Realistische Transfervorschläge!

• vorallem würde görlitz es schwer haben da dick regelmässig bei uns gespiet hat und er nur auf der bank oder tribüne saß.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Warum nicht? Ich schätze Amedick und Rodnei machen in der IV eine bessere Arbeit wie Dick als RV und für die IV wurde mit Simunek wurde nicht gerade ein Spieler verpflichtet der sich schön brav auf die Bank setzten möchte. Ich denke schon, dass wenn es einen Spieler gibt der eine Verstärkung sein kann Kuntz und Kurz sicher nicht sagen "Nö, wir wollen ja nur einen Ersatz für Dick haben".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wobei Back-up immer vorsichtig zu geniessen ist. Es kam schon oft vor, dass auf einmal der Back-up der Front-up ( :gruebel: ) wurde.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Normal bin ich auch der Meinung, dass wir einen Ersatz/Back up für Dick brauchen. Ich denke, wenn man Kirch einige Male auf der Position testet, dass er bestimmt auch eine gute Alternative ist. Aber besteht vllt auch die Möglichkeit, in unseren eigenen Reihen zu schauen. Wie wäre es vllt mit Marcel Correira oder Boris Becker? Außerdem schmerzt mMn der Abgang von Sascha Kotysch, da er eine gute junge Alternative gewesen wäre. Man siehts ja an Bayern, die letztes Jahr mit Alaba, Badstuber und Contento 3 sehr junge Spieler auf LV reingeworfen haben und es auch bis auf weiteres geklappt hat. Warum versuchen wir das nicht mal?

• man sucht zwar laut den aussagen "nur" einen back-up für dick, aber trotzdem: was ist denn mit görlitz? er ist aktuell vereinslos und hat sicherlich nicht mehr die rießen ansprüche. zum ksc wurde er ja zuletzt schließlich auch verliehen. verstehe gar nicht, dass der nirgends unter kommt... vielleicht pokert er ja und wartet auf das ganz große angebot, wer weiß...

Zitat

Trotz der extrem angespannter Finanzlage nach dem verlorenen Rechtsstreit gegen den Stadtrivalen Bayern München bahnt sich bei 1860 München ein Transfer-Coup an. Ex-Nationalspieler Andreas Görlitz wird als Löwen-Neuzugang gehandelt.
    "Man soll nie nie sagen. Wenn alles passt, dann gibt es eine Möglichkeit. Ich habe keinen Zeitdruck und bin nicht so aufs Geld fixiert", sagte der 28-Jährige der "Abendzeitung". Ex-Löwe Görlitz war 2004 zum FC Bayern gewechselt und ist seit dieser Saison vereinslos.
    Auch 1860-Trainer Reiner Maurer ist einer Verpflichtung des Abwehrspielers nicht abgeneigt. "Er könnte vielleicht ein Thema werden, wenn Antonio Rukavina geht", sagte der 50-Jährige, der sich jedoch grundsätzlich für den Verbleib des serbischen WM-Teilnehmers ausspricht.
    Sollte die Situation kommen, müsse "Görlitz die entsprechende Fitness haben und es auch finanziell stimmen". Görlitz war in der abgelaufenen Saison zu keinem Bundesliga-Einsatz im Bayern-Trikot gekommen. Angebote des Erstliga-Aufsteigers 1. FC Kaiserslautern und des Zweitligisten FC Augsburg hatte Görlitz zuletzt abgelehnt. (sport1.de)

da lag ich ja gar nicht falsch... hätte meiner meinung nach in die reihe der amedick- und simunek-transfers gepasst. was mich nur wundert: auf der einen seite sagt görlitz, dass es ihm nicht ums geld geht. wenn ihm das sportliche so wichtig ist, warum hat er dann unser angebot - das eines erstligisten - abgelehnt? etwa, um in die 2te liga zu gehen? komisch...

• ich denke nicht, dass wir in der 1. Liga wieder 28 Spieltage mit derselben Abwehr durchspielen können.
    Zum einen ist es außergewlöhnlich, dass wir da so wenige gelbe Karten kassiert haben, zum andern hattebn wir auch Glück, dass sich niemand verletzt hat. Insofern würde ich mir auch noch einen Zugang erhoffen
    -Und Konkurrenz hat noch nie geschadet. Ich denke, dass da jetzt ohnehin einiges offen ist. Simunek wurde sicher nicht für die Bank geholt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was los Magga ? Mieß gelaunt weil du keine Weltuntergangs-Stimmung mehr bzgl. der Transfers verbreiten kannst ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !