hat heute wirklich ein großes spiel abgeliefert! mit diesen fähigkeiten gehört er ohne zweifel zu den besten spielern der 2.liga! wäre ein herber verlust, wenn er uns verlassen würde. war ein echter glücksgriff, den man mit unseren möglichkeiten wohl nicht mal soeben ersetzen kann... aber bin mir ziemlich sicher, dass er gehen wird! 1.liga, das kann man ihm nicht wirklich übel nehmen...
Beiträge von Magga
-
-
schade, schade... der junge rackert, kämpft und versucht alles! aber er trifft einfach nich... tut mir voll leid!
-
Warum konnte Silvio denn heute nicht sein Abschiedsspiel bestreiten und stand nicht im Kader? Ist da was bekannt? Wurde er denn vor dem Spiel verabschiedet oder war er im Stadion gar nicht zu sehen? Kann mir nicht vorstellen, dass man im Streit auseinander geht. Meiße hat sich meiner Meinung nach sauber verhalten...
-
Den Verein verlassen werden ja nach offizieller Aussage Bouzid, Henn, Vignal, Meißner, Riihilahti, Villar, Borbely, Auer und Karadas. Wer von den Spielern wurde denn heute offiziell verabschiedet? Karadas z.B. ist ja gar nicht mehr in Lautern, soweit ich weiß.
-
sirius6 hat eben geschrieben:
Fromlowitz, Florian (27) 02.07.1986
Macho, Jürgen (1) 24.08.1977 3,06
Sippel, Tobias (25) 22.03.1988
Abwehr
Name Geb.-Datum Notenschnitt
Demai, Aimen (21) 10.12.1982 3,54
Ouattara, Moussa (2) 31.12.1981 3,88
Schönheim, Fabian (34) 14.02.1987 3,86
Boubacar Diarra
Bugera
Mittelfeld
Bellinghausen, Axel (16) 17.05.1983 3,83
Bohl, Steffen (22) 28.12.1983 3,66
Lexa, Stefan ( 01.11.1976 4,07
Müller, Sven (23) 04.04.1980 3,77
Reinert, Sebastian (7) 20.04.1987 3,47
Simpson, Josh (15) 15.05.1983 3,93
HRISTOV
Sturm
Daham, Noureddine (9) 15.11.1977
Halfar, Daniel (11) 07.01.1988
Opara, Emeka (14) 02.12.1984
Werner, Christoph (33) 26.06.1986
Ziemer, Marcel (20) 03.08.1985wie kommt er bitte auf hristov?!
-
Zitat
Am Montag erwartet FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg die Entscheidung von Spielmacher Tamás Hajnal. Der Karlsruher SC will den 26-Jährigen kaufen, der eine Ausstiegsklausel aus dem bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrag besitzt. Nicht verlängert werden die auslaufenden Verträge von Benjamin Auer, Balázs Borbély, Ismael Bouzid, Aki Riihilahti, Ricardo Villar und Grégory Vignal, bestätigte Schjönberg. Er geht davon aus, dass Mathieu Beda seinen bis 2008 laufenden Kontrakt erfüllt. Zwei Neue stehen fest: Abwehrspieler Boubacar Diarra (27; SC Freiburg) und Abwehr- und Mittelfeldmann Alexander Bugera (28; MSV Duisburg).
bei villar und borbély is es absolut nachvollziehbar. villar is alles schuldig gebliebn, was man sich von ihm erhofft hat.
borbély is als zerstörer im mittelfeld eigentlich kein schlechter, hat jedoch nach vorne viel zu wenig impulse gesetzt, war keine führungsfigur un viel zu verletzungsanfällig. daher verständlich! dafür, dass er mit bratislava champions league gespielt hat, war ich enttäuscht von ihm.
riihilahti war einfach zu oft verletzt und hat in den wenigen spielen nicht absolut überzeugt, was bei den wenigen spielen für eine weiterempfehlung vonnöten gewesen wäre. jedoch fand ich ihn gar nicht so schlecht: es war zwar auch das ein oder andere schwächere spiel dabei, aber zum auftakt und nach seiner verletzung waren auch einige gute dabei. und da meißner ja den verein verlässt, hätte ich ihn als erfahrenen mann auf der 6er-position vielleicht behalten.
schade finde ich, dass man sich mit bouzid nun doch nicht einigen konnte, nachdem dieser zuletzt noch mal betonte, dass er gerne bleiben würde. nur hat er es sich mit seinen forderungen natürlich damals selbst versaut! trotzdem: die leittragenden sind letztendlich wir, da wir einen guten spieler weniger haben und nun hoffen müssen, dass diarra einschlägt, dessen verpflichtung nun feststeht. -
Zitat
Den FCK verlassen wird Abwehrspieler Matthias Henn (22). Er unterschieb gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig, informierte Henns Berater Michael Serr. Kaiserslautern bereits verlassen hat Azar Karadas, der krank geschrieben ist. Der von Benfica Lissabon ausgeliehene Stürmer wird nicht weiter beschäftigt. Auch die in der Winterpause ausgeliehenen Benjamin Auer (VfL Bochum) und Grégory Vignal (RC Lens) werden vom FCK nicht übernommen, sagte Erwin Göbel.
So stehts heute in der Rheinpfalz.
Henn: Schade, habe ihn als Talent empfunden, auch wenn ich ihn selten hab spielen sehen. Aber mittlerweile ist er auch "schon" 22 und hat dafür ziemlich wenig Einsätze gehabt (man vergleiche es z.B. mal mit Halfar und seinem Alter). Daher könnte er auch als ewiges Talent bei uns untergehen. Daher ist der Wechsel vielleicht richtig!
Vignal, Auer: Denke mal, absolut die richtige Entscheidung. Vignal müsste sich mal hinterfragen, warum er jedes halbe Jahr bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Bei Auer war natürlich viel Pech mit der langen Verletzung dabei, schade...
Karadas: Auch das ist richtig! Aber wenn ich das richtig verstanden hat, ist er schon gar nicht mehr in Lautern. Wie schwach ist das denn? Man bleibt ja wohl noch bis zum Ende der Saison - auch wenn man verletzt/krank ist - bei der Mannschaft. Oder ist das normal, wenn ein Spieler wie in diesem Fall so lange krank geschrieben ist? Keine Ahnung, hab da keine vergleichbaren Erfahrungen.
-
weiter gehts, sven! die aktion am letztn spieltag war zwar scheiße, aba das weißt du ja selba... fehler passiern au dir! im gegensatz zu manch anderem hast du recht konstant deine leistung abgerufn (evtl abgesehn vom rückrundenstart) un warst einer der positivn neuzugänge! dass du imma alles für den verein gegebn hast, war für jedn halbwegs vernünftign fan ersichtlich!
-
wieda ein gutes spiel, stefan! endlich bist du angekommen aufm betze!
-
geil wie der junge die gegner einfach hat stehn lassn... das war genau das, was man sich von ihm erhofft hat, nachdem man vor der saison ein video mit seinen künstn gesehn hat, was hier im forum verlinkt war!