Beiträge von Magga

Zitat

Nach den Worten des Pressesprechers ist der FCK momentan ausreichend mit Textilien versorgt, sowohl was die Mannschaft als auch die Fanshops angeht. „Nach jetzigem Stand gibt es nichts zu beanstanden", sagte Gruber. Die Teamkollektion des FCK sei für die Mannschaft und die Fans gleich. Beim FC Bayern beispielsweise gebe es in der Hinsicht Unterschiede, beim FCK nicht. Spieler- und Fantrikots unterschieden sich allenfalls durch die Größe des Sponsoren-Aufdrucks. Die Deutsche Fußball Liga gebe für die Mannschaften eine Maximalgröße vor, beim früheren FCK-Sponsor DVAG sei der Aufdruck auf den Fantrikots größer gewesen als auf den Trikots der Mannschaft. (Rheinpfalz)

interessant, wusste ich noch gar nicht... wieso unterscheiden sich spieler- und fantrikots (selbst wenn es nur die größe des sponsors ist)? ich dachte, man bezahlt so viel geld, gerade weil man ein exaktes duplikat eines spielertrikots erhält? der stoff ist sicherlich keine 70€ (inkl. beflockung) wert... verstehe den sinn, der dahinter stecken soll, nicht wirklich...

man sucht zwar laut den aussagen "nur" einen back-up für dick, aber trotzdem: was ist denn mit görlitz? er ist aktuell vereinslos und hat sicherlich nicht mehr die rießen ansprüche. zum ksc wurde er ja zuletzt schließlich auch verliehen. verstehe gar nicht, dass der nirgends unter kommt... vielleicht pokert er ja und wartet auf das ganz große angebot, wer weiß...

Zitat

Trotz der extrem angespannter Finanzlage nach dem verlorenen Rechtsstreit gegen den Stadtrivalen Bayern München bahnt sich bei 1860 München ein Transfer-Coup an. Ex-Nationalspieler Andreas Görlitz wird als Löwen-Neuzugang gehandelt.
    "Man soll nie nie sagen. Wenn alles passt, dann gibt es eine Möglichkeit. Ich habe keinen Zeitdruck und bin nicht so aufs Geld fixiert", sagte der 28-Jährige der "Abendzeitung". Ex-Löwe Görlitz war 2004 zum FC Bayern gewechselt und ist seit dieser Saison vereinslos.
    Auch 1860-Trainer Reiner Maurer ist einer Verpflichtung des Abwehrspielers nicht abgeneigt. "Er könnte vielleicht ein Thema werden, wenn Antonio Rukavina geht", sagte der 50-Jährige, der sich jedoch grundsätzlich für den Verbleib des serbischen WM-Teilnehmers ausspricht.
    Sollte die Situation kommen, müsse "Görlitz die entsprechende Fitness haben und es auch finanziell stimmen". Görlitz war in der abgelaufenen Saison zu keinem Bundesliga-Einsatz im Bayern-Trikot gekommen. Angebote des Erstliga-Aufsteigers 1. FC Kaiserslautern und des Zweitligisten FC Augsburg hatte Görlitz zuletzt abgelehnt. (sport1.de)

da lag ich ja gar nicht falsch... hätte meiner meinung nach in die reihe der amedick- und simunek-transfers gepasst. was mich nur wundert: auf der einen seite sagt görlitz, dass es ihm nicht ums geld geht. wenn ihm das sportliche so wichtig ist, warum hat er dann unser angebot - das eines erstligisten - abgelehnt? etwa, um in die 2te liga zu gehen? komisch...

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat Dragan Paljic von der Gehaltsliste gestrichen. Der ursprünglich noch bis zum Jahr 2011 laufende Vertrag mit dem Bosnier wurde aufgelöst. Paljic, der bei FCK-Coach Markus Kurz seit dem Aufstieg keine Rolle mehr spielte, wird mit Wisla Krakau in Verbindung gebracht. (kicker.de)

ja ja, ihr werdet uns schon alle noch kennen lernen... :teufel:

was ist denn mit görlitz? er ist aktuell vereinslos

Wenn Dick einmal ausfallen würde, dann kann man immernoch Kirch als Ersatz nehmen, oder So wie es Steini gemacht hat. Wir haben ja schon 4,3moi € ausgegeben und haben nur 13mio € Budget. Also könnte man nur (wenn überhaupt) einen Ablösefreien Spieler verpflichten.

zum einen: vereinslos = ablösefrei :rolleyes:

zum anderen: es ist nicht meine meinung, dass noch jdm kommen MUSS! dass kirch eine alternative ist, weiß ich auch... ich richte nicht mich lediglich nach den aussagen von kurz und kuntz, die kürzlich sagten, dass man noch einen rechtsverteidiger verpflichten möchte und dann der kader komplett sei. und aus diesem grund habe ich mal - aus reiner spekulation - den namen görlitz ins spiel gebracht.

wer war denn jetzt eigentlich der spieler aus dem ausland, der auf viel gehalt verzichten wollte, um zu uns zu kommen? kann ja eigentl nur erwin hoffer sein. micanski und jessen haben vorher sicherlich nicht unmengen mehr verdient... bei hoffer wäre nur komisch, dass er als letztes verpflichtet wurde und schon zum ende der letzten saison von dem ausland-spieler die rede war. vielleicht hat sich das ganze ja auch zerschlagen...

man sucht zwar laut den aussagen "nur" einen back-up für dick, aber trotzdem: was ist denn mit görlitz? er ist aktuell vereinslos und hat sicherlich nicht mehr die rießen ansprüche. zum ksc wurde er ja zuletzt schließlich auch verliehen. verstehe gar nicht, dass der nirgends unter kommt... vielleicht pokert er ja und wartet auf das ganz große angebot, wer weiß...

Zitat

Auch im Positionskampf gegen Klose. Doch der wird von der WM im Gegensatz zu Gomez gestärkt zurückkommen. "Ich will öfter spielen, das ist keine Frage. Ich habe die Qualität, um in die Mannschaft zu stürmen", sagte Klose.
    Obwohl er beim FC Bayern nicht oft von Beginn an spielen durfte, hat er höchsten Respekt vor seinem Coach: "Van Gaal ist ein Vorbild. Ich wünschte, ich hätte ihn schon zu einem früheren Zeitpunkt meiner Karriere als Trainer gehabt."
    Der 32-Jährige will seinen mit 2011 laufenden Vertrag beim Fußball-Rekordmeister in jedem Fall erfüllen und würde den Kontrakt sogar gern verlängern. (sport1)

:( hatte eh nicht erwartet, dass er nächstes jahr mit 33 zu uns kommt. um seine karriere ausklingen zu lassen, ist er noch zu fit. denke eher, dass er wenn überhaupt ganz am ende nochmal 1 jahr bei uns spielen würde, also vielleicht mit 34. vorher will er ja noch zur em 2012, da wird er sich auf höherer ebene empfehlen wollen und müssen. wenn bayern also nicht verlängert, wird er bestimmt nochmal ein jahr nach bremen oder so gehen.