warum reden hier immer nur alle von Frankfurt?
    Der FSV ist ganz sicher nicht in der Lage uns eine Ablöse zu bieten, bei der man ernsthaft darüber nachdenkt ihn zum FSV zu transferieren..
    Aber warum sollte denn der FSV die einzige Mannschft sein, die sich für ihn interessiert??..
    Vlt ist ja tatsächlich ein 3ter Verein sehr weit mit den Verhandlungen und Micanski ist deswegen so direkt.. "that's not anymore my problem" klingt jedenfalls stark danach!
    Wenn uns irgendwer eine Ablöse bieten sollte, die die Höhe des Preises der Kauufoption für Kouemaha deckt, dann wäre das m.E. das beste was uns passieren könnte!


    Micanski,Derstroff,Shechter,Wooten,Kuba.... ist doch eigntlich klar ersichtlich dass da noch ein anderer Typ Stürmer zwingend dazu kommen muss!

    Danke sirius endlich jemand der meine Meinung teilt!
    Wir sollten nicht schon wieder den Kardinalsfehler begehen zuviele Spieler mit den gleichen Stärken für die selbe Position zu haben!
    Dies gilt wie von dir aufgezählt für den Sturm wie aber auch für das MF zentrum!


    Bei Shechter bin ich aber nicht bei dir.. warum sonst hat man ihm einen auch in der 2ten Liga gültigen Kontrakt gegeben? Die Gehälter werden vertraglich vorgesehen angepasst.. das gabs doch nun schon heufig zu lesen/hören..

    Dieses Konditionsproblem sehe ich auch.
    Es war doch extrem auffällig wie verhalten man zum Schluß gegen 9,5 weit aufgerückte müde Berliner unsere Konter startete..
    Kostas Fortounis beispielsweise spielt in den letzten Speilen in der ersten Hälfte weitaus besser als in der 2ten..
    An ihm sieht man denke ich am deutlichsten, dass da zum Schluß hin die Kraft fehlt.

    http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/startseite.html
    Diese Meldung schmeckt mir gar nicht! X(

    Zitat

    Wer ist der Geldgeber?
    Derweil laufen Gespräche mit einem unbekannten Geldgeber, der mit zehn bis 15 Millionen Euro einsteigen will. Nach kicker-Recherchen handelt es sich dabei nicht - wie von mehreren Zeitungen am Wochenende berichtet - um die arabische Fluggesellschaft Etihad Airways.


    Abwarten ob das wirklich zu Stande kommt..
    War bei uns nicht auch mal die Rede von einem Geldgeber, der anonym bleiben möchte.. Das selbe Szenario vermute ich auch in Berlin