Beiträge von Raute50

    Ich möchte mich natürlich in aller Form bei allen schwulen FCK Fans für diesen Vergleich entschuldigen !
    Wusste von dem Thread ja gar nix ... na ja ... jetzt weis ich wenigstens, dass Zandi offensichtlich schwul ist .. sonst würde das ja dort nicht stehen !


    Nebenbei:
    Schalke und Stuttgart liegen zurück und Werder konnte den Treffer von Amanatidis ( keine Ahnung mit was ich diesen Spieler vergleich darf ) ausgleichen ...



    na ja Mainz führt gegen den letzten .... kann ja manchmal ganz einfach sein ....


    Trotzdem steigen die ab !



    #50

    MahlZeit!


    Wunder mich, dass noch kein WOB Thread aufgemacht wurde ?!
    Na gut die Mannschaft ist auch nicht interessant, jedoch würde mir einer abgehen, wenn sie wenigstens DIESE Sasison absteigen ... Auch wenn mir natürlich LETZTE Saison viel lieber wäre ....


    Nun ja ... Ich hoffe Aachen gewinnt heute und holt gegen HSV einen Punkt und Bremen gewinnt die beiden restlichen Partien ...


    Dann wird die Mannschaft auseinanderfallen und nächste Saison ein gefundenes Fressen sein !!!


    Und das Derby mit meenz wird auch interessant !



    Noch was zum Schmunzeln, ( keine Ahnung, ob ich das von hier habe oder von ICQ ?! Lustig ist es trotzdem ! )


    So Sehen Schwule aus:


    In diesem Sinne ...





    #50

    Ist ja auch kein Wunder... Eröffnungsspiel und Endspiel waren bestimmt am stärksten frequentiert ... habe es da ja auch versucht ... mit der Gewissheit, wahrscheinlich keine Karten zu bekommen ...


    Aber ist auch irgendwie gut so ... hätte sie eh nicht bezahlen können ...


    aber versuchen wollte ich es !



    Habe keine E-Mail bekommen ... aber unter euro2008.de ( oder so ähnlich ) konnte ich dann doch endlich herausfinden, dass KEINES meiner ausgewählten 10 Spiele mit mir stattfinden wird.
    Schade!


    Hauptsache WOB verliert diese Saison nur noch !!!



    In diesem Sinne ...


    #50

    MahlZeit!



    Wollte mal wissen, ob ihr eine Bestätigung oder eine Absage wegen euren Ticketwünschen gemeldet hat ?! Bei einem Kumpel von mir haben die sich schon gemeldet, dass seine Anträge nicht angenommen wurden ...
    Bei mir kam noch nix ?!


    Ist das ein gutes Zeichen ?!



    Bin auf Reaktionen gespannt !




    In diesem Sinne ...


    #50