Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Jürgen Kopf Hoch!!!!
    Ein Muskelfaserriss ist ja kein Bein(Arm-) Bruch!!!!! ;)

Wünsche Jürgen Gute Besserung und eine schnelle Genesung, das er so schnell wie möglich mit Fromlowitz um die Nr1 kämpfen kann!!!!

Ausserdem hoffe ich das sich der junge fromlowitz trotzdem im training voll reinhängt und jetzt nicht den fehler macht zu denken jetzt gehts von alleine....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Macho - Floh die 1000 ste Umfrage.
    Wie vor jeder Spielzeit, wie während der Spielzeit , wie nach der Spielzeit.
    Werdet ihr eigentlich nicht müde dieses Thema immer wieder neu zu stricken ????.

• Warum machst du dann noch einen neuen Thread auf??? Ich denke du bist es leid!

• Hat jemand was gehört was Jürgens Verletzung macht. Es geht ihm besser.

• Ist ja super, dann hat er auch noch etwas Zeit sich Rekdal zu präsentieren. Wird sicher nicht leicht da eine Entscheidung zu treffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich muss sagn, ich hab fast ein bißl bammel vor der torwartentscheidung...

es is so, dass ich von den fähigkeitn her glaube, dass beide torleute gleich stark sin, das gibt sich nix groß. da macho aba größere erfahrung hat un nationalspieler is, bin ich für ihn, da er au ma für die nötige ruhe sorgn kann. fromlowitz is mit seiner aggressivn geilheit (was ja grundsätzlich was gutes is) eher ma - so denke ich - für kleine patzer gut.

glaube aba, dass rekdal nach der vorbereitung gar nix anderes übrig bleibt, als fromlowitz zur nr1 zu machn, um glaubwürdig zu bleibn. denn er hat vorher gesagt, dass er den besseren aufstelln will. macho war/is nu die ganze zeit verletzt un fromlowitz hat in der zeit anscheinend gut gehaltn. sollte macho jetz demnächst zurückkommen, hat er vielleicht noch 1testspiel bis zur entscheidung, um sich zu beweißn. rekdal kann dann wohl kaum sagn: "macho, du hast da in 1spiel sooo ungalublich gut gehaltn, dass das die ganzn andern leistungen vom flo vergessn machn lässt". das geht eigentl gar nich! von daher glaub ich, dass es nur flo werdn kann...

das würde mir aba sehr leid tun. mir hats letzte saison natürlich au sehr leid getan, dass der flo kein einziges spiel gemacht hat, da ich ihn au sehr mag. aba beim jürgn - so finde ich - is das nochma was anderes. der flo hat noch seine ganze karriere vor sich. un der jürgn hat sich als erfahrener nationaltorhüter nach dem abstieg der verantwortung gestellt! er hätte au sonst wohin gehn könn... aba er hat charakter gezeigt un wollte den karrn wieda ausm dreck ziehn! solche profis gibts kaum noch! von daher wärs doch fatal un irgendwo unfair, wenn man ihn nach einer tolln saison, wo er jedes spiel gemacht hat, sich absolut geil verhaltn un sogar zum spieler der saison gewählt wird, plötzlich auf die bank setzt. un das in der zweitn liga, die er sich gar nich hätte antun müssn... das wäre schon ziemliche ironie des schicksals! nochma: natürlich würds mir für flo au leid tun, wenn er ein weiteres jahr auf der bank sitzt. aba empfinde es für ihn aus den genanntn gründ für das geringere übel.

wenn man schlau gewesn wäre, hätte man mit flo verlängert un ihn nach parderborn ausgeliehn, womit flo ja einverstandn war. denn so besteht die gefahr - un ich hab leida au im gefühl, dass das eintretn wird - dass nach der saison beide weg sin (beide verträge laufn ja aus).

• Was die Verträge angeht, gebe ich Dir absolut recht. Da ist absolute Vorsicht angesagt. Was die Entscheidung angeht, hast Du auch recht, dass es super eng sein wird. Ich hoffe mal, dass nicht am Ende die klamme Finanzlage entscheidet. Der Jürgen hat ja gesagt, dass er unbedingt spielen will, weil er zur EM will. Versteh ich absolut. Der Flo stellt auch Ansprüche um seinen Platz bei den DFB-Junioren zu wahren. Ich könnte mir vorstellen, dass, falls Rekdal mit Flo zufrieden ist, Jürgen sich kurzfristig nen neuen Verein suchen kann. Die Ablöse könnten wir nämlich sehr gut gebrauchen.
    Ich hoffe nicht, dass es so kommt, ich mag beide!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: