Na ja unsere Aufstiegssaison 2021/2022 startete auch extrem schlecht und wir standen zunächst ganz weit unten.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Die Evolution des Menschen hat ihren Höhepunkt erreicht und läuft jetzt wieder bergab.
-
Sie sollten sich zumindest beim SV Elversberg einmal „Anschauungsunterricht“ auf allen Vereinsebenen gönnen!
Und was soll das Anschauen der SV Elversberg bringen? Der 1. FC Kaiserslautern und die SV Elversberg sind zwei völlig unterschiedliche Vereine, die absolut null miteinander zu vergleichen sind. Beim SV Elversberg hätte kein Mensch alles in Frage gestellt weilt man 3:4 gegen Hertha verloren hat.
Leute wie dich hätte ich hier lesen wollen, wenn wir nach drei Spieltagen nur zwei Punkte gehabt hätten. Bei uns hätte wahrscheinlich schon der Weihnachtsbaum im August lichterloh gebrannt.
-
Ziehe einmal von der "ausreichenden Defensive" die Tore von Ache ab. Dann ist nichts mehr ausreichend, dann ist es ganz weit unten in der Tabelle.
Ziehe einmal der Hertha 4 Tore ab und wir hätten 3:0 gewonnen! Ach ja und Ache hat natürlch den Ball von der Linie gekratzt, ist auf die seite gelaufen, hat den Ball geflankt und dann hat er seine eigene Flanke in das Tor bugsiert.
Bei aller Anerkennung an Ache, aber zu Toren gehört doch noch ein bisschen mehr als Ache. Und Ache gehört eben zum Team und ist keine außerirdische Fügung. Kein Grund also, seine Tore "abzuziehen".
Ich seh keinen Grund hier jetzt alles in Grund und Boden zu schreiben. Man muss der Mannschaft und dem Trainer auch mal Zeit geben und nicht nach der 1. Niederlage gleich wieder alles schlecht reden. Denn es war nicht alles schlecht. Es wurden Fehler gemacht und aus denen muss gelernt werden. Punkt.
-
Man muss der Mannschaft und dem Trainer auch einmal Zeit geben. Der große Vorteil ist man kann seine Lehren aus dem Spiel ziehen ohne tabellarischen Schaden.
Positiv: zu null. Kam ja auch nicht so häufig vor in der letzten Zeit.
-
Ganz ehrlich Prtajin möchte ich jetzt auch nicht mehr. Der hat sich für Union entschieden, soll er sich dort eben durchbeißen. Ache hat einen Vertrag bei uns, Prtajin wäre nur geliehen und wäre nach der Saison wieder weg. Dass Union nicht von Prtajin überzeugt ist, hätten sie sich früher überlegen sollen. Vielleicht war es auch von vornherein deren Plan Prtajin von Wehen zu kaufen um ihn dann den interessierten Zweitligisten als Köder hinzuhalten um Spieler zu bekommen, die sie wirklich wollen.
Und für einen anderen adäquaten Ersatz zu bekommen wird die Zeit langsam auch zu knapp, denke ich mal.
-
Ist trotzdem eine absolut nichtssagende Antwort. Ob er letztendlich doch wechselt ,spielt keine Rolle.
-
Haha
Ragnars Antwort war eine typische dumme Antwort auf eine dumme Journalisten-Frage. Genauso hätte er sagen können, "wenn ich kacke, dann kacke ich, wenn nicht, dann nicht."
Das Zitat heißt übersetzt: "Ich konzentriere mich darauf, fit zu werden und mache mir über Wechsel keinen Gedanken."
-
Der einzige Fakt ist, Ache hat Vertrag und das letzte Angebot von Union wurde abgelehnt. Von einem "verrückten" Angebot hat man bis jetzt nichts gehört.
Des weiteren sind Fakten nie "offenbar".
-
Verdienter Sieg gegen eine Treter-Truppe, der vom hundsmiserablen Schiedsrichter Braun kein Einhalt geboten wurde.