13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Naja eins ist klar: Man gewinnt dort nicht einfach so. Sie haben glaube ich seit mehr als 2 Jahren zu Hause nicht mehr verloren und die alte Försterei ist schon ein Stahlbad. Viel wird drauf ankommen ob unsere Hintermannschaft um Amedick und Rodnei sicher steht, aber gerade in diesem Bereich hat unsere Mannschaft mit Bugera, Amedick und auch Dick noch die meiste Erfahrung zu bieten im Vergleich zu anderen Mannschaftsteilen. Mit nem Punkt könnt ich gut leben, ein 3er würde dann wohl schon Träume auslösen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie gesagt 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen fänd ich klasse. Wo wir jetzt welche holen is mir egal :) Unentschieden oder Sieg, verlieren werden wir in Berlin sicher nicht! :schild:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Sie haben glaube ich seit mehr als 2 Jahren zu Hause nicht mehr verloren und die alte Försterei ist schon ein Stahlbad.

Ich sags nur ungern - aber wir haben vor kurzem 2:1 gegen Fürth verloren.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• das gibt ein klarer souveräner Auswärtssieg, davon bin ich überzeugt.,, :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Erstmal Danke Saza :bier:

So nun ist es soweit - Union gegen Lautern - hätte mir nie träumen lassen das sich diese beiden Teams in einem Pflichtspiel jemals gegenüber stehen. Da schlagen bei mir 2 ganz gewältige Herzen in einer Brust.

Auf jeden Fall möchte ich denen die nach Berlin kommen eine gute Anreise und ein tolles Fussballspiel in unserer kleinen aber feinen Alten Försterei wünschen. Ich selbst bin im Urlaub und kann leider nicht da sein :(

Gern geschehen :bier:

aber jetzt mal Butter bei die Fische. Du wartest seit Ewigkeiten auf dieses Match und fährst dann in den Urlaub, ja bist du denn des Wahnsinns? :tongue:

sàwàddee kráb