Beiträge von Magga

Zitat

was mich mal interressiert ist warum WW nicht seinen mann stehen kann und auch mal fehleinkäufe ( möchte gar nicht alle aufzählen ) eingestehen kann.

wie oft denn noch: wenn du vor der saison 12 neue leute holen musst (ohne die dazu gestoßenen amateure), damit du überhaupt einen kader voll kriegst, ist es doch nur realistisch, dass einige nicht einschlagen. das hat wolf und der vorstand sogar vor der saison schon gesagt, dass ja ein totaler umbruch stattfindet, und man nicht erwarten könne, dass alle neuzugänge volltreffer sind. da kein geld da war, musste man spieler holen, die entweder keine ablösesumme gekostet haben oder die der ex-verein nicht mehr wollte. andere konnte der fck nicht bekommen! bei dieser konstellation war es doch nur absolut wahrscheinlich, dass nicht alle einschlagen. das war doch nur realistisch! selbst bei real oder chelsea, die sich jeden holen können, den sie wollen, schlagen nicht alle ein. und wenn wir dann eine halbe mannschaft verpflichten müssen, in der 2.liga spielen, absolut kein geld haben und daher gezwungen sind, viele unbekannte spieler verpflichtet zu müssen, wie soll das dann bei uns funktionieren? es ist alles ganz normale verlaufen. müller, bouzid, ouattara, demai, hajnal und daham haben mehr oder weniger überzeugt und sich einen stammplatz erarbeitet. die andere hälfte mit riihilahti, simpson, villar, karadas, pavlovich und lexa hat dagegen eher enttäuscht. 50% - 50% also, das ist ganz realistisch und war absolut zu erwarten. oder kannte irgendjemand von euch mehr als 3 namen der geholten leute? nochmal: andere waren aus genannten gründen nicht zu bekommen! das hauptproblem für mich war, dass viele der spieler, die letzte saison überzeugt haben bzw. von denen man geglaubt hat, dass sie ein ganz wichtiger teil sind, diese serie entweder in einem loch steckten oder lang verletzt waren. ich denke da an schönheim, reinert, halfar, ziemer... ich habe auch gehofft, dass wir den direkten wiederaufstieg packen, doch nochmal: für mich ist die saison bisher ganz realistisch verlaufen. warum? das habe ich hier begründet... enttäuschung ist verständlich! doch diesen hass und diese verurteilung einzelner personen finde ich unmöglich und unwürdig! denn dabei würd ganz schnell wieder vergessen, wie die vorraussetzungen waren, und das ist mehr als unfair!

Zitat

Wolf raus !!!!

wie erbärmlich! als wolf letzte saison uns fast vor dem abstieg gerettet hat un uns viele schöne spiele bescherrt hat, habn ihm die fans sogar im letztn spiel in wolfsburg beim gang in die zweite liga gefeiert. das fand ich mal echt groß! und jetz, wo der aufstieg nich mehr möglich scheint, wird sowas gesagt. wie charakterschwach muss man sein!? weiß irgendjemand von uns wie wolf die mannschaft einstellt un was er in der kabine sagt? glaubt ihr wirklich, er is so impulsiv am spielfeldrand, wenn er nich mit herzblut dabei wäre? imma wenn es nich läuft heißt es, der trainer muss weg. wie primitiv! steht der trainer aufm platz? kann es denn nich sein, dass er sein möglichstes getan hat un die spieler es einfach momentan nich gebackn kriegn? diese personelln probleme könnte au ein hitzfeld nich wegzaubern... natürlich bin au ich wahnsinnig enttäuscht, dass es jetz wohl nix wird mit dem aufstieg. aba hat da nur eine person dran schuld? wir hattn vor der saison 11 spieler oda so unter vertrag, un dass wolf als trainer un sportdirektor fast ganz ohne kohle eine mannschaft aus unbekanntn geformt hat, die überhaupt in der lage war, um den aufstieg mitzuspieln, is ganz großes kino un sehr respektabel! nich umsonst habn uns viele expertn vorher sogar als abstiegskandidat gehandelt... verdammt schade, dass es wahrscheinlich nich reicht un dass die mannschaft gerade jetz in der entscheidenden phase in so einem loch steckt un keinen schönen fußball liefert. wirklich, das is sehr schade! aba das muss man au einfach ma akzeptiern, denn wir habn weder das geld, noch so einen kader wie karlsruhe, duisburg, rostock oda köln. un köln steht sogar noch hinter uns... solltn wir doch auf die positivn dinge dieser saison aufbaun, uns gezielt verstärkn, hoffn, dass wir nächstes jahr nich wieda sone verletztenmisere habn un dann neu angreifn. un das hoffentlich mit wolfgang wolf!

gehofft habn wir alle, doch wahrscheinlich war ein aufstieg nich! also macht den verantwortlichn keinen vorwurf, dass sie keine zauberer, sondern au nur menschen sin...

würde mir sowas wünschn:

-------------------------opara--------ziemer-------------------------
    --------------------------------hajnal---------------------------------
    --reinert-----------------------------------------------------müller--
    -------------------------------riihilahti--------------------------------
    --bellinghausen---------kotysch---beda-------------------bouzid--
    --------------------------------macho--------------------------------

bei dieser aufstellung gehe ich davon aus, dass ouattara nich spieln kann... so oder ähnlich wird es morgn au aussehn, da nich mehr viel andres möglich is aufgrund der unglaublichn verletzungsseuche. die einzige vorstellbare variante besteht darin, lehmann für riihilahti spieln zu lassn bzw. ihn als zweitn 6er zu bringen un dafür reinert oda ziemer zu opfern.

Zitat

1. Wieso hat der Mannschaft niemand gesagt, das wenn man die Platzwahl gewinnt, man sich so stellt, daß man in der zweiten Halbzeit auf das Tor vor der West stürmt? Wir haben doch schon einige Goals reingeschrien!

ich kanns euch sagn: wann habn wir das letzte ma ein spiel aufm betze gedreht? es hat schon lang nix mehr gebracht in der zweitn hälfte auf die west zu spieln... man versucht daher - wie schon beim haching-spiel - in der erstn hälfte auf die west zu spieln, um von anfang an richtig gas zu gebn un mit hilfe der fans einen sturmlauf zu startn. gegn haching hats ja au geklappt. hab ich ma im tv gehört...

------------------daham----ziemer------------------
    ------------------------hajnal-------------------------
    --bellinghausen-----------------------------reinert--
    --------------------------bohl-------------------------
    --vignal---------bouzid-----beda-----------müller--
    ------------------------macho------------------------

das wär meine aufstellung! für den verletztn ouattara rückt bouzid wieda in die innenverteidigung. rechts spielt wieda müller, der nach seiner sperre zurückkehrt. vignal rückt für den gesperrten simpson in die mannschaft und tauscht die position dann mit bellinghausen. bohl übernimmt die 6er-position für den gesperrten meißner. reinert würde ich von beginn an bringen für riihilahti, damit er unser offensivspiel belebt. bei der ausgangsposition müssn wir ein wenig risiko gehn un nach vorne spieln. vorne würde ich daham mal wieda von beginn an bringen, das is vielleicht unsere letzte chance. bei opara war zwar aufsteigende tendenz zu erkennen, wir brauchn aba tore. un daham hat in der hinrunde schließlich 7x eingenetzt, das is vielleicht unsere letzte trumpfkarte...

Gerade ist Halbzeit bei den Sonntagsspielen...

Freiburg - Duisburg 1:0
    Sport1: 24. Wo bleibt Duisburg? Vom Aufstiegsanwärter ist nichts zu sehen. Ganz bescheidene Vorstellung bislang.
    26. Bezeichnend! Ecke Mokhtari. Der Ball aber in der Luft schon im Toraus.
    33. Erster Torschuss MSV
    41. Chaos! Duisburg bekommt den Ball einfach nicht aus dem eigenen Sechzehner. Freiburg hat dreimal die Schusschance.

Rostock - Burghausen 0:0
    11. Noch nicht wach. Die Rostocker sind bislang nicht im Spiel.
    33. Ungewohnt! Rostock hat die beste Abwehr der Liga. Heute stimmt es hinten aber überhaupt nicht.
    39. In dieser Form ist für Rostock ein Dreier kaum möglich. Eine Leistungssteigerung muss her.

Die anderen Teams kochen auch nur mit Wasser! Bei denen läuft es auch nicht wirklich rund zur Zeit. Ein Selbstläufer wird das für keine Mannschaft. Das einzig souveräne Team scheint Karlsruhe zu sein. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass wir am Freitag eine große Chance verpasst haben und insgesamt zu wenig Spiele gewonnen haben. Aber die aktuellen Zwischenstände und Tickerkritiken zeigen eindrucksvoll, dass es anderen Mannschaften nicht anders geht. Diese zweite Liga ist nicht einfach! Das, was Rostock und Duisburg uns voraus haben, sind ein paar Punkte, was uns natürlich momentan die schlechtesten Chancen der drei Teams einräumt. Aber: Sollte es bei den momentanen Ergebnissen bleiben, würde es bei 3 Punkten Rückstand bleiben, was nun wirklich keine schlechte Ausgangsposition für die letzten 10 Spiele ist, zumal Duisburg noch auf den Betze muss. Also: Ruhe bewahren, weiter arbeiten und unterstützen! Die anderen Kandidaten bekleckern sich auch nicht mit Ruhm...

Zitat

Ich schreib mal nen unterstützenden Brief an Wolf

bin dabei!

Zitat

Wo wären wir denn ohne Wolf..noch tiefer als chancenlos in der 2. liga ginge ja gar nicht..wir sind am Tiefpunkt..Wolf hat die Mannschaft und den Verein total runtergebracht..

das ist wirklich das unglaublichste, primitivste, falscheste, lauternfanunwürdigste, was ich JE gehört habe! das ist so unfassbar, was du dir von dir gibst, dass ich mir in diesem augenblick ernsthaft überlege, ob es überhaupt noch sinn macht, in dieses forum zu schreiben... das empfinde ich hier größtenteils als so widerlich! mir fehlen wirklich die worte... es ist so traurig, was hier passiert!

@westside

volle zustimmung!

und was ich hier sonst so lese: es tut mir richtig leid, solche "fans" in unseren reihen zu haben... vor der saison haben nicht wenige experten gesagt, dass wir gegen den abstieg spielen, was durchaus realistisch war, weil wir keinen cent und nur 12 spieler (oder so) unter vertrag hatten. dass trotzdem das ziel aufstieg ausgegebn wurde und alles menschenmögliche dafür getan wurde, empfand ich als sehr mutig! und dass wir jetzt tatsächlich am 22. spieltag auf platz 4 stehen und noch im geschäft sind, grenzt an ein wunder. oder kannte jemand von euch zuvor einen bouzid, demai, daham etc.?

jeder weitere kommentar dazu ist also überflüssig...