Beiträge von Raute50

    Ich komme aus GÖttingen ... habe diese Woche einen GÖttinger kennen gelernt, der hin fährt ...


    ich denke ich werde in der West sitzen, weil ich einen frischen Bänderriss habe. Im Herzen werde ich aber stehen ;)
    Ich denke es wird ein 7er Block sein ...
    Aufgrund von fehlender Bestellerfahrung habe ich die Bestellung in andere Hände übergeben ... werde es dann morgen früh um halb zehn wissen, wenn unsere Reise beginnt!


    Werde die Augen auf halten und mal schauen, was ich so finde ... und kaufen werde ....



    Vielleicht sieht man sich ja dort?!


    IN diesem Sinne ...




    #50

    MahlZeit!



    Ich bin am WE das erste mal auf dem Betze und würde gern mal wissen, was ich UNBEDINGT sehen muss ... da ich ca 400 km von KL entfernt wohne, kann ich nicht all zu früh da sein und nicht so viel an Bildern und Erinnerungen mitnehmen, wie ich gern würde!
    Die Statue mit den Helden von Bern ist schon mal fest eingeplant und ein 'kleiner' Rundgang um das Stadion ...


    Habe eine Karte für die West! Keine Ahnung ob ich damit überall hinkomme ...


    Was meint ihr sollte ich mir noch UNBEDINGT ansehen ?


    Habe nur ca 1 Std vor dem Spiel und ca 30 Min danach Zeit ...



    Bin für hilfreiche Reaktionen dankbar !



    IN diesem Sinne ....


    #50

    Name: #50
    Wohnort: GÖttingen
    Entfernung zum Betze: ca. 400 km
    Geburtsjahr: 1979
    Dauerkarte seit/welcher Block: leider nicht vorhanden, wegen zu großer Distanz
    FCK-Mitglied: NATÜRLICH ( seit erstem Abstieg des FCK )
    Beruf: Studi ( im Endstadium )
    Wieso FCK: Mitreißende Saison 89/90 und 90/91 und seit dem trage ich das Herz der Pfalz in meiner Brust
    FCK Fan seit: Anfang 1990
    Fanclub: Nein
    Auswärst dabei: habe die meisten Spiele auswärts live gesehen ... ;)




    In diesem Sinne ....



    #50

    Borbely ist ein guter defensiver Spieler ... wer die Zeit hat sich ihn beim Training anzusehen kann sehen, was er so alles kann ...


    Nur leider konnte er sich nie wirklich beim FCK entfalten. Anfänglich mit vielen unglücklichen Verletzungssorgen spielte er sich nach dem Ausscheiden von Demai in der Hinrunde zu einem soliden Spieler, der mit Bohl im Mittelfeld nichts anbrennen ließ.
    Leider lässt er oft seine Klasse vermissen, die er zweifelsohne hat. Auch wenn die Slowakei nicht die Übermannschaft ist, konnte er dort beim Spiel gegen Zypern sein Können zeigen.
    Unglücklich der Spielverlauf am WE ... Wäre der FCK mit einer Führung in die Pause gegangen, wäre er höchstwahrscheinlich nicht ausgewechselt worden. Und nach vorn macht er einfach zu wenig momentan.



    Ich halte viel von ihm ....



    In diesem Sinne ...


    #50