Beiträge von Magga

ich dachte diarra sei verletzt? heute wurde er ja für ouattara eingewechselt... warum hat er dann nich von beginn an gespielt? stattdessn hat ja banouas in der innenverteidigung gespielt. vielleicht wars ja au so, dass er nich spieln sollte, weil er noch angeschlagn is, dann aba doch rein musste, weil beda, schönheim un kotysch verletzt sin un sich ouattara dann ja au verletzt hat.

Zitat

1. Daham : dass er so oder so nicht bei den Profis spielen wird stimmt vlt, aber er soll ein überdurchschnittliches Gehalt (im Bezug auf anderer FCK Spieler) haben!

Zitat

Deine Meinung teile ich nicht. Schau dir doch unseren Sturm an - Daham und Halfar bei den Amateuren, beide erhalten ihr Gehalt, spielen aber nicht. Da so und so nicht mehr mit Daham geplant wird, wäre es das beste ihn für ein geringe Ablösesumme gehen zu lassen.

Buggy und betzefensi

ihr habt mich missverstandn: natürl würdn wir durch einen weggang dahams geld sparn un davon einen oda mehrere neue spieler holn. finanziell sin neuverpflichtungen also durchaus von daham abhängig!
    mir geht es aba nur ums sportliche un da wurde ja gesagt, dass "man sogar noch 2 stümer brauch, wenn daham geht". un das is defenitiv absoluter quatsch, weil ein abgang dahams nix damit zu tun hat, wieviel stürmer wir BRAUCHN. denn nochma: egal ob er bleibt oda nich, bei den profis kommt er ohnehin nich zum einsatz. also habn wir - unabhängig von einem weggang oda bleibn - die gleiche anzahl stürmer!

ob wir jetz noch erfahrene stürmer brauchn oda wieviel bubis wir habn, darum ging es überhaupt nich...

Zitat

Am Ende siegte die Mannschaft von Chef-Trainer Holger Fach verdient mit 6:4 (3:0). Testspieler Noureddine Daham vom 1. FC Kaiserslautern erzielte zwei Tore, wird aber nicht verpflichtet.

Zitat

Die Partie brachte nicht nur einen wahren Torsegen, sondern auch eine Entscheidung im Hinblick auf die mögliche Verpflichtung von Daham. "Er ist nicht der Spielertyp, den wir suchen", machte Geschäftsführer Sport Michael Born klar, warum der SCP von einer Zusammenarbeit mit dem algerischen Nationalspieler absieht.

tut mir leid für ihn... vor allem, weil er sich ja anscheinend mit seinen zwei torn gut präsentiert hat!

Zitat

Sollte Daham demnächst wechseln, dann müssten 2 weitere Stürmer her

quatsch, ob daham nu wechselt oda nich, hat damit gar nix zu tun. es wurde von beginn der saison an schon ohne ihn geplant. selbst wenn er keinen neuen verein bekommt, wird er nich bei den profis spieln... wir habn mit jendrisek, opara, ziemer un stürmer x (vielleicht rundström) genug stürmer. hinzu kommen noch drei "halbe" stürmer: halfar (halb mittelfeld, halb sturm), henel (halb amateure, halb profis) un stachnik (halb amateure, halb profis). wenns hart auf hart kommt, habn wir also dann 7 stürmer, das is mehr als genug! meiner meinung schon zu viel...

Zitat

Ich würd Rekdal auch persönlich ins Gesicht sagen das er schon ne VERDAMMT gute Erklärung haben muss, diesen Torjäger in die Wüste zu schicken.

das musst du wenn dann schjönberg sagn... rekdal hat betont, dass er die entscheidung nicht getroffen hat, er sie aba mit tragen wird.

Zitat

Ich bin generell mal gespannt, ob er eher als 10ner oder als Flankenläufer agiert

Zitat

Außerdem gab es einen Wechsel der Rückennummer bei Patrice Bernier. Der Kanadier entschied sich für die Nummer "Zehn". Somit bleibt die "Sechs" momentan frei.

wohl eher als 10er... ;)

ich muss nochma fragn: was is denn mit ziemer? es war weder in der rheinpfalz, noch auf der page oda im forum was von einer verletzung zu lesn... falls das stimmen sollte (was hier zu lesn war), dass er erstma sein angebliches übergewicht wegkriegn soll, ises doch mehr als unlogisch, dass er au im training nich dabei is.
    was hat er denn??? sehr merkwürdig...

gibt doch einige von euch, die regelmäßig zum training gehn... war denn z.b. jdm gestern oda heute da?

wenn ja: was gibts denn neues bzgl. der verletztn/urlauber/strafversetztn:
    macho
    diarra
    kotysch
    demai
    bernier
    reinert
    opara
    ziemer
    halfar

war irgendwer davon dabei? dass simpson wieda fit is, hab ich mitbekommen...
    is bernier mittlerweile da?
    was is denn mit ziemer? der hat die letztn testspiele nich bestrittn, is aba doch eigentl fit?