Aktueller Disput der Fans

  • Was gebe ich auf das Geschreibsel von FK? In Wirklichkeit ist der wahrscheinlich ein armer verwirrter Wicht der seinen eigenen Frust nicht bewältigen kann!
    Aber einige in unserem Forum machen es ihm auch leicht, denn wie schon am Anfang geschrieben haben wir zu viele "Fans" die ihren eigenen Verein wegen jeder Kleinigkeit verunglimpfen und Theater machen. Der eine mag den Spieler und der andere den und dann noch "einige" unserer Damen die nicht das Spiel sehen sondern nur die Person die in dem Trikot drin steckt usw.!
    Wir sollten zusammen etwas auf die Beine stellen und dann haben Leute wie FK nicht soviel Angriffsfläche und verdrücken sich wohin sie gehören!

  • Ob ihr ihn für voll haltet oder nicht, schaut mal nach als ich vor Saisonbeginn geschrieben habe, daß wenn es Dumm läuft wir nach drei Spielen einen Punkt haben, was da einige losgeledert haben.
    Jetzt halte ich mich nicht für einen Sachverständigen. Aber im Tal der Ahnungslosen bin ich ja dann auch nicht groß geworden.
    Und: Gott bewahre, auch ich habe Angst nach unten durchgereicht zu werden.

  • Zitat

    Original von Bomschy


    Ich nehm den garnicht für voll. Ignorieren ist das beste.
    Wollte auch schon ein paar mal auf ihn Antworten,aber nö,
    das will der Typ doch nur.


    Das sehe ich genau so. Das einzige, was dieser selbsternannte "Fußballkenner" will, ist provozieren. Und das gelingt ihm jedes mal auch ganz hervorragend, wenn man das enorme Feedback auf jeden einer Posts betrachtet. Ich wundere mich jedes mal, wie viele doch wieder auf seine Provokationen anspringen.


    Ich sehe es ganz genau so wie Bomschy: Einfach ignorieren...


    :grins:

  • manche fans haben immer was am fck aus zusetzen,egal was!!
    es gibt auch welche die nichts anderes können als auf dem betze zu gehen und rum zu meckern!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Wer sich den Nick "Fussballkenner" gibt, muss schon von Hause aus reichlich einen an der Waffel haben.


    Fakt ist, dass wir derzeit eine durchschnittliche Zweitligamannschaft sind und letztlich vermutlich auch in der Tabellenmitte am Ende der Saison stehen. Mich stört es ehrlich gesagt nicht. Hier muss in Ruhe aufgebaut werden und langfristig geplant werden.
    Jeder Versuch hier etwas übers Knie zu brechen würde letztlich noch schlimmere Folgen nach sich ziehen.


    Wir haben immer noch mit dem zweifelhaften Erbe von Atze Friedrich zu kämpfen. Die Sanierungspolitik von Jäggi war im Grunde richtig, allerdings auch nicht 100 % fehlerfrei. Ihn deshalb zu verurteilen wäre falsch.


    Heute sind wir dabei das zerbrochene Geschirr zu kleben und das wird Zeit brauchen. Zeit die auch der KSC brauchte (denkt an den KSC 2000).


    Unser FCK wird sicherlich wieder erstklassig sein. Aber nicht in der nächsten und vielleicht auch nicht in der übernächsten Saison. Damit sollten wir uns abfinden und Lautern nach wie vor unterstützen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • es geht nicht darum den verein schlecht zu reden und rumzuheulen, es geht darum, die vorstandspolitik offen zu kritisieren weil sie einfach sch***e ist!!!
    jeder kann sagen abwarten und tee trinken aber manche sind über offensichtliche fehler zu stark enttäuscht worden.
    deswegen unterstütze ich meinen verein aber immer noch weil ich kein fan vom vorstand oder von den spielern bin sondern vom ganzen verein, seinem umfeld, seinen mythos und seiner idee.
    diejenigen die jetzt alles hinschmeißen haben wir noch nie gebraucht und gehts es finanziell wieder berg auf, werden auch die haupttribünen wieder gefüllt.

  • Wir wollen einfach zus schnell zu viel!!!! Laßt der jungen Mannschaft doch etwas Zeit! Und zum "FUßBALLPENNER" äh ich meine KENNER, dazu kann und dard man nichts mehr schreiben, nur noch soviel: Jeder wird wegen kleinigkeiten gesperrt außer der!


    Richtige FCK Fans, stehen gerade JETZT hinter ihrer Mannschaft!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Genau so ist es.
    Ich hab kein Problem damit 2-3 Jahre in der 2.Liga zu bleiben
    und IN RUHE eine richtige Truppe aufzubauen.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • dito


    Lieber ein paar Jahre aufbauen und dann mit größeren Chancen in der 1. Liga als so ne Fahrstuhlmannschaft zu werden wie Bielefeld oder Bochum, auch wenn die sich jetzt wohl in der 1. Liga halten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!



  • zehn daumen für dieses post!


    bei uns hätt ich dir positives karma gegeben und für diesen Fussballtroll negatives (lasst ihn einfach labern, nicht ernst nehmen).
    das dämmt das dumme geschwätz bei uns etwas ein, zum glück.
    klar, die nörgler und schwarzseher haben wir auch aber ich habe den eindruck, es hält sich noch in grenzen.
    frage mich, ob die jungs überhaupt spass am fussball und insbesondere an unserem FCK haben.
    denn wenn man nur schimpft, muss ja alles scheisse sein und wenn man alles scheisse findet, sollte man sich auch nicht fan schimpfen.


    und ums gleich vorweg zu nehmen: ich bin kein schönredner oder vereinsbrillenträger aber ich hatte bisher in jedem der spiele meinen spass mit dieser mansnchaft.
    sie spielte zwar nicht 90 minuten klasse fussball aber es waren sehr gute ansätze vorhanden und durch dieses gemeckere kann man davon wieder einiges kaputt machen, wenn die mannschaft dadurch unnötig verunsichert wird, vor allem durch dämliche pfiffe im stadion!