Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Lexa hatte heut aber auch keine Gegenwehr.


    Seine Fehlpassquote ist erschreckend schwach, und seine Flanken kamen auch nicht an.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Seht ihr was mit dem vor noch sehr kurzer Zeit verteufelten Lexa passiert wenn er spürt das er zur Mannschaft gehört... Fussball ist ein Mannschaftssport, und der FCK muss nach vorne spielen, und ein Funkel kann das umsetzen. Seine positive Ausstrahlung überträgt sich erst ins Spiel und dann in die Köpfe der Spieler... so kann man sich hochschaukeln... es geht aufwärts. Auch bei einem Lexa.

  • gegen Offenbach hat er mich wirklcih überzeugt. wenn er so weiter spielt dann müssen wir ihn halten.

  • Lexa hat mir in den Spielen Burghausen, Fürth und Offenbach ganz gut gefallen - zumindest im Vergleich zu vorher.
    Offenbar nutzt er die Zeit, die er früher fürs Fönen und Kämmen gebraucht hat, um sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren. :ironie:


    Allerdings fehlt mir der Glaube, dass er uns auf Dauer weiterhilft. Allein die Szene in Halbzeit 2, als er alleine auf den elend schlechte OFC- Torwart zugeht und ihn dann anschießt, zeigt wohin die Reise geht.

  • Ich fand die Leistung auch okay, aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich das auch nicht.


    Reinert fand ich nach seiner Enwechslung schon 'ne Spur stärker und deshalb würd ich dem nächste Woche mal wieder 'ne Chance von Beginn an geben.

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Ich fand die Leistung auch okay, aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich das auch nicht.


    Reinert fand ich nach seiner Enwechslung schon 'ne Spur stärker und deshalb würd ich dem nächste Woche mal wieder 'ne Chance von Beginn an geben.


    Seh ich genauso!