Beiträge von Raute50


    War vielleicht ein wenig überspitz ausgedrückt .. bin jedoch nicht überzeugt, dass er in Stuttgart spielen wird, auch wenn er hier eine große Führungspersönlichkeit war ...


    Jedoch lasse ich mich auch von der ersten Aufstellung der neuen Saison gern überraschen ...


    Familie und Kohle halte ich jedoch für ausschlaggebendere Gründe zu wechseln ....



    In diesem Sinne ...



    #50

    Nun ja ... schade für den Spieler ... hat uns enorm geholfen ...


    Bin gespannt, ob er überhaupt in Stuttgart spielen wird!!! Wenn Veh und Heldt ihn wirklich für so gut halten, hätten sie ihn nicht ausgeliehen ...
    Aber ich kann ihn verstehen .... ich persönlich würde auch lieber einen Vertrag bei einem Meister unterschreiben ( wo es bestimmt so ein zwei Euro mehr gibt ) als noch eine Saison zweite Liga spielen ...
    Obwohl ... NEIN ... ICH würde beim FCK bleiben ... nur würde mich keiner engagieren ... ;)


    Nun ja ... schade halt .. und hoffentlich sehen wir uns übernächste Saison noch auf ein Spielchen auf'm Betze!



    In diesem Sinne ...


    #50