Beiträge von Raute50

    Zitat

    Original von Nico87


    Mittlerweile bin ich auch dafür, dass der Macho im Tor steht, weil der Flo früher oder später so gut wird, dass wir ihn dann sowieso nicht mehr halten können und dann stehen wir komplett ohne gescheiten Torhüter da, weil ich nicht denke, dass sich der Macho in der 2.Liga auf die Bank setzt. Der will ja auch bei der EM im eigenen Land im Tor stehen!


    Das hat man ja auch bei Machos Reaktionen nach der Bekanntgabe des Trainers rausgehört ...
    Trotzdem bin ich persönlich lieber eine, der auf Langfristigkeit wert legt ... hätte Flo spielen lassen in der HOffnung, dass der in der Saison nicht soo viele Dinger vergeigt, dass er Hauptschuld am Nichtaufstieg hat ... und dann darauf setzen, dass man ihn IRGENDWIE in vernünftigem Rahmen halten kann und hoffen, dass er noch einige guten Jahre mit dem FCK hat ... u. a. eine Aufstiegsfeier ...


    aber nun ja ... mal sehen, was mit Macho und Flo so passiert ...


    Beide haben es verdient zu spielen ....



    In diesem Sinne ...


    #50

    Zitat

    Original von Gazza



    Aber nicht ganz so schlimm, vllt isses mir damals nur nicht aufgefallen. War auch damals schon zu "alt"... :D


    Alter Sack!


    Sorry .. aber der musste sein ...


    mich stören die vielen Teenies auch, die Fromlo wegen des Aussehens oft besser finden, als Macho ... ähnlich bei anderen Spielen, wie Riedl und so ...
    Denke bei solchen Diskusionen oft an das FCK-wob Spiel der letzten Meistersaison, mit den kreischenden "Marcooooo" rufen, die dem Reich total egal waren ... nun ja ... sei es drum ..


    zurück zum Thema:
    Klar sollte der Bessere spielen ... aber langfristig fände ich es persönlich besser, den Flo spielen zu lassen ... denn man wird am Einfachsten durch Spielpraxis besser ...
    Auch wenn Jürgen ( zugegebenerweise verdienter ) Spieler der Saison ist.


    Aber ich bin ja Gott Sei Dank nicht Trainer ... jedenfalls nicht vom FCK ... und brauche das ja nicht zu entscheiden ...



    In diesem Sinne ...



    #50

    Zitat

    Original von julian92
    Hopp, das schafft ihr, wenn die sich das noch nehmen lassen muss ich lachen.


    Ich wurde diese Saison schon oft überrascht ... als sich Chancen boten, aber nichts daraus gemacht wurde .... leider



    #50