Beiträge von CMotsch82man

Alles wie es sein muss. … ansonsten sehe ich keine Überraschungen bei Spielen der Oberliga gegen Bundesligisten. Gewonnen hat da keiner und ein Gradmesser ist Rsv Eintracht nun wirklich nicht! Ungefährder Pflichtsieg !

in Elversberg wird man schon eher erkennen können wohin die Reise geht! Positiv ganz klar dass man auch mal ordentlich getroffen hat

Selbstverständlich ist das alles nicht. Gladbach hat da schon etwas mehr Mühe. Schalke müht sich noch mit 0:0 gegen einen Regionalligisten ab und Köln muss langam mal was machen, wenn sie nicht gegen Regenburg rausfliegen wollen.

Bei uns war es ganz wichtig, dass die ersten beiden Tore relativ früh gefallen sind. Bei Karlsruhe ähnlich.

Man sollte Puchacz jetzt auch nicht als Vereins-Ikone hochstilisieren. Er hat es in der Bundesliga nicht geschafft und Kiel will ihn selbst in der zweiten Liga loswerden. Passt auch nicht zum Trainer Lieberknecht, der großen Wert auf stabile Defensive legt. Man sollte nicht immer versuchen die Uhr zurückzudrehen, sondern nach vorne zu schauen.

Meine Hoffnung ist, bei Darmstadt lief es letztes Jahr besser, als sie Lieberknecht rausgeworfen hatten.

Das größte Problem beim FCK ist, er hat keine Philosophie wie er Fußball spielen will. Letztes Jahr holte man Anfang, mit der Aussage, dass man die Mannschaft spielerisch weiterentwickeln will, meiner Meinung nach hatte Anfang das auch ein Stück weit hinbekommen. ABer dann wirft man ihn raus und präsentiert uns wieder das was heute dargeboten wurde. Absolut enttäuschend und ernüchternd.

Geht das Heimspiel gegen Schalke genauso weiter, brennt bereits lichterloh der Baum.

Es ist nur ein Spiel gespielt.Da sollte man weder bei einem Sieg in Euphorie verfallen noch bei einer Niederlage Panik bekommen. Die "Spezialisten" tun keiner Mannschaft einen Gefallen, wenn sie sie vor der Saison schon als "Spitzenmannschaft" der Liga glorifizieren.