Ich bin zu 100% der Meinung von WKV. Vor allem in der Szene mit dem Kopfballaufsetzer hat er gezeigt warum Gerry ihm vertraut. Jetzt sollten wir ihm auch vorbehaltlos vertrauen. ICh geb zu ich hatte Angst, aber die hat er gestern in den wenigen Szenen verstreut
-
-
Luis hat mir gestern richtig gut gefallen. Er war ein sicherer Rückhalt und stets auf dem Posten wenn er gefordert wurde. Ich hoffe die Kritik um seine Person ebbt nun ab.
-
gestern war er mit einem wort souverän
der auftritt müsste auch die letzten zweifler überzeugt haben: unser Sippel-vertreter ist kein praktikant sondern ein richtig guter keeper.
dickes lob an Ehrmann und den trainerstab!
-
gestern war er mit einem wort souverän
der auftritt müsste auch die letzten zweifler überzeugt haben: unser Sippel-vertreter ist kein praktikant sondern ein richtig guter keeper.
dickes lob an Ehrmann und den trainerstab!
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
-
ich sage sogar: Mir persönlich hat er gestern besser gefallen als Sippel. Er war auf der Linie stark, aber sicher und konsequent in der Strafraumbeherrschung. Er hat, und das ist repräsentativ für seine Leistung, Mitte der ersten Halbzeit einen Eckball zwischen sage und schreibe ACHT Spielern rausgefischt und FESTGEHALTEN ! Anscheinend wird das DOCH trainiert bei Ehrmann.....
Was Ehrmann angeht: Sanctus subito !
-
Genau - saubere Vorstellung. Wer ist denn sein Kaugummi-Sponsor?
Wir können beruhigt sein. Amedick-Dick und Luis und Moussa sind eine Bank.
-
Er hat gestern gut gehalten. Aber mal im Ernst - es gab nur einen gefährlichen Schuss auf sein Tor. Das war bestimmt noch keine Feuertaufe. Denkt mal an die letzte Saison wo unserem Sippel in jedem Spiel reihenweise die Bälle um die Ohren geflogen sind.
Soll kein Niedermachen oder Abwerten der Leistung sein.
-
naja denke schon , das es seine taufe war !!
den ball musste erstmal halten ...
Trotz alle dem , bin ich nicht soo begeistert von ihm.
Habe bei ihm , immer so ein "mulmiges " gefühl!! -
Der Junge war doch erst 3mal in der 1. Mannschaft. Drei Spiele - 1 Gegentor - das ist doch ein Anfang.
-
naja denke schon , das es seine taufe war !!
den ball musste erstmal halten ...
Trotz alle dem , bin ich nicht soo begeistert von ihm.
Habe bei ihm , immer so ein "mulmiges " gefühl!!Ist leider so. Klar, ihm gilt es den Rücken zu stärken, zählt für mich aber nicht zu den Torhütern mit dem gewissen "kick".