unglaublich viele verletzte... was soll nur werden!?

• Zitat

? alle Verletzt bis auf 7 Spieler?

das stimmt schon in etwa: ich habe ja nur von den feldspielern geredet, zudem henel aus vor gelassn... schaut man ma, wer die letztn beidn spiele eingesetzt wurde (gegn die holländer un die kreisauswahl), ergibt sich folgendes bild:

beda
    schönheim
    kotysch (verletzt)
    diarra (verletzt)
    ouattara
    müller
    bugera

bellinghausen
    simpson (verletzt)
    demai (verletzt)
    bohl
    bernier (urlaub)
    reinert (verletzt)

jendrisek
    opara (verletzt)
    halfar (verletzt bzw. oberligateam)
    ziemer (anscheinend nicht berücksichtigt)

8 feldspieler wurdn eingesetzt! un als ich das mit den 7spielern geschriebn hab, warns au noch 7. gegn die kreisauswahl is dann noch ouattara hinzugekommen... ich frag mich berechtigterweise, wie das alles so werdn soll.

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Simpson ist nicht verletzt

Der hat heute normal mittrainiert

• gibt doch einige von euch, die regelmäßig zum training gehn... war denn z.b. jdm gestern oda heute da?

wenn ja: was gibts denn neues bzgl. der verletztn/urlauber/strafversetztn:
    macho
    diarra
    kotysch
    demai
    bernier
    reinert
    opara
    ziemer
    halfar

war irgendwer davon dabei? dass simpson wieda fit is, hab ich mitbekommen...
    is bernier mittlerweile da?
    was is denn mit ziemer? der hat die letztn testspiele nich bestrittn, is aba doch eigentl fit?

• @ Magga.

Habe mal beide Threads zusammengefügt (Training + soviele Verletzte). ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bernier war heute noch nicht dabei, aber Macho war wieder mit von der Partie.

• Zitat

Original von matis
    Bernier war heute noch nicht dabei, aber Macho war wieder mit von der Partie.

und Runström nicht? X(

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    und Runström nicht? X(

Nein, Runström und Leozinho, beide nicht dabei gewesen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von karlo
    Die müssen schon wissen, wie trainiert werden muß !
    Wenn die falsche "Dossierung " schuld ist, dann haben wir die falschen Trainer ! Natürlich stimme ich meinen Vorschreibern zu, dass die Kondition für 100 Min. reichen muß,

denn unvergessene Spiele wurden in der 92. bis 95. Min. gewonnen, nach 0:2 Rückstand !

Das ist lange her, in den verg. Jahren (außer in Köln), wurde dann mit dem Schicksal abgefunden ! Hoffentlich führt Rekdal uns da wieder hin !

Korrigiere: gegen Koblenz lagen wir zur HZ 0:2 zurück, am Ende stands 4:3 (nach zw.zeitl. 4:2). Das Problem ist nicht die Kondition - schließlich kann jeder mit der korrekten Einstellung - auch noch nach 90 noch 5-10 min Vollgas geben. Es ist eine Kopfsache. Wer von den Nicht-Deutschen Spielern, also der Mehheit, weiß denn was den FCK früher ausgezeichnet hat?? DAS muss man denen einbleuen!
    Die Verletztenmisere begann ja schon lange unter Wolle Wolf. Er hatte ja schon letzte Saison angekündigt, dass im medizinischen Stab etwas passieren muss. Vielleicht steht die Kündigung von Kay Friedmann (??) damit in Zusammenhang. Ich glaube nicht, dass in Lautern härter trainiert wird als bei anderen Bundesligisten.

Beste Grüße