Rund um die 3. Liga

• Vorschlag für die Wahl zum Tor des Jahres, sollte man zumindest in die engere Wahl ziehen:

Diese nutzten die Schwächephase der Meier-Elf und verkürzten durch ein - aus Düsseldorfer Sicht - äußerst unglückliches
    Tor auf 1:2. Keeper Melka schlug ab, traf Grassow und der Ball sprang ins Tor der Fortuna.

http://www.kicker.de/news/fuss…ungsbericht/object/864754

Zwar peinlich für den Torhüter, aber es war einmalig (keine Schadenfreude!).

• @ Floyd
    Super, wieder ein Sieg für Union. Wir kommen den 2 Spielen gegen den FCK immer näher - von beiden Seiten aus...

Hier das kuriose Tor vom Spiel Regensburg vs. Düsseldorf nochmal als Video --> Sportschau

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja so wie es aussieht werden wohl beide nächste Saison gegeneinander spielen.

Dann könnt ihr euch unser neues Schmuckkästche anschauen. Freue mich auf den FCK in Köpenick.
    Ihr werdet doch bestimmt mit gut 2000 Mann anreisen.

Wir sollten dann auf jeden Fall versuchen es hinzukriegen ein Bierchen zu trinken. :bier:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Das wäre natürlich klasse...wenn wir mal wieder nach Berlin dürfen !! :schal:

Dann gewinnt mal fleißig weiter Union... :arbeit:

und was sollen wir machen?? weiter verlieren???

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• und was sollen wir machen?? weiter verlieren???

Die Saison anständig zuende spielen. Können ja noch so 15 bis 20 Punkte dazu kommen, dann ist die Saison wenigstens einigermaßen noch gerettet nach der tollen Hinrunde...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!