Beiträge von Magga

Zitat

? alle Verletzt bis auf 7 Spieler?

das stimmt schon in etwa: ich habe ja nur von den feldspielern geredet, zudem henel aus vor gelassn... schaut man ma, wer die letztn beidn spiele eingesetzt wurde (gegn die holländer un die kreisauswahl), ergibt sich folgendes bild:

beda
    schönheim
    kotysch (verletzt)
    diarra (verletzt)
    ouattara
    müller
    bugera

bellinghausen
    simpson (verletzt)
    demai (verletzt)
    bohl
    bernier (urlaub)
    reinert (verletzt)

jendrisek
    opara (verletzt)
    halfar (verletzt bzw. oberligateam)
    ziemer (anscheinend nicht berücksichtigt)

8 feldspieler wurdn eingesetzt! un als ich das mit den 7spielern geschriebn hab, warns au noch 7. gegn die kreisauswahl is dann noch ouattara hinzugekommen... ich frag mich berechtigterweise, wie das alles so werdn soll.

ich muss sagn, ich hab fast ein bißl bammel vor der torwartentscheidung...

es is so, dass ich von den fähigkeitn her glaube, dass beide torleute gleich stark sin, das gibt sich nix groß. da macho aba größere erfahrung hat un nationalspieler is, bin ich für ihn, da er au ma für die nötige ruhe sorgn kann. fromlowitz is mit seiner aggressivn geilheit (was ja grundsätzlich was gutes is) eher ma - so denke ich - für kleine patzer gut.

glaube aba, dass rekdal nach der vorbereitung gar nix anderes übrig bleibt, als fromlowitz zur nr1 zu machn, um glaubwürdig zu bleibn. denn er hat vorher gesagt, dass er den besseren aufstelln will. macho war/is nu die ganze zeit verletzt un fromlowitz hat in der zeit anscheinend gut gehaltn. sollte macho jetz demnächst zurückkommen, hat er vielleicht noch 1testspiel bis zur entscheidung, um sich zu beweißn. rekdal kann dann wohl kaum sagn: "macho, du hast da in 1spiel sooo ungalublich gut gehaltn, dass das die ganzn andern leistungen vom flo vergessn machn lässt". das geht eigentl gar nich! von daher glaub ich, dass es nur flo werdn kann...

das würde mir aba sehr leid tun. mir hats letzte saison natürlich au sehr leid getan, dass der flo kein einziges spiel gemacht hat, da ich ihn au sehr mag. aba beim jürgn - so finde ich - is das nochma was anderes. der flo hat noch seine ganze karriere vor sich. un der jürgn hat sich als erfahrener nationaltorhüter nach dem abstieg der verantwortung gestellt! er hätte au sonst wohin gehn könn... aba er hat charakter gezeigt un wollte den karrn wieda ausm dreck ziehn! solche profis gibts kaum noch! von daher wärs doch fatal un irgendwo unfair, wenn man ihn nach einer tolln saison, wo er jedes spiel gemacht hat, sich absolut geil verhaltn un sogar zum spieler der saison gewählt wird, plötzlich auf die bank setzt. un das in der zweitn liga, die er sich gar nich hätte antun müssn... das wäre schon ziemliche ironie des schicksals! nochma: natürlich würds mir für flo au leid tun, wenn er ein weiteres jahr auf der bank sitzt. aba empfinde es für ihn aus den genanntn gründ für das geringere übel.

wenn man schlau gewesn wäre, hätte man mit flo verlängert un ihn nach parderborn ausgeliehn, womit flo ja einverstandn war. denn so besteht die gefahr - un ich hab leida au im gefühl, dass das eintretn wird - dass nach der saison beide weg sin (beide verträge laufn ja aus).

leute, es kann doch nich sein, dass wir nur noch siebn profi-feldspieler (schönheim, beda, bugera, bellinghausen, bohl, müller, jendrisek) zur verfügung habn un der rest verletzt is... (henel zähl ich jetz ma nich mit) hallo?! das is nich normal! entschuldigung, aba ich krieg langsam ma richtig panik... selbst, wenn einige bis zum saisonstart wieda fit sin, habn sie doch rießn rückstand! rekdal meinte schließlich, dass er sie in der vorbereitung konditionell top auf die serie vorbereitn will, was so absolut unmöglich is! zudem: seine handschrift wird man so au nich erkennen können, wenn er keine leute im training hat. oh man... es läuft für uns momentan katastrophal! bin kein pessimist, aba mache mir echt sorgn!

was war denn mit ziemer? dachte, der hätte 'nur' ma ne grippe gehabt... der war doch längst wieda im training oda? un wann kommt bernier endlich dazu? sin schließlich nur noch 4wochn bis zum start...

der fck jammert un jammert imma wieda, dass es finanziell ja so schlecht aussieht. die vermarktung is aba weitahin ein witz! im online-fanshop könnte man schon längst die neuen trikots anbietn... an kappa kanns dieses ma nich liegn: hab nämlich ma auf der bremen-seite geschaut, da kann man beide neuen trikots längst bestelln. au ansonstn könnte man die neue fck-kollektion anbietn un das onlineangebot aktualisiern! als ich mich letzte saison bei fck-seite ma üba das amateurhafte arbeitn diesbezüglich 'beschwert' habe, wurde mir gesagt, dass das im neuen jahr (2007) alles neu besetzt un überarbeitet wird! wie imma nur geschwätz... wen wundert da noch irgendwas?!

Zitat

Getestet wurde gestern der schwedische Mittelfeldspieler Björn Runström, der beim englischen Erstligisten FC Fulham unter Vertrag steht. Von dort war er in der ersten Jahreshälfte an den Drittligisten Luton Town ausgeliehen und ist nun auf der Suche nach einem neuen Verein.

also hier höre ich schon wieda 'sicha ne gute verstärkung', obwohl ihn vermutlich keiner von uns nur annährend kennt. nur weil bei transfermarkt angeblich irgendwas von wegn 'martkwert 2mio' steht, heißt das noch gar nix... mit sicherheit is er niemals so viel wert! natürlich würde ich ihm - wie jedm andren neuzugang - ne chance gebn: aba wenn man sich das zitat aus der rheinpfalz ma durchließt, wird deutlich, wo der fck finanziell mittlerweile angekommen is... wir müssn uns in der drittn englischn liga umsehn! dass man damit aufsteign kann, is mehr als fraglich. natürlich hoffe ich, dass es trotz allem möglich wird!

es wird allmählich lächerlich... wenn er wirklich was angestellt hat, ok! aba dann muss man als verein ma dazu stellung beziehn! wenn er sich geprügelt hat oda so (nur als beispiel) un details dem ansehn des vereins nur schadn würdn, ises verständlich, wenn man das nich so sagt. aba gar nix sagn, schadet dem verein genauso... man kann nich imma entscheidungen treffn, keine begründungen abgebn (daham, lexa, halfar) un erwartn, dass die fans einfach imma alles brav schluckn. das geht so nich mehr! man kann sowas au professionell begründn, ohne, dass man ins detail geht...