Beiträge von Buggy

    Shechter, Micanski, Derstroff und Wooten sind ein vollkommen ausreichender Sturm.


    Mir fehlt da komplett die Kopfballstärke, Wucht und Durchsetzungsvermögen.. -->Kouemaha wäre für die 2te Liga Gold wert!! was ist denn eigentlich mit Kuba? Was meinst, kommt der noch groß raus bei uns?

    Ein konzentriertrer Rodnei über 90 Minuten ohne die individuellen dicken und halbdicken Böcke gehört zu den besten IV der 1. Liga. Doch diese Saison hat er mit diesen Dingen zu kämpfen und bekommt sie nicht abgestellt. Ich denke er braucht wie die gesammte Mannschaft wieder ne gute Phase um auch mental wieder stabiler und konzentrierter zu werden.


    besser kann man es denke ich nicht ausdrücken! :gutgemacht:
    Deswegen gibt es denke ich nur 2 Optionen:
    1.:Ein Verein X macht den dicken Geldbeutel auf
    2.:Einer der besten IV der 2ten Liga spielt bei uns und das genau so wie in der Aufstiegsrunde!

    Shechter wird allein aus Gehaltsgründen net zu halten sein, befürcht ich.


    ? warum? es wurde doch betont, dass alle Spieler 2t Liga Verträge haben mit eben entzsprechend angepasstem Gehalt.
    Bei den jungen talentierten aufgezählten Stürmern habe ich Iiay außenvor gelassen, da ich denke, dass er in der 1ten Liga ein Garant für Offensivqualität ist(vorausgestzt er bleibt verletzungsfrei).

    Aber das ist nicht mehr mein Problem


    Das und die Reaktion von Bala als er angesprochen wurde, ob er zurückkommt, lässt jedenfalls jede Menge Spekulatius zu..
    Ich hoffe nach wie vor dass uns irgendein Verein ne gute Mio für ihn hin blättert..
    Wooten,Derstroff,Kuba und Micanski.. das ist denke ich mindestens ein Talent zuviel..

    Sahan ist so ein Spieler bei dem man merkt dass da einiges möglich ist, er macht sich aber das Leben mit seinem Leichtsinn oder zu hecktischem Auftreten selbst oft zu schwer.
    Bei manchen Aktionen würde man ihn am liebsten zum Teufel jagen und ich denke, dass man als Trainer den ein oder anderen Tobsuchtsanfall wegen ihm bekommen kann.
    Andererseits ist es ein Spieler, der auch mal was Unerwartetes machen kann, der für gute offensiv Aktionen und Unordnung auch in einer guten gegnerischen Abwehr sorgen kann.
    Das ist denke ich auch der Grund dafür, dass der Junge immer wieder zwischen Start11 und Tribühne pendelt..
    Ich hoffe wirklich, dass er in der 2ten Liga mal ein wenig Konstanz und mehr Ruhe in seine Aktionen bringen kann.
    Jedenfalls hat er das Zeug einer der besten Außenspieler in der 2ten Liga zu sein, siehe Duisburg.
    Ich hoffe wirklich, dass er in der 2ten Liga endlich beim FCK so richtig durchstartet.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim "großen Umbruch", einer derjenigen ist, die gehen können oder gehen wollen.

    Ich fand die Aussage auch seltsam..
    Ich denke einfach, dass er ein Gespür dafür besitzt(was mit den Kurz zurück Plakaten auch nicht schwer ist), dass man den Trainer nach den ersten Niederlagen schon kritisch sieht und er mit dem Statement entgegen steuern wollte..
    Ich denke bei nicht wenigen seiner Kritiker hat er dadurch auch tatsächlich +Punkte gesammelt..

    Sieht so aus, als müssten wir nächste Saison doch wieder in den Wildpark. :bigcry:


    Abwarten, ob die nicht in der Relegation gegen den OFC antreten müssen!

    Mit der Aussage "wir hätten noch einen Sportdirektor gebraucht" versucht er aber Fehler von sich zu weisen und sich mit der Entschuldigung von Überlastung ein bissel aus der Schußlinie zu nehmen. Zumindest meiner Meinung nach.


    Ich sehe das genau umgekehrt. Ich finde hier gibt er große Schuld zu.
    Ich für meinen Teil kann z.B. nicht verstehen dass Dinge wie der Ausbau von Jugendarbeit und Jugendstätte,Ticketing und Merchandising an Kuntz hängen bleiben müssen... für diese Tätigkeiten braucht es doch nicht zwangsläufig einen Kuntz??