Beiträge von Magga

fand das am wochenende au ganz groß von emma! hat sicherlich nich so eingeschlagn wie wir uns das alle erhofft habn, aba er hat absolut charakter! man sollte einen spieler nich aufgrund aktueller eher dürftign sportlichn leistungen nich gleich abstempeln, sondern au andere komponentn sehn... sie sin au nur menschn! was emma au in dem interviews so von sich gibt, find ich mehr als sympathisch! hoffe für den jungen, dass er bei uns glücklich wird!
    zudem hoffe ich, dass er nie unter toppmöller trainiern muss. denn was der üba emma gesagt hat, is eine frechheit... hatte eigentlich viel von toppi gehaltn, aba jetz soll er ma schön in georgien bleibn! nörgler können wir nich gebrauchn! niveaulos, wie er die arbeit von wolle schlecht redet! das hat er schon in hamburg beim jara gemacht, als er der nachfolger war...

Zitat

"Es ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, aber bezeichnend, dass Klaus Toppmöller schon zum zweiten Mal Trainer massiv angreift. Schon in Hamburg hat er die Arbeit seines Vorgängers Kurt Jara massiv kritisiert. Wenn ein Trainer mit seinem Job unzufrieden ist, es sportlich nicht so läuft wie erwartet und er deshalb vielleicht eine Aufgabe in Deutschland sucht, sollte er trotzdem die Grundregeln des Anstandes und des Respekts einhalten", richtete der entlassene Coach der Pfälzer an die Adresse von Toppmöller. "Es wirft kein gutes Licht auf einen Trainer, wenn er sich zum wiederholten Male auf Kosten anderer Trainer und Spieler profilieren will. Aber vielleicht ist das der Stil von Klaus Toppmöller", so Wolf, der wenig Verständnis dafür aufbringt, dass Spieler und Verantwortliche des FCK "aus der Ferne so abqualifiziert" werden.

respekt, wolfgang wolf! mit seinen worten hat er sachlich genau ins schwarze getroffn... finde es eine frechheit vom toppmöller, aus dieser distanz so über die arbeit von wolle zu urteiln! ohnehin steht es keinem trainer zu, die arbeit eines kollegn zu kritisiern... damit hat er bei mir ganzschön verschissn! allein was er üba opara gesagt hat, is mehr als niveaulos. wäre eine demütigung für emma, unter ihm trainiern zu müssn!

Zitat

Neben Marcel Ziemer und Noureddine Daham wird auch Emeka Opara am Sonntag zum FCK-Kader zählen. Der nigerianische Stürmer hatte vor dem Spiel bei Wacker Burghausen mit dem Tod seines Vaters einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen müssen. Trotz des Angebotes der FCK-Verantwortlichen den Stürmer freizustellen, damit er in seine Heimat reisen kann, hat sich "Emma" Opara entschlossen, in Kaiserslautern zu bleiben und seine Mannschaft zu unterstützen. Eine Entscheidung, die Funkel ihm sehr hoch anrechnet.

finde, das ist richtig groß von ihm un das verdient den vollstn respekt! also den jungen bitte morgn nur unterstützn, au wenns ma nich so läuft...

Zitat

Man beachte: Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert

doch nur deswegn, weil die spielfeld-aufstellung mit den vieln strichn (----) nachm erstelln ganz anders is, als mans eigentl gemacht hat. verschiebt sich alles... un bis man jede position dann schön symetrisch hinbekommen hat, nachdem man es imma wieda einzeln abgleichn muss, muss man halt 38 ma editiern... =)

sin spekulationen un vorstellungen, die ich so habe...

tor: könnte sein, dass einer der beidn (fromlowitz, macho) den verein verlässt. wobei ich dabei eher auf fromlowitz tippe! es besteht jedoch kein handlungsbedarf, da beide als nummer 1 eine gute wahl sin un als zweiter mann sippel bereit steht.

abwehr: gehe ma davon aus, dass die letztn aussagn noch aktuell sin un bouzid nich bleibt. beda wird bei nichtaufstieg nich zu haltn sein. die option beim ausgeliehenen vignal wird nich gezogn. als neuzugänge nehme ich einfach ma die gehandeltn klingbeil un diarra. würde beide au als gute verpflichtungen empfindn! zudem steht bugera ja fest. kotysch würde ich zudem einen profivertrag gebn.

mittelfeld: die auslaufendn verträge von riihilahti un villar werdn bestümmt nich verlängert. der ausgeliehene borbely wird wieda abgegebn. hajnal kann den verein bei nichtaufstieg für 400.000€ verlassn, das wird er au tun. der ausgeliehene meißner wird hoffentlich verpflichtet, verhandlungen sin ja am laufn. den gehandeltn banovic würde uns weita helfn, hoffentlich klappt das. fehlt evtl ein zweiter zentraler offensivmann.

sturm: die ausgeliehenen karadas un auer werdn wieda abgegebn. würde das vorhandene geld für einen einzign richtig gutn stürmer ausgebn, da wir ansonstn - falls niemand abgegebn wird - mit daham, opara, ziemer, halfar (un au werner) noch 4-5 stürmer besitzn. 6 stürmer reichn allemal. von zu vieln spielern halte ich nix! zudem kann man nich davon ausgehn, dass wieda fast alle spitzn entweder verletzt sin oda in einem formtief steckn.

fasst man zusammen:

abgänge:
    bouzid
    beda
    vignal
    riihilahti
    borbely
    villar
    hajnal
    auer
    karadas

zugänge:
    klingbeil
    diarra
    bugera
    kotysch
    banovic
    + 1 stürmer
    (+ 1 10er)

-------------------------ziemer/----------halfar/-------------------------
    --------------------------opara-----------daham (+ neuzugang)--------

-----------------------------------banovic---------------------------------

--bellinghausen/simpson-----------------------------------reinert/lexa--

--------------------------------meißner/bohl-------------------------------

--bugera/klingbeil-----ouattara/------schönheim/------demai/müller--
    ---------------------------diarra----------kotysch-------------------------

-----------------------------macho/fromlowitz----------------------------

hinzu kommen sippel (tor), henn, gaebler (abwehr), lehmann (mittelfeld) un werner (sturm), die bei den amateurn spieln, jedoch profiverträge besitzn un zur verfügung stehn.
    im mittelfeld sieht es in der offensive etwas mau aus, daher wär ein zweiter 10er wünschenswert. jedoch kann halfar im offensivn mittelfeld eingesetzt werdn, un zudem steht wie gesagt lehmann zur verfügung, wenn au für die defensive.

Wolfs Dank an die Fans zeigt wirklich Größe!
    Vielen Dank Wolle! Für mich war zu erkennen, dass du alles in deiner Macht stehende versucht hast und immer mit Herzblut dabei warst... Viel Glück für deine weitere Karriere!

aba lieba einen arrogantn in der mannschaft, der uns spielerisch weiter bringt, als friede, freude, eierkuchn, wie zu beginn dieser saison, was zwar schön is, uns aba wie man jetz sieht au keinen aufstieg zaubern kann...

Zitat

hier im Forum aber ist die Mehrheit momentan gegen Wolf

ihr langweilt mich, imma das gleiche: bei erfolg --> daumen hoch! bleibt der erfolg weg --> trainer raus. wie primitiv muss man sein? aba so is es ja leida bei andren vereinen au... wirklich arm! wie viel trainer wollen wir denn noch haben? bisher wurde doch hier bei jedem das gleiche gesagt... gerets, jara, henke, wolf. bei alln wurde der kopf gefordert un beim nächstn trainer sollte ja alles besser laufn! seit jahrn das gleiche spiel... wollt ihr nich ma kontinuität? wer is denn der messias, der uns in die champions league bringt? finke wird schon laut gerufen! der gewinnt die erstn 3 spiele un alle meinen wieda: ja, jetz is alles super, endlich is wolf weg. läufts dann in der rückrunde genauso schlecht, heißts doch wieda trainer raus... lächerlich! wollt ihr alle 1-2 jahre nen neuen trainer? macht es euch denn irgendeiner recht? als wolf damals kam, warn 90% glücklich: endlich einer aus der region, der sich mit dem verein identifiziert! alles heuchler! bei einer schlechtn serie is das alles wieda egal... widerlich!!!

banovic - ohne ihn gänzlich zu verurteiln - halte ich zwar für ziemlich arrogant (denke da an ein spiel innerhalb des letzten jahres, wo er bei einem 0:3-rückstand nach seinem anschlusstreffer in der 90. wie bekloppt über den platz gerannt ist und sich gefeiert hat), doch spielerisch halte ich viel von ihm. fand ihn in der 1.liga schon manchmal recht stark, dann könnte er in der 2.liga wirklich auftrumpfn!